[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Der Crash dump wird auch gebraucht... Der wird für die Analyse gebraucht...

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
die last_kmsg Datei ?
 

Anhänge

  • SYSTEM_LAST_KMSG@1328117008164.txt.gz.zip
    10,2 KB · Aufrufe: 71
Genau :)
Ich kanns später (wenn ein bisschen Luft ist) bei XDA posten...
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte
Betr. WLAN phasenweise mit sehr! geringer Bandbreite

Ich habe festgestellt, dass bei bestehender und funktionierender WLAN-Verbindung diese phasenweise mit einer sehr geringen Bandbreite arbeitet. Ich konnte das Problem bislang nicht eingrenzen. Am Router liegt es aber nicht. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
 
Falls jemand ein schönes Theme sucht ich habe heute folgendes gefunden: [31 JAN][THEME][MOD] OrangeMod V2.4.1 for CM9 [Like MIUI] - xda-developers
Das sieht wirklich zimelich gut aus, wenns einem gefällt das jetzt alles orange ist :) Lediglich die Statusleiste sieht zur Zeit ein kleines bisschen Seltsam aus, da alles weiß ist bis auf das H(oder G, E oder 3G). Allerdings soll morgen eine neue Version rauskommen, die alle Icons orange macht. Desweiteren sind eine Lila und eine grüne Version in PLanung. (Und nein, der Mod steht noch nicht in dieser Diskussionsplattform, den kann man da ja aufnehmen)
COMING SOON IN V2.5!!!

- 4-Way Lockscreen Mod!!!

- 2 more variant color coming! GreenUI & PurpleUI
Das ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zum Perka-Mod der ja zur Zeit aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht weiterbearbeitet wird.
 
hallo an alle !
bei Build 15 geht mein kalender nicht habeich was überlesen ?

mfg
smoky
 
Warum geht er nicht?
 
xsmokyx schrieb:
hallo an alle !
bei Build 15 geht mein kalender nicht habeich was überlesen ?

mfg
smoky

Ging bei mir leider auch nicht mehr.
Generell gilt noch immer, falls der Kalender/sync nicht geht:

  • GApps fix flashen, falls es nicht hilft,
  • hilft nur ein wipe (mit TB aber aufpassen, was man vom System zurückspielt)

Bei mir hat nur letzteres geholfen und nun werden sogar die Geburtstage angezeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xsmokyx
irgendwie hab ich keinen market mehr... hab nun schon das 3te mal einen factory reset+fullwipe und die rom draufgespielt ... kann mir vl einer weiterhelfen?
 
Killerworm7 schrieb:
irgendwie hab ich keinen market mehr... hab nun schon das 3te mal einen factory reset+fullwipe und die rom draufgespielt ... kann mir vl einer weiterhelfen?

Hast du auch die gapps 7.1 geflasht ? Die brauchst du bei der cyanogenmod 9 build 15...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Killerworm7
danke@psyfreak ich depp hab nur google apps fixer installiert und nicht die gapps 7.1..
 
Killerworm7 schrieb:
danke@psyfreak ich depp hab nur google apps fixer installiert und nicht die gapps 7.1..

nichts zu danken :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
GalaxyKeks schrieb:
Ging bei mir leider auch nicht mehr.
Generell gilt noch immer, falls der Kalender/sync nicht geht:

  • GApps fix flashen, falls es nicht hilft,
  • hilft nur ein wipe (mit TB aber aufpassen, was man vom System zurückspielt)

Bei mir hat nur letzteres geholfen und nun werden sogar die Geburtstage angezeigt :)

Danke GalaxyKeks !

habe nochmal GApps fix instaliert und leuft !
Danke
 
Lohnt sich der Umstieg auf die aktuelle Version oder soll ich bei der 2.3.5 bleiben?

In Bezug auf Leistung, Akkudauer etc.
 
Musst du eben entscheiden ob du ein verbuggtes 4.0 haben willst oder ein sauberes (?) Gingerbread.


ICS solltest du derzeit nur flashen wenn du ganz genau weißt was du tust.
 
musst du selber entscheiden. wieso sollen wir imemr allen die entscheidung abnehmen? du musst selber wissen ob die ics besser gefällt als gb. akku und leistung sind nach wie vor klasse ;)

Edit: ... ich weiß schon warum ich nix mehr schreibe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einr frage... funktioniert eigendlich die Desktop docking Station... ??? Hab leider nichts dazu gefunden hier... sie wird nicht erkannt und gibt kein Audio aus... währe schade wenn sie nur als ladestation verkommt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
psyfreak schrieb:
Mal einr frage... funktioniert eigendlich die Desktop docking Station... ??? Hab leider nichts dazu gefunden hier... sie wird nicht erkannt und gibt kein Audio aus... währe schade wenn sie nur als ladestation verkommt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Edit: irgendwie muss es doch gehen das man den Kopfhörer Ausgang auf USB umzuleiten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo
habe da mal noch ein par offene fragen wegen TeamHacksung ICS flashen und so.
ich habs so verstanden, dass man die zip dateien erstmal aufs handy spielt und dann ein Nandroid macht.
1.Aber wird beim anschließenden factory reset nich alles das gelöscht?
für mich ist das noch nich wirklich in sich schlüssig.
2.Wie kann ich das ICS dann rooten? (habe irgendwie noch keine Kernels dafür gefunden)
3.Muss ich das Nandroid mit ROM Manager machen, oder reicht auch das Backup in ClockworkMod Recovery?
4.Ich flashe vom 2.3.6 value pack

Danke für eure Hilfe :)
 
Factory Reset = Werkszustand, alles wird gelöscht, außer die interne SD Karte.

ICS ist automatisch gerooted.


Du musst zuerst eine Stock Firmware flashen, dann einen Costum Kernel und dann kannst du dein Backup einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: olex.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.977
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.884
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.867
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten