[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Welche dist. verwendest du?

... using tapatalk
 
Ubuntu. Warum?
 
Zur Info: der Testbuild läuft super, die %-Anzeige funktioniert. Zudem sind die Einstellungen jetzt auch auf deutsch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lambkin und Donald Nice
So scheich und PJF, aber nu ma Butta bei die Fische... Wir predigen immer beim Topic bleiben, aber eure Kochprobleme /-anleitungen haben reichlich wenig mit diesem Build zu tun, auch wenn das die Basis ist.

Macht das doch bitte in einem eigenen Thread oder via PN.
(irgendwie fühl ich mich jetzt gerade dreckig, dass ich sowas zu euch sage)
 
  • Danke
Reaktionen: vyperdiver
Donald Nice schrieb:
....
(irgendwie fühl ich mich jetzt gerade dreckig, dass ich sowas zu euch sage)

Zu recht ^^

Aber stimmt schon. Ich bin jetzt ruhig.

@PJF
PN
 
Funzt hier die Externe SD?


Welchen Download muss ich nehmen?Komme von AOSP ICS.
 
@wassilis: Ja externe geht... Zu finden unter mnt/emmc und Build 16 + gapps downloaden.

@all androidlost-Users:
Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass das Gerät keine Befehle mehr von androidlost annimmt. Wenn man in der App den Troubleshooter laufen lässt, werdet Ihr sehen, dass es seit ICS Probleme mit den Push-Notifications gibt. So kann man diese lösen, sodass androidlost wieder geht:

Update 3 - Fixed, by doing the following:

Delete Google account.
Clear data from Google Services Framework.
Re-setup google account.
Uninstall Android Lost from the app (under advanced).
Re-Install Android Lost.
Open Android Lost
(Still does not work at this stage - Trouble shooter reports it has
picked up my work email address not by Google one)
Re-register Android Lost (under advanced).
Hey presto - it works! - and so does everything else
Quelle: xda-developers - View Single Post - [Q] Push Problems (C2DM?), ICS 4.0.3 - RCMix 3.2
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
habe den testbuild installiert aber kann keine apps mehr downloaden

gapps fix und löschen der daten vom market haben nix gebracht

was nun?
 
fishb0t schrieb:
habe den testbuild installiert aber kann keine apps mehr downloaden

gapps fix und löschen der daten vom market haben nix gebracht

was nun?

was steht den drann wenn auf market gehst?
 
der market läuft super
auch meine apps werden angezeigt

nur wenn ich ne neue app auswähl und dort auf download geht und die berechtigungen akzeptier, dann kommt ein kleines fenster dem fehler:

... konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (-101)
 
einfach den Google Account löschen, neu booten, Google Acount wieder eingeben, neu booten. dann gehts wieder
 
  • Danke
Reaktionen: fishb0t
jap hat funktioniert danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch schon. Soll wohl angeblich an der Überlastung des Markets liegen. Bzw. wenn ein einzelner User mehr als X-Apps pro Einheit (darüber streitet man auch) runtergeladen hat.
Allerdings trat das bei mir auch einfach spontan auf, ohne dass ich eine App vorher runtergeladen hatte.
Die Lösung des Problems steht ja eine Seite davor. Hat bisher geholfen und der Fehler kam nun seit einer Woche nicht mehr.
 
Wer noch auf B16 ist (nicht die cm-9-20120226-galaxysmtd-EXPKANG-) und Probleme mit dem Chromeupdate hat und die build.prob nicht ändern möchte...hier die Aktuell Version von Chrome, welche die ro.build.version nicht überprüft.
Funktioniert bei mir gut.

Chrome0.16.4215.215
 
Die neue CM9-Bootanimation.

CWM-zip im Anhang.

Edit:
Was mir noch einfällt;
Das Video, das man vorab schon sehen konnte sieht teilweise noch anders aus, ich hab die Version aus dem letzten build für das Epic 4G rausgeholt.
 

Anhänge

  • update_CM9_bootanimation.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theKingJan, Slotte, d_moeller und 6 andere
scheichuwe schrieb:
Die neue CM9-Bootanimation

http://db.tt/XkFukMHe

Ich hab's noch nicht geschafft eine CWM-zip zu erstellen, d.h. ihr müsst die manuell "installieren".

Edit:
Was mir noch einfällt;
Das Video, das man vorab schon sehen konnte sieht teilweise noch anders aus, ich hab die Version aus dem letzten build für das Epic 4G rausgeholt.

Die sieht ja ziemlich gut aus.(hab aber nur die einzel Bilder angeschaut). Sobald du eine CWM-zip erstellt hast mach ich die mir drauf, aber das manuelle austauschen ist mir immer ein bisschen riskant bei so sachen..
 
Bei der Bootanimation fehlt der Anfang, oder? In der Preview war am Anfang etwas wo sich um das Androidmännchen gedreht hat. Meinst du das mit dem Unterschied zwischen den beiden Animationen? Sieht aber auch ohne Anfang super aus :D

Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
 
Hallo


Ich wollte gerne den icy Glitch Kernel 14b5 installieren.Nur was bedeutet dieses?

Also MAKE SURE YOU HAVE A DAMN GB BOOTLOADER !

Kann ich den alten 3 Kombi nicht drauflassen,oder muss ich den von dieser Seite nehmen [MOD][BOOTLOADERS] I9000 GB Bootloaders - xda-developers?

Und noch eine Frage da steht ja das man nie auf den 3 Kombi zurück flashen darf wenn man den 2 Tasten Bootloader installiert hat!
Gilt das denn auch wenn ich das Handy von grund auf neu Flashe XXJVU auf Original?

MFG Freakeload


 
Du brauchst Gingerbread Bootloader, egal wie du sie bekommst. Durch flashen einer GB Firmware oder nur extra die Bootloader.

Sorry aber deine Fragen verwirren mich gerade etwas. Was meinst du jetzt genau?
 
Mich verwirrt das ja auch...kann ich den originalen bootloader mit der 3 tasten kombination belassen oder muss ich einen anderen bootloader installieren.weil von der seite die bootloaders mit nur 2 tasten funktionieren.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.990
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten