[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

hmm, ich hab vom BUILD 1 aus das 2er geflasht (vorher Nandroid) und jezz geht nix mehr, nur am anfang wenn ichs aufdreht "Galaxy S GT-I9000" also normaler samsung bootscreen und nich mehr drüber hinaus, Recovery geht auch nich mehr, bleibt mir wohl nix anderes übrig als neu zu flashn...
 
Servus nochmals, also ich hab nu das Problem, dass mir -nach Anschluss des SGS- keine Wechseldatenträger mehr angeboten werden... Genauer gesagt, hapert es wohl am MTP Treiber. (Windows 7)

*Recherche Recherche...* ok findet sich ebenso in diesem thread... :) Allerdings nur, dass das SGS nur MTP Übertragung unterstützt. Gibt es hier ein Problem mit dem MTP Treiber für Win7 64Bit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@PJF16: Ja, das hab ich auch gefunden :). Bei mir wird das SGS komischerweise überhaupt nicht mehr korrekt installiert. Im Moment auch kein Zugriff über Odin möglich.

Werfe jetzt mal alles runter und installiere die Treiber neu...

LG
Daniel
 
Funktioniert bei euch Face Unlock?
 
Faceunlock: Er akzeptiert mein Gesiht nicht... ggg :)

BTW nach de- und reinstallation der Treiber kann ichs wieder per Odin ansprechen. (GUT!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PJF16 : Nach mehreren Versuchen hat FaceUnlock funktioniert :)
 
Funktioniert bei euch Face Unlock?

wird daran liegen das die frontcam das gesicht lang zieht und dann android kein gesicht erkennt :D
 
Mein Gesicht wird auch nicht angenommen. Wird wirklich daran liegen, dass die Frontcam alles langzieht. ;)
 
Lol :)

Funktioniert bei euch WLAN? Bei mir nicht...
 
W-lan funktioniert bei mir ohne probleme, außer das mir aufgefallen is das ich immer nach neustart des handys mich manuell neu verbinden muss
 
Komisch, ich kann Wlan einschalten, bekomme oben aber "oben" kein Symbol dafür :-( Bluetooth zb läuft jedoch (Symbol erscheint)

Update: Ok WLan läuft, Symbol oben wird wohl nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcdaniels: findest du wlan netzwerke und kannst dich auch verbinden und kommt das zeichen oben einfach nich oder funktionierts überhaupt nich?

und an alle die sich ärgernd sa ein bisschen laggt, mit Voltage Control auf 1,2Ghz, deadline und performance setzten und da ruckelt nix mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert WLAN problemlos...
 
@IcHhalLD: Bin am eigenen Unvermögen gescheitert ... :) Wird erst angezeigt, wenn die Verbindung steht. Muss zuvor über Einstellungen und "touch" auf WLAN ausgesucht werden.

War das bei Gingerbread auch so? Hm, hab mich schon länger nich mehr per Wlan verbunden...

Jedenfalls: Es funktioniert!

LG
Daniel
 
Läuft ja ganz gut ... aber ne Riesen-Umstellung
 
IcHhaLd schrieb:
@mcdaniels: findest du wlan netzwerke und kannst dich auch verbinden und kommt das zeichen oben einfach nich oder funktionierts überhaupt nich?

und an alle die sich ärgernd sa ein bisschen laggt, mit Voltage Control auf 1,2Ghz, deadline und performance setzten und da ruckelt nix mehr ;)

Du lässt dein Handy also permanent auf 1,2 GHz laufen? Viel Spaß ;)
 
@slntbob, nein mich störn die laggs nich ;) nur paar leute "regen" sich hald auf wegen den die sollnd sa hald machn^^

und was soll schon sein wennstas auf 1,2ghz laufn lässt außer akku?
 
Dein Prozessor macht irgendwann pfffff. Man lässt auch keinen Motor dauerhaft auf höchst Drehzahl laufen.

MfG
a_halodri
 
Bei 1200 MHz. wohl kaum. Da wurde schon ganz anders getaktet

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.544
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.707
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.972
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten