Hallo allerseits,
ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir mein Z3C gebrickt, ich wollte rooten, DRM sichern, Bootmanager öffnen und den Cyangenmod 12 installieren.
Es lief eigentlich erst ganz gut: Downgrade auf 23.0.A.2.93, rooting mit giefroot, Backup der DRM Codes, Bootloader öffnen…
Dann kam es zum Super-GAU. Ich habe die Boot.img mit aus der gestrigen CM12 nightly (mit Fastboot) geflasht, es wurde lt. log ordnungsmäßig ausgeführt. Das Handy hat sich dann nicht von alleine neu gestartet nach dem Neustart kam das Android Männchen. Das ist dann mit einem selbsttätigen Neustart verschwunden. Nun startet das Gerät nicht mehr und hängt beim SONY Logo. Der PC erkennt das Handy immer nur kurz beim Starten. Irgendwie ist die Recovery vom CM aber teilweise installiert, da die Ladeanzeige noch geht, die ist aber augenscheinlich nicht die von Sony (also CM?). Mit den üblichen Tastenkombis komme ich nicht in Fastboot oder Flash Mode, die LED leuchtet kurz lila (scheinbar blau und rot gleichzeitig an).
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, evtl. das USB Kabel zu früh gezogen? Gibt es noch irgendwelche Hoffnung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!