[ROM][ICS][I9000]Slim ICS v2.9

danke jetzt klappt es soweit...bis ich auf download gehen dann kommt nur noch "Download wird gestartet" und dann passiert nichts mehr....
 
fireworkerfp schrieb:
danke jetzt klappt es soweit...bis ich auf download gehen dann kommt nur noch "Download wird gestartet" und dann passiert nichts mehr....
hmm, bei einer bestimmten app? weiß ich leider auch nicht ...
 
Hallo,

so es ist vollbracht.

Alle Anleitungen hier haben nicht geholfen, von MIntberry auf SlimICS zu kommen.
Ich habe dann die JVT Stock geflasht und dann nochmals wie hier beschrieben die Slim ICS zu flashen. Kein erfolgt.

Ich habe dann nochmals die Stock Firmware JVT geflasht, dann die SlimICS 2.6 . Hier bekam ich auch einen bootloop. Dann direkt im CWM die 2.8 und siehe da nun ist sie auf meinem Handy. Sieht ganz gut aus...flott.

Nun muss ich nur noch eine Lösung finden meinen egroupware Server zu sync. Vorher habe ich das mit dervfunambol App gemacht, aber die läuft noch nicht mit ICS.

Mal sehen was ich so noch im Market finde.

Vielen Dank.
Jens
 
jou, das "grobe" Problem an der ganzen Geschichte ist eben, die CWM auf Version 5.5 zu bringen, welche dann mit SlimICS läuft ;)

aber wie gesagt, ich hab letztens von Mintberry auf SlimICS v2.7 geflasht und das ging mit meiner Anleitung "ohne" jegliche Probleme (bis auf den einen Bootloop).
 
Nun habe ich auch einen sehr guten Ersatz für Funambol gefunden.

Synthesis funktioniert einwandfrei. (aber teuer)

Nun kann ich mein Handy, Thunderbird mit meinem Egroupware Server schön syncron halten.
 
Geiles ROM!

Suche aber noch ein eventuelles Workaround für ein App unter ICS

Ich habe folgende Frage bereits in der Kategorie Apps gestellt, aber leider keine Antwort bekommen, daher probier ich es hier nochmal:

App Minimalistic Text

Hier findet er die Werte/Informationen, die von "aussen" geholt werden müssen, nicht. Als Beispiel, die Temperatur, den Ort usw usw.
Informationen, wie z.B. den Akkuzustand werden ohne Probleme angezeigt.

Gibt es hier einen Geheimtrick???
 
Einstellungen
Standortdienste
Standortdienste von Google = Hacken setzen
Fertig :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Maassjb
andidroid schrieb:
Einstellungen
Standortdienste
Standortdienste von Google = Hacken setzen
Fertig :)

Du kannst zaubern!!!
Haken war drinne, habe es raus genommen und erneut gesetzt, voila, funzt.
Ging vorher echt nicht...
Danke dir
 
Hat es bei euch beim flashen auch die Imei verändert?
Habe eine komplett andere. Scheint aber trotzdem zu gehen.
 
dickerkarpfen schrieb:
Hat es bei euch beim flashen auch die Imei verändert?
Habe eine komplett andere. Scheint aber trotzdem zu gehen.

Das passiert eigentlich nur wenn man von 2.3.6 kommt und den delvik cache löscht das sollte man denn nicht machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin zwar von der JVT gekommen weil es direkt über MB bei mir auch nicht ging.Hab den dalvik aber nicht gelöscht...
Hm komisch.
 
Hey,

ich hab das Problem, dass manche Apps im Market nicht runtergeladen werden. Es bleibt dann immer bei "Download wird gestartet" hängen. Aber nur bei manchen Apps.

Den Fix habe ich schon drauf gemacht...
 
Hi,

habe ich auch.
Wollte mir gerade das App Astrid Aufgaben herunterladen.
Dachte schon liegt am Wlan.

Habe gerade mal im Market nachgesehen:

Da steht:

Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Unknown GT-I9000-Gerät kompatibel.



Hat das was mit dem o.g. Market DPI 182 zu tun.

Kannst du die App laden. Astrid Aufgaben?

Gruß
Jens


Nachtrag: Seltsam kann keine Apps mehr laden....!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt wieder mit dem LCD Density Modder einen neuen market installiert, versucht das mal, bisher keine probleme. mir kommt vor der slimics market hat irgendwas ...

eventuell auch einfach mal die daten löschen vom market, danach hat er bei mir zB. fast 20 updates angezeigt, die er vorher nicht angezeigt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris06
Juhu, danke dir es hat funktioniert :)
Danke dir...

Bin wie folgt forgegangen:
- LCD Density Modder installiert
- Market-Fix per Root-Explorer in System/App kopiert (Permissions richtig setzen)
- Mit LCD Density DPI auf 240 stellen
- Reboot
- Market Daten löschen (unbedingt vorm starten)
- Market starten
- DPI zurück auf 182
- Reboot
- Market starten (ohne Daten löschen, soll Daten von 240 DPI haben)

Market-Fix: http://slimics.haxer.org/Slim_ICS/SGS_1/2.7/Vending.apk

Probier das mal aus, hat wunderbar funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Taphor
Juhu, danke dir es hat funktioniert :)
Danke dir...

Bin wie folgt forgegangen:
- LCD Density Modder installiert
- Market-Fix per Root-Explorer in System/App kopiert (Permissions richtig setzen)
- Mit LCD Density DPI auf 240 stellen
- Reboot
- Market Daten löschen (unbedingt vorm starten)
- Market starten
- DPI zurück auf 182
- Reboot
- Market starten (ohne Daten löschen, soll Daten von 240 DPI haben)

Market-Fix: http://slimics.haxer.org/Slim_ICS/SGS_1/2.7/Vending.apk

Probier das mal aus, hat wunderbar funktioniert :)

Klappt bei mir nicht. Ich kann einige Apps nicht laden.
Kannst du mal testen ob bei dir die App Astrid Aufgaben geht.

Wenn es bei dir auch nicht gehen sollte, weiß ich das es an Slim ICS liegt.

Gruß
Jens

PS: Was für permissions muss die apk denn haben?
 
Hey, ich konnte es anfangs auch nicht runterladen, aber nach dem fix klappt es einwandfrei (Also jetzt auf Astrid bezogen)

Probier mal ob es mit 240 DPI geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ROM][ICS][I9000]Slim ICS v2.8 Zitat:
Zitat von tobiasth
ja sollte gehen, hast du die permissions/berechtigungen richtig gesetzt?
X X O
X O O
X O O

Das wars....mal wieder die Rechte.

Nun geht es einwandfrei.

Vielen Dank
 
Hab es genauso gemacht wie Cris beschrieben und ich kann jetzt auch wieder alles Apps runter laden. Astrid funktioniert und die 11833 Anrufererkennung funktioniert jetzt auch. Hatte dort das gleiche Problem, dass er nicht angefangen ist runter zu laden.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.794
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.274
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten