@johndoelebt Momentchen mal, mir ist gerade aufgefallen, dass ich da evtl einem Missverständnis unterlegen bin. Ich dachte zuerst, du hättest bereits erfolgreich gerootet und so und kriegst es nur nicht hin, abschließend dann wieder den ursprünglichen Kernel zu flashen. Das ist ja aber eigtl ein Denkfehler von mir gewesen, denn zum Abschluss würdest du ja dann wieder den 291er Kernel flashen und nicht den 575.
Also nur nochmal um das klar zu kriegen: du hast noch KEIN Root, Recovery etc, weils bereits am Flashen des 575er Kernels scheitert, richtig? Denn dann ist das natürlich auch mit der prerooted 291er Blödsinn, denn die kannst du ja erst DANN flashen, wenn du bereits ein funktionierendes Recovery (und folglich auch root) HAST.
Aber wo ich mir den log so mal genauer ansehe: die Zeile
Current device : D5803 - YT9119HZDM - 1288-7915_R2D - 1285-6521_23.5.A.0.575 - GLOBAL-LTE_23.5.A.1.291
klingt ja eigentlich so, als wäre der 575er Kernel bereits erfolgreich geflasht WORDEN? Denn sonst müsste da nach meinem Verständnis zweimal 291 stehen.
Aber wenn aus irgendwelchen Gründen es einfach nicht klappen will hast du ja noch zwei Möglichkeiten:
1. du flashst eine komplette 575er Firmware ftf via Flashtool, sollte im Netz eigtl leicht zu finden sein. Sprich also nicht bloß den Kernel. Danach kannst du dann einfach diese Anleitung abarbeiten, ohne das Addendum beachten zu müssen. Und danach flashst du dann die obig verlinkte prerooted 291, Ende.
2. du hältst dich an die ältere Anleitung zum Rooten von meetdaleet und spielst dazu erstmal ne ne geeignete KK Firmware auf, ist ja alles in der Anleitung erklärt. Danach dann wiederum die prerooted 291 flashen.