1. Kev

    Kev Guru

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Wenn Du dazu eine Frage hast, stell sie bitte auch in dem Thread. Hab Deine Frage nun hier rein geschoben.

    Da Du nicht geschrieben hast, was Du genau geflasht hast, können wir nur raten. Ich denke mal, Deine weissen Icons lassen auf eine 2.1er Version schliessen. Das war bei den alten Versionen nämlich so.

    Schau mal in die FAQ: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Und poste Deine aktuellen Versionsdaten. In der FAQ steht drin, wie Du das machen kannst.
     
    Gamba bedankt sich.
  2. Gamba, 28.05.2011 #302
    Gamba

    Gamba Neues Mitglied

    Na was soll ich da schreiben.

    Also als ich Vodafon noch drauf hatte, habe ich nicht auf die Firmware-Version geachtet.

    Nach dem flashen habe ich jetzt die Firmeware version 2.1-Update1 drauf.

    Ich würde ja noch mal flashen wenn ich es könnte, aber leider trau ich mir das nicht zu und jedesmal fürs flashen talers zahlen wird teuer.
    das mit dem Kies funktioniert leider nicht und der Kies patcher funktioniert bei mir nicht.

    Was müsst ihr den noch wissen?

    Ich will einfach nur die neuste firmware draufhaben.
     
  3. boardmaster2009, 28.05.2011 #303
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Gamba bedankt sich.
  4. Kev

    Kev Guru

    @Gamba Ich hab Dir doch geschrieben, dass es in der FAQ steht, was wir wissen wollen. So schwierig kann das ja nicht sein.

    Aber die Anleitung, die Dir boardmaster grad verlinkt hat, ist wirklich easy. Mit dieser Anleitung hab ich soeben auch auf JQ3 (2.2.1) geflasht, um hoffentlich in Kürze, das Update auf Gingerbread über Kies machen zu können.
     
  5. Gamba, 29.05.2011 #305
    Gamba

    Gamba Neues Mitglied

    Danke @ boardmaster2009
    Aber so einfach das auch für dich sein mag. Für mich ist das eine Qual diese Anleitung zu lesen weil ich es nicht verstehe. Trotz des SGS FAQ.
    Die Sache mit dem Reghack war ja noch ok. Alles andere was mit flashen oder zu tun hat lasse ich persönlich sein. Allein weil ich kein Brick verursachen will.
    Dafür ist mir das Handy einfach zu teuer.

    Hier die Infos zu meinem Handy:

    Android Version (Firmware Version): 2.1-Update1

    PDA: I9000XWJM9
    Phone: I9000XXJM4
    CSC: I9000DBTJM1


    [1] Sellout SMS : OFF
    [2] PCode:GT-I9000HKYVD2
    [3] Mode : Prod


    Offiziell über Kies: Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
    Mit Reghack über Kies: Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
    Inoffiziell über ODIN: wurde gemacht wie im diesem -->Link<--

    Sicherung der /efs datei:
    Super one Click war kein Problem
    Na super
    ProductCodeChecker, wie wird er installiert?
    Entpakt habe ich ihn!

    Weil ich selber merke das es nichts bringt. Kann ich das Handy eigentlich wieder zurücksetzen mit der Vodafon Firmware. Oder ist durch das flashen dies nicht mehr möglich?
    Weil dann würde ich es umtauschen! ich bekom hier nämlich gleich einen Blutsturz. Gibt es jemanden hier in Essen der mir das fertigmachen kann natürlich gegen Talers!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
Du betrachtest das Thema "Offizielle Firmware per Kies. Vorheriges Flashen nicht mehr nötig!" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.