[Anleitung][ROOT][Secure Policy Fix] *22.05.2016* Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Root / Knox 0x1

Zeitsprung ins Heute (2023):

möchte mein S7 (heroLTE) rooten (wegen Battery Counter Reset) - und mit Stock ROM weiter nutzen (Bloat mit ADB Appcontrol entfernt).

Wie muss ich vorgehen? Gilt die Anleitung noch?

Kommen die SW Updates von Samsung dann immernoch, oder muss ma das dann manuell machen?
 
se1111 schrieb:
Kommen die SW Updates von Samsung dann immernoch, oder muss ma das dann manuell machen?

kann explizit dazu jemand was sagen? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass keine automatischen Updates nach so einer Aktion mehr kommen... Stimmt das?
 
Ich denke nicht dass man sich beim S7 noch Gedanken über Updates von Samsung machen sollte....
 
@Cloud
Prinzipiell +1
Aber vor einigen Monaten gabs noch mal ein außerplanmäßiges. Da gings nach meiner Erinnerung um GPS.
Sowas hab ich aber in vielen Jahren Samsung nur diesesmal erlebt.
 
d.h. Sicherheitspatches kommen nicht mehr? Das wäre ja ein KO Kriterium damit weiterzumachen.
 
Sicherheitspatch für das S7? Schon viele Jahre nicht mehr.... kürzlich wurden sie für das S10 eingestellt...
 

Ähnliche Themen

bodyXY
Antworten
61
Aufrufe
33.171
argumon
argumon
bodyXY
Antworten
31
Aufrufe
14.639
kkc1945
K
bodyXY
Antworten
126
Aufrufe
42.726
Einherjer33
E
Zurück
Oben Unten