[ROM][ICS][I9000]Slim ICS v2.9

Naja mir gefällt die Rom ja gerade augrund der 182dpi! Das Umstellen auf 240 geht mit dem Modder ja problemlos sieht aber in meinen Augen sch... aus!
 
Taphor schrieb:
Naja mir gefällt die Rom ja gerade augrund der 182dpi! Das Umstellen auf 240 geht mit dem Modder ja problemlos sieht aber in meinen Augen sch... aus!

update mal LCD Density Modder, die haben den neuen Market jetzt drin!
 
Habe gerade mal den Modder gekauft um es auszuprobieren da bisher keine Möglichkeit bei mir funktioniert hat.
Der Modder funktioniert auch nicht. Habe direkt wieder deinstalliert. Hoffe mal,dass ich das Geld wieder bekomme.

Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk

Edit:
Nachdem ich den Modder deinstalliert habe, habe ich nochmal den Cache geleert, die dpi auf240 gestellt, reboot, market geöffnet, dpi zurück auf 200, reboot und jetzt geht's. Ich kann zumindest Astrid Aufgaben runterladen, was vorher nie ging.
Diese Vorgehensweise hat vorher nie funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
skodaslx schrieb:
Habe gerade mal den Modder gekauft um es auszuprobieren da bisher keine Möglichkeit bei mir funktioniert hat.
Der Modder funktioniert auch nicht. Habe direkt wieder deinstalliert. Hoffe mal,dass ich das Geld wieder bekomme.

Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk

Edit:
Nachdem ich den Modder deinstalliert habe, habe ich nochmal den Cache geleert, die dpi auf240 gestellt, reboot, market geöffnet, dpi zurück auf 200, reboot und jetzt geht's. Ich kann zumindest Astrid Aufgaben runterladen, was vorher nie ging.
Diese Vorgehensweise hat vorher nie funktioniert.

Du musst unbedingt nach dem booten die Daten vom market löschen, sonst geht das mit dem dpi umstellen natürlich nicht, bzw. bring es nichts....

via SGS
 
tobiasth schrieb:
Du musst unbedingt nach dem booten die Daten vom market löschen, sonst geht das mit dem dpi umstellen natürlich nicht, bzw. bring es nichts....

via SGS

So habe ich es mehrfach ohne Erfolg versucht. Auch mit dem market fix aus dem xda thread.
So wie ich es in meinen letzten Post geschrieben habe, hat es bei mir funktioniert.
Market Cache geleert
Dpi auf 240
Reboot
Market geöffnet
Download einer eigentlich inkompatiblen app gestartet und wieder abgebrochen.
Dpi auf 200
Reboot
Die inkompatible app konnte ich dann downloaden.

Edit:
Den gemoddeten market der lcd density Modder app habe ich nach dem deinstallieren der app nicht mehr geändert.


Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk
 
skodaslx schrieb:
So habe ich es mehrfach ohne Erfolg versucht. Auch mit dem market fix aus dem xda thread.
So wie ich es in meinen letzten Post geschrieben habe, hat es bei mir funktioniert.
Market Cache geleert
Dpi auf 240
Reboot
Market geöffnet
Download einer eigentlich inkompatiblen app gestartet und wieder abgebrochen.
Dpi auf 200
Reboot
Die inkompatible app konnte ich dann downloaden.

Edit:
Den gemoddeten market der lcd density Modder app habe ich nach dem deinstallieren der app nicht mehr geändert.
Genereller Market workaround:
- Dpi auf 240
- reboot
- Daten(!) vom Market (Google Play) löschen
- Market starten
- Dpi wieder auf 182 (oder irgendwas)
- reboot

bzw. Market installieren mit dem LCD Modder Pro:
- Market runterladen für 240 dpi
- Market installieren
- reboot
- Daten(!) von Google Play löschen
- Market starten


es hilft nichts wenn du nur den cache leers, du mußt die Daten löschen vom Market bevor du ihn startest mit 240dpi ;) bzw. danach eben nicht mehr (ausser es ist ein gemoddeter Market (wie der vom LCD Modder)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch die Daten vom Market, nicht den Cache. Fehler beim Schreiben des Posts von mir. Entschuldigung.

Ansonsten kann ich nur wiederholen:
Folgende Vorgehensweise hat BEI MIR trotz mehrfachen Versuchens NICHT zum Erfolg geführt:
Dpi auf 240
Reboot
Daten vom Market löschen
Market starten
Dpi auf anderen Wert einstellen
Reboot

Damit habe ich nicht gesagt, dass es nicht die generelle Vorgehensweise ist oder bei anderen nicht funktioniert.

Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir funktioniert leider auch nichts!

Hab mehrfach die o.g. Workaraounds gemacht und es hilft auch für eine kurze Zeit aber irgendwann kann ich wieder bestimmte Apps nicht mehr herunterladen.

Weder bei der manuellen Umstellung der DPI und dem löschen der Daten noch der hier verlinkten Marketversion und die letzte Hoffnung der market direkt aus der Modder App hat sich vor ein paar Minuten leider auch zerschlagen. Verstehe nicht, warum es bei einigen scheinbar funktioniert.
 
Nachdem ich gestern noch die App Astrid Aufgaben laden konnte , geht es heute Morgen nicht mehr. Seitdem es gestern funktionierte habe ich nichts geändert.
Dpi nicht geändert, kein Reboot, keine Daten oder Cache gelöscht, einfach nichts.
Trotzdem geht es jetzt nicht mehr.

Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk
 
Nachdem ich gestern noch die App Astrid Aufgaben laden konnte , geht es heute Morgen nicht mehr. Seitdem es gestern funktionierte habe ich nichts geändert.
Dpi nicht geändert, kein Reboot, keine Daten oder Cache gelöscht, einfach nichts.
Trotzdem geht es jetzt nicht mehr.

Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk
Ich habe mir gerade diese Software gekauft. Also die Addon´s hatte noch kein Problem.
Aber ich hatte nun schon zwei reboots.
Wahrscheinlich werde ich mal das Handy ganz löschen also auch formatieren.
Mal sehen....!

Hat der Kernel: Semaphore 0.9.1 irgendwelche Vorteile ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steje42 schrieb:
Ich habe mir gerade diese Software gekauft. Also die Addon´s hatte noch kein Problem.
Aber ich hatte nun schon zwei reboots.
Wahrscheinlich werde ich mal das Handy ganz löschen also auch formatieren.
Mal sehen....!

Ich meine nicht die Software an sich, sondern die Möglichkeit diese aus dem Market zu laden. Ich geb's jetzt auf mit dem Market. Wenn Google nicht will besorge ich mir die Dinge eben anders. Selber schuld.

Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk
 
steje42 schrieb:
Ich habe mir gerade diese Software gekauft. Also die Addon´s hatte noch kein Problem.
Aber ich hatte nun schon zwei reboots.
Wahrscheinlich werde ich mal das Handy ganz löschen also auch formatieren.
Mal sehen....!

Mit welchem kernel?

via SGS
 
kommt hier eigentlich noch ein update?vielleicht auf 4.0.4 damit der os bug weg ist. Das ist eigentlich das einzige was an der rom noch fehlt sonst ist sie ja perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
der os bug ist ja kein rom spezifisches problem..
 
Hat doch auch keiner behauptet...wäre trotzdem schön wenn eine version kommt wo es weg ist...z.b. 4.0.4
 
matze6989 schrieb:
Hat doch auch keiner behauptet...wäre trotzdem schön wenn eine version kommt wo es weg ist...z.b. 4.0.4

Wenn dann kommt ein update auf 4.0.5....

via SGS
 
Aha...und wieso...das dauert ja noch ewig...

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Das hört sich richtig gut an....hauptsache die bekomm das da mit der empfangsanzeige hin.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.800
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.276
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.808
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten