[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Also ich hab für den Kernel keinen neuen Bootloader geflasht und es funktioniert trotzdem. Mach mal ein Nandroid und probier es einfach mal.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
 
Dabei ist alles so einfach...

In jeder (?, @Donald weiß da bestimmt genaueres) der letzten Gingerbread-Firmwares sind die Bootloader drin. Logischerweise sind das Gingerbread-Bootloader.

Wenn ihr also vorher eine Gingerbread-Firmware drauf hattet, dann habt ihr auch mit annähernd 100%iger Sicherheit (Bestätigung von @Donald) Gingerbread-Bootloader drauf.
 
Ich bin zwar nicht Donald es ist aber ganz genau so wie du es gesagt hast scheich. ;)

2000. Beitrag. :)
 
Jups, auch von hier nochmal die gewünschte Bestätigung. ALLE hier von mir beschriebenen STOCK-Firmwares enthalten die benötigten GB-Bootloader (sofern es nicht explizit anders dabei steht).
Somit ist ein neuflashen der Bootloader NICHT notwendig, wenn vorher eine der hier angebotenen 2.3.x-Firmwares als Basis vor dem Update auf ICS geflasht wurden!

@PFJ: Glückwunsch!
 
Falls jemand ein anderes Batterie-Icon sucht ich habe hier mal ein paar .zip aus Perka's Morphfiles gemacht. (mit zip.themer). (Vom PerkaMod gibt's für B16 nur die Version mit dem Ring) Die zip enthält immer das Batterie-Icon das im Namen steht und zusätzlich noch ein verbessertes Powerwidget.(aus=graue Icons, an=blaue Icons). Alle zip's sind von mir getestet und funktionieren Problemlos!
Achtung:
Man muss vorher eine andere Batterieanzeige, bzw einen anderen PerkaMod installiert haben, sonst geht es scheinbar nicht!!
You need to have PerkaMOD OR a % battery mod installed before using the battery icons
Dabei ist es wohl egal welcher Battery Mod installiert ist. Ich hatte vorher den PerkaMod für B16 drauf den es gab(der mit dem Ring, leider finde ich ihn nicht mehr)
Und natürlich gilt wie immer flashen auf eigene Gefahr, aber eigentlich geht alles.
Nur mit CM9 Build 16 flashen!!(andere Build's ander System-UI.apk)

Credits gehen natürlich an alle Perka. Die meiste Arbeit(eigentlich fast alles) hat er gemacht, also spendet ihm oder sagt ihm bei den XDA's Danke.. Hier findet ihr Perka's Thread bei XDA:Perka[MOD]ICS Cm9 morph Icon packs - xda-developers
 

Anhänge

  • cmstyle-update.zip
    980,9 KB · Aufrufe: 102
  • Crysis_eVolution.zip-update.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 101
  • NewBorn3-update.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 104
  • stock_percent-update.zip
    990,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich hab schon seit längerem Probleme mit den Nandroid Backups. Immer wenn es meine Daten sichert (also Data) bricht es ab. Ich hab noch 1,3GB internen bzw. 2,2GB 'normalen' Speicher frei. Woran liegt das und wie löse ich das Problem?

Gesendet von meinem SGS mit CM9 (Teamhacksung Experimental Build)
 
Bricht es wirklich ab oder passiert nur (scheinbar) nichts?
 
Es bricht wirklich ab.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 (Teamhacksung Experimental Build)
 
Ohne Fehlermeldung?

Edit:
Kannst du mal die Datei last_log aus /cache/recovery hochladen (nachdem ein Nandroid schief gelaufen ist)?
 
edit: Ich hab jetzt nochmal B16 geflasht und dann wieder den Experimental Build. Jetzt kann ich wieder Backups machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die ROM wechseln, habe mich aber in die Uhren App verliebt, die sich so schön öffnet in der Dockingstation. Kann man die App extrahieren?
 
Hey Leute, gibt es einen aktuellen Link vom Trebuchet Launcher? Der Link aus den Eingangspost trollt mich ^^
 
Ich kriege auf dem EXP-Build einfach keinen GPS-Lock.

Ich habe den GPS-Server mit fasterfix bereits auf Deutschland eingestellt, aber weder GMaps, noch GPSTest kriegen einen Lock.

Kann ich sonst noch etwas tun?

Vielen Dank!

//Edit
AGPS habe ich mit GPSTest auch schon gelöscht und geupdatet
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst dass es ein Experimenteller Build ist in dem andere bugs als bisher auftreten können. Am besten du meldest das mal pawitp bei den XDA's.
Du könntest mal einen anderen Kernel flashen, allerdings weiß ich nicht ob es einen gibt der auf diesem Build läuft. Du könntest mal den Glitch testen, da steht kein spezieller build. Aber natürlich auf eigene Gefahr und die CM9 Rom zum neu flashen bereithalten fall's es nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
orangerot. schrieb:
Du vergisst dass es ein Experimenteller Build ist in dem andere bugs als bisher auftreten können. Am besten du meldest das mal pawitp bei den XDA's.
Du könntest mal einen anderen Kernel flashen, allerdings weiß ich nicht ob es einen gibt der auf diesem Build läuft. Du könntest mal den Glitch testen, da steht kein spezieller build. Aber natürlich auf eigene Gefahr und die CM9 Rom zum neu flashen bereithalten fall's es nicht klappt.

Vielen Dank für die Info. Mich wundert nur, dass es dort noch nicht gemeldet wurde und ich kann es leider nicht posten, da ich dort nur mitlese :(
 
Ich bin auf dem normalen Build und habe auch fast keinen GPS Empfang. Ist zwar sch****, hab mich aber damit fast abgefunden.
Ich auch schon das Modem gewechselt auf JVT, trotzdem keine Verbesserung.
 
punsch03 schrieb:
Ich bin auf dem normalen Build und habe auch fast keinen GPS Empfang. Ist zwar sch****, hab mich aber damit fast abgefunden.
Ich auch schon das Modem gewechselt auf JVT, trotzdem keine Verbesserung.

Das Modem habe ich auch schon gewechselt.
In GPSTest finde ich auch Satelliten, aber es wird einfach nicht darauf zugegriffen. Mit B16 war der GPS-Empfang zwar nicht gut, aber ich habe wenigstens einen Lock bekommen :huh:
 
deedeeceleb schrieb:
Vielen Dank für die Info. Mich wundert nur, dass es dort noch nicht gemeldet wurde und ich kann es leider nicht posten, da ich dort nur mitlese :(

Es wurde nicht gemeldet weil es kein Fehler vom ROM ist.
Sowohl bei Build 16 als auch bei EXP. Funzt GPS prima auch ohne irgendwelche fixe.
Neu Flashen Kann dir bestimmt weiterhelfen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.990
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten