[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

erster statussbericht! noch keine einzigen freezes oder fc!
adw launcher funktioniert um einiges besser als der stock launcher!
kein einziger lag beim wechseln der bildschirme!!!:thumbsup:

also bis jetzt sehr zufrieden!

danke an die entwickler
 
Habs seit gestern Abend um 3 drauf, läuft bis jetzt schon sehr gut, kann keine größeren Performance Einbußen feststellen. Hab aber nochmal ne Frage, ist die version jetzt schon eine Offizielle CM9 Versoion, sprich dann ich jetzt auf der Rom bleiben, später immer mal wieder Nightlies installieren ohne Datenverlust?
 
Das kann dir keiner sagen. Aber ich denke schon, dass es sich mit den zukünftigen neuen Nightlies die dann wirklich offiziell sind, vertragen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Benni
Danke.
Hab noch ein Problem, geht es irgendwie Kontakte von der SIM importieren? Hab noch keine Möglichkeit gefunden.
 
Habs auch noch nicht geschafft, abser zum glück alles über google gesichert

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kontakte>Menü Taste->Exportieren/Importieren->Von SIM-Karte importieren
 
Habe die Version auch seit heute morgen drauf und bisher läuft alles sehr smooth. Keine FCs. Aber bisher überzeugt mich ICS noch nicht wirklich.Designtechnisch hat es google in Sachen android jedenfalls nicht drauf. Aber mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Naja, es ist geschmackssache.



Hatte heute morgen einen Random Reboot. Leider.
 
Ja, klar, ist immer Geschmackssache, zum Glück :) Aber dank der großen Androidscene ist ja sowieso so gut wie alles anpassbar und deswegen lieben wir ja alle android, nicht wahr? :D

Am meisten stört mich eigentlich, dass nicht alles aus einem Guss ist. Jede google app sieht etwas anders aus, ist unterschiedlich aufgebaut. Hoffe, dass sie das irgendwie alles mal ein wenig anpassen.
 
Schon jemand Build2 drauf und ist das TTS-Problem behoben?
Außer die Videocam und Google Navi ging bei Build1 eigentlich alles recht ordentlich.
 
PJF16 schrieb:
Kontakte>Menü Taste->Exportieren/Importieren->Von SIM-Karte importieren

Aaah...Gefunden! Aber das findet man nur wenn man auf die App "Kontakte", über die Homescreen-Verknüpfung vom Telefon geht es irgendwie nicht. Danke!² :D
 
verursacht das build 2 einen wipe oder behalt ich alle einstellungen und apps wenn ichs übers 1er flash?
 
Bin gerade am Downloaden. ;-)

Daten sollten vorhanden bleiben. Nandroid Backup solltest du sowieso machen....
 
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
villt kannst das dann schreiben ob daten weg sind oda noch da sind
 
Daten bleiben erhalten. ;)

Änderungen die mir aufgefallen sind:

Power Menü: Screenshot kann jetzt auch dort gemacht werden, Reboot und Reboot into Recovery wurde hinzugefügt.
 
Irgendwelche änderungen an der performance (ruckler im launcher...)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann keine Ruckler feststellen...
 
andere launcher laufen genauso flüssig wie unter 2.3.
Liegt bestimmt daran, dass der neue aosp launcher hw beschleunigung nutzt.
 
TTS bei Google Navigation meckert noch mit FC. FC nur beim ersten mal danach nur noch TTS Popup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mir soeben diese Rom geflasht. Hatte interessanterweise wieder das Problem, dass mir nach ausführen der ZIP im CWM das SGS in nen Bootloop ging. Samsungschriftzug - Kurz der Installer des Cyanogen, dann reset und wieder von vorne.

Schließlich musste ich (wiedermal) die SDCard und Sim entfernen. Dann lief der Installer durch. Factory Reset / Wipe hab ich durchgeführt.

Ruckler kann ich ebenso keine feststellen.

LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.545
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.709
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.972
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten