Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin

dei datei wo die von dir aufgeführten datein drinnen sind einfach als PDA flashen
als bit nimmst die 803

sonst findest alles im ersten post und die anleitung ist wirklich perfekt, nach der sollte es jeder hinbekommen

gruß
 
Die Datei von samsung entpacken sodass du die .tar aum rechner hast, die wählst du bei Odin in PDA aus...

als Pit brauchst du die 803 die in dem Paket, das auf Seite 1 dieses Threads zu downloaden ist.
 
Randall Flagg schrieb:
Apps usw gehen nach dem flashen verloren!!
Guck mal unter Einstellungen> Telefoninfo was da für eine Version steht.
Nach erfolgreichem Flash ist alles weg!!
Habe es ja selbst gerade gemacht und bin dabei alles wieder neu einzurichten!
Wenn Du von 2.1 kommst dann musst Du Repartition anklicken und nach dem Reboot einen Wipe machen.Dann sollten alle eventuell rumschwirrenden Daten von 2.1 gelöscht sein!


Falsch !nur pda ohne re _Part ergibt das noch alles vorhanden ist !
 
Andy K. schrieb:
Ich blick hier bei dem Ding nicht durch:

Entpackt die Firmware ebenfalls in einen beliebigen Ordner auf euren PC, am besten in den Ordner von Odin.
Die Firmware soweit entpacken bis die Dateiendung .tar ist oder .tar.md5 (md5 überprüft nur ob die Datei vollständig ist)
Sollte dann so aussehen:

Pit.rar ? Winrar ?
Was ist den Pit.rar ?
Wo bekomm ich das her?


tar.md5 ?

Ich hab garnix von dem Zeug da stehen, wenn ich das alles entpacke hab ich das, aber nix anderes :mad:




Hast du wirklich die Anleitung gelesen ?mir kommt das nicht so vor...
 
Ich hab mich nur nach den Bildern gerichtet :blink:

Klar hab ich das alles gelesen, undnicht nur 1x.

Für jemanden der mit sowas noch nix am Hut hat ist das nich so einfach als wie von einem der das schon 100x gemacht hat ^^

Zeig die Anleitung mal jemandem der kein Dunst davon hat, der liest die ersten 3 Sätze und drückt oben in der Ecke wieder auf >X< ;)


Ne im ernst jetzt, ich hab Windows 7 64 Bit, ich hab gelesen das funzt nicht damit oder geht das jetzt

bei mir sieht das alles so aus:

 
jo passt und jetzt auf start ^^

Aber dein Gerät wird lt. deinem Screen nicht erkannt
 
genau start drücken...
ich hafte nicht dafür

aja vorher handy in den download modus bringen und mit den pc verbinden

geht unter win7
 
genau das meine ich, liegt das vieleicht am 64 Bit OS?

Warum wird das nicht erkannt ?

Wenn das Handy an ist kann ich das auch als Masserspeicher nutzen usw. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst in den Download modus....

les nochmal die 1. Seite dieses Threads durch...

die ersten Schritte... das hat eig. nichts mit 64 Bit zu tun ;)
 
nach nem Neustart wurde es erkannt, mal sehen ob ich das Ding gleich weg hauen kann oder ob es funzt :D
 
ich wette drauf das dus weghauen kannst, nichts wie ungut
 
djmarques schrieb:
...


Achtung: 3-Tasten Kombination muss funktionieren, wenn nicht : https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html

Also vorher testen ob die 3-Tasten Kombi bei euch geht

Das geht so: Ihr schaltet das Handy aus und drückt dann "Vol Down + Home Button + Power Knopf für ca 2-3 Sekunden halten
samsunggalaxysi9000.jpg

By djmarques at 2010-11-01

Wenn es funktioniert hat, dann kommt der Downloadmodus
samsunggalaxysi9000down.jpg

By djmarques at 2010-11-01


Wenn der Downloadmodus geht können wir beginnen

...


Den Teil ;)
 
Hab jetz auch JPO drauf... schaunwa mal ;)
gibts schon was zwecks speedhack?
 
beim mir funzt es ganz normal... also nicht umbedingt speedhack erforderlich :D

Ich weiss aber nich was du fürn speed gewöhnt bist :D
 
da

oder einfach suchen
 
Also hat alles gefunzt, Apps, Bilder usw. sind aber alle noch da müssten die nicht weg sein ?

Wurde aber gefalsht, ist 2.2 jetzt (Buildversion FROYO.YYJPO) drauf und musste das Telefon neu einrichten.
 
ja ist normal da du ja nur pda geflasht hast da geht nichts verloren
 
passt so, musste nich whipen, musste ich auch nich, freu dich das alles noch da ist!
 
ok dann danke schonmal für die Hilfe :)

Ich hab mal ne schnelle frage zwecks SMS Töne, kann man nur die Originalen nehmen von Samsung und keine eigenen ?

Ich weiss passt hier grad überhaupt nicht, will aber nicht in anderen Threads nerven deswegen ^^
 
suche suchen im forum dann brauchst auch nicht nerven
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

jna
Antworten
10
Aufrufe
4.666
jna
jna
jna
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • jna
Antworten
6
Aufrufe
36.898
jna
jna
PJF16
Antworten
17
Aufrufe
17.103
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten