[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

pss.

also ich meine für das android version nicht den es explorer

lg
 
Du kannst ja mal bei YouTube nach Videos suchen ;) oder wenn sonst noch Fragen sind, im CM9-Thread nachfragen.
Ich glaube nicht, dass es ein Handbuch gibt. :D

gesendet von meinem SGS mit Android 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: NGX Soldier
Der Dateimanager ist in Touchwiz integriert und da du sicherlich weist das in CM9 kein touchwis Existiert, gibts auch kein Datei Manager.

Da hilft nur einer ausm markt

Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 
ok habe es

nur ich finde meine externe nicht selbst diesen Pfad nicht also emmc (/sdcard/emmc)

mfg
 
vc = voodoo color = ersetzt die CM9 color settings

hätte man auch irgendwie von alleine drauf kommen können ;)
 
Frag mal im CM9-Thread nach. Mir fällt gerade keine Lösung ein.

gesendet von meinem SGS mit CM9 Build 15 und Icy-Glitch v14 Beta2
 
Welchen Build hast du geflashed? Mit dem 13ner hatte ich anfangs auch Probleme, bis zum 2. Flashen mit allen Wipes :D

gesendet von meinem SGS mit CM9 Build 15 und Icy-Glitch v14 Beta2
 
ok und wie mache ich das unter der version ?

mfg
 
Was unter der Version machen?

gesendet von meinem SGS mit CM9 Build 15 und Icy-Glitch v14 Beta2
 
Den USB-Speicher kannst du in den Einstellungen unter Speicher löschen. Du kannst aber auch einen factory-reset machen.
5ddeb718-0b67-d86b.jpg


gesendet von meinem SGS mit CM9 Build 15 und Icy-Glitch v14 Beta2
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mods, ich finde es frech von euch, dass ihr die Editfunktion ausser Betrieb gesetzt habt .... denn anscheinend wollten / sollten meine Vorgänger genau diese nutzen, können es aber wohl nicht...

Doppelposts ole!

Und warum gibts eigentlich keine Chatfunktion ... scheint auch immer wieder eine beliebte Art der Kommunikation zu sein.

:cursing:

OT & Ironie Ende ...
 
Hey lieb community,
ich habe zum ersten mal den Kernel gewechselt und habe eine Frage. Muss ich wieder den alten Kernel zurückflashen wenn build 16 kommt oder kann ich den getrost drüberflashen?
Gruß Cimi
 
optik6 schrieb:
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ICS. Habe ein paar Probleme die mich nerven z.B. dass mein Musik Player nicht mehr geht und die SamsungApps nicht mehr da ist. Und wollte fragen ob man die Energiesteuerung bearbeiten kann damit ich auf ein Druck den Mobilfunknetz aktivieren kann?
wollte auch einmal nachfragen, ob es mittlerweile für die CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.3 (TeamHackSung Build 15) ein Widget gibt, mit dem man das Mobilfunknetz aktivieren und deaktivieren kann?

Vielen Dank für die Antwort
 
Ich habe es oben in der Benachrichtigungsleiste. ;)
 
Zwerkel schrieb:
Liebe Mods, ich finde es frech von euch, dass ihr die Editfunktion ausser Betrieb gesetzt habt .... denn anscheinend wollten / sollten meine Vorgänger genau diese nutzen, können es aber wohl nicht...

Doppelposts ole!

Und warum gibts eigentlich keine Chatfunktion ... scheint auch immer wieder eine beliebte Art der Kommunikation zu sein.

:cursing:

OT & Ironie Ende ...


:crying:
 
@digifan
Die Energiesteuerung kannst unter Einstellungen/System/Notification Drawer anpassen.
Und Samsung Apps gibt's mittlerweile auch. Einfach mal auf XDA nach Adventures Pack suchen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Digifan
Hallo,
Kann mir mal jemand sagen wie ich die GoogleQuickSearchBox wieder bekomme. Die ist einfach weg, auch im Ordner System/app nicht mehr vorhanden. Ich fand die Cool auf dem Homescreen.
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
Kann mir mal jemand sagen wie ich die GoogleQuickSearchBox wieder bekomme. Die ist einfach weg, auch im Ordner System/app nicht mehr vorhanden. Ich fand die Cool auf dem Homescreen.
Einstellungen -> Launcher -> Homescreen -> Search Bar?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.924
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.853
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.999
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten