[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

DerTeufel schrieb:
Sind die Farben jetzt wirklich wie bei voodoo color? Oder ist es doch noch sehr unterschiedlich?

Sent from my I9000 running Android 4.03

Habe mir vor 10 min. Buil 14 installiert. Mal sehen ob ich mich an die farben gewöhnen kann...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
psyfreak schrieb:
Habe mir vor 10 min. Buil 14 installiert. Mal sehen ob ich mich an die farben gewöhnen kann...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Also sehen sie doch noch anders aus als voodoo color? Ich hatte gehofft es wäre identisch.

Sent from my I9000 running Android 4.03
 
Also es ist nicht identisch aber man kann jetzt sehr wohl auch sehr gut Einfluss nehmen!
Es verhält sich jetzt aber etwas anders beim Einstellen. Ich bin mir noch nicht sicher ob Voodoo Color jetzt wirklich noch Sinn macht.

Leute die Schieberegler beissen nicht! Einfach ausprobieren!
 
orangerot. schrieb:
Naja, der Build 14 scheint ja nicht so das wahre zu sein? Ein paar Sachen die jetzt funktionieren(und dann sind´s nicht mal wichtige) und dafür funktionieren andere Sachen wieder nicht.. Irgendwie scheint mir der onecosmicport da ein bisschen weiter zu sein oder irre ich mich da?

Das ist normal beim Entwickeln ;)

Ich denke, was jetzt noch übrig ist, ist zeitaufwendig, will heißen es braucht mehr als eine Woche. Besonders wenn man bedenkt, dass das kein full time Job ist ;)

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
So wieder zu Hause. ;)

Leute bedenkt, dass es eine ALPHA ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
hilfe.... finde eine bootanimation nicht mehr :crying: ich meine nicht die stock animation... sondern die wo sich " icecream sandwich " schriftzug aufbaut... Irgendwo war sie hier im forum... habe schon alles durchsucht...

irgendwie wird es hier tag für tag unübersichtlicher... :crying:
 
psyfreak schrieb:
irgendwie wird es hier tag für tag unübersichtlicher... :crying:

Ich bin für alle Vorschläge offen....
 
PJF16 schrieb:
Ich bin für alle Vorschläge offen....

Nun, der Thread sollte zu mindest nicht mehr ...4.0.1 heißen.
 
PJF16 schrieb:
Ich bin für alle Vorschläge offen....

Und der erste Post sollte aktuell sein ;)

Naja, ich flashe jetzt mal Build 14. Hab im Moment noch 12 drauf. Bei 13 habe ich von zu vielen Fehlern gehört. Sage dann später wie es läuft. :thumbup:
 
PJF16 schrieb:
Ich bin für alle Vorschläge offen....

denke das es eher an mir liegt... es gibt einfach zu viele ics Versionen, zu viele Kernels oder Mods.... bin irgendwie ständig am rumflashen.... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
PJF16 schrieb:
Ich bin für alle Vorschläge offen....

Außerdem wäre eine Liste zu allen Mods usw. ganz schön :)
also z.B. zum PerkaMod, zur Entwicklungsseite vom Launcher, diverse Bootanimationen usw. damit nicht andauernd nach diesen Dingen gefragt wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
Ich habe jetzt geflasht und er sagt mir, wenn ich ein Foto machen möchte, dass die sd karte voll ist. Muss ich da irgendwas noch wipen. Hab das ein paar mal gelesen, aber keine Ahnung was das ist :D
 
Habe die 12er drauf und bin eigentlich zu frieden. Lohnt die 14, oder soll ich noch warten? Mir gehts nicht um mehr Features sondern um Stabilität.
 
Wie es mit Build 14 aussieht kann ich noch nicht sagen, da ich erstmal auf einen BattMod von Perka warte bevor ich den neuen Build probiere :) Aber Build 13 lief bei mir stabiler als Build 12.. Ich hatte keinen einzigen Reboot, die Akkuladung hielt locker einen Tag bei mittlereer-intensiver Nutzung und auch sonst ist die Stabilität sehr groß. lt. den XDA's soll sich die Geschwindigkeit und Stabilität zu B13 nochmal ein bisschen erhöht haben von dem her würde ich schon sagen, dass ein Update sich lohnt. Allein schon, weil die Videoaufnahme nicht mehr so hängt..
 
Habe noch Build 13 auf dem SGS und wollte heute n paar Fotos mit der Cam machen.

Fotografieren war kein Problem. Leider aber hatten offenbar ca. 50% der Fotos einen Defekt. Sie können weder am SGS noch am PC geöffnet werden, obwohl sie eine Dateigröße von ca. 1.5MB haben.

LG
Daniel
 
Ich habe jetzt geflasht und er sagt mir, wenn ich ein Foto machen möchte, dass die sd karte voll ist. Muss ich da irgendwas noch wipen. Hab das ein paar mal gelesen, aber keine Ahnung was das ist :D

Hat keiner eine Idee? Ich kann so keine Fotos machen... Hab schon neu geflasht und Google Apps + Fixer neuinstalliert... Intern habe ich 4gb frei und extern 9.
 
Das 14er scheint ja gut zu laufen, bisher null Probleme.
Thanx ans Team
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.908
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.843
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.996
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten