[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

Ich denke, dass die beiden Daten-Roaming den Akku schnell leersaugen. Ohne Daten-Roaming läuft er bei mir super.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkX
Ich will dir weder widersprechen noch sonst was, nur ich finde es komisch dass es an den Daten-Roamings liegt, denn ich hatte diese bei jeder ROM die ich bisher hatte aktiviert, über Stunden am Laufen, auch viele Fotos usw. gemacht usw. Zudem ist das Komische, dass sich mein Handy ca. 20min neugestartet hat (ich sah während ich fuhr, dass auf einmal die PIN-Eingabe erschien, welche ich an der nächsten Ampel benutzte, und alles war wieder beim Alten. Allerdings von 98% auf 7X%), und als ich es daheim ca. 3min im OFF-Zustand am Stecker hatte, dann anschaltete und ich hatte wieder 56%.
Schön und gut wenn es schnell lädt, aber so schnell scheint mir etwas unrealistisch :flapper:
Naja, ich flash heute einfach nochmal, und schau was mich erwartet, mit etwas Glück ist dieses Problem dann ja behoben.
 
Es konnte Dir eine battery calibration helfen. Einige raten nachdem flashen einer neuen ROM dazu. Und es hat bei mir auch geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkX
Ich lass die Daten-Roamings mal draußen und ich versuch es mal mit der battery calibration. Mal schaun ob es was bringt.
 
Ich kann keinen Hotspot aktivieren.
Ich hab die neuste 4.4 Version. Heute geladen.

Bei anderen Roms geht es. Also muss es an der Rom hier liegen.

Jemand ne Idee?
 
Der HotSpot funktioniert bei mir.
Einstellungen/ Mehr / Thetering & mobiler HotSpot / Haken bei mobiler WLAN-HotSpot setzen.
Ggf. Nich Konfigurieren.
Mit welchem Kernel bist du denn unterwegs? Mit dem Dori 9.34 läuft alles optimal.
 
Problem:
Wenn ich auf den Hotspot-Knopf drücke startet die Rom neu. Danach geht das Wlan nicht mehr. Dann muss ich die Rom nochmal komplett neustarten und dann geht Wlan wieder.

Hab den mitgelieferten Kernel. Alle Hotspot-Sicherheitsarten hab ich versucht und die Rom
schon mehrmals neuinstalliert.
Vorher hatte ich Version 3.1 oder so und da ging die Hotspot-Funktion auch nicht. Aber jetzt brauch ich sie.

Hab jetzt eine andere Rom und es geht wunderbar.

Finds einfach echt schade weil mir ReVolt sehr sehr gut gefällt.
 
Du hättest auch kurz den Dori 9.34 Kernel testen können. Da die Treiber in den Kerneln enthalten sind, ist das keine Rom-, sondern ein Kernel-Spezifisches Problem. Der Dori hätte möglicherweise deine Probleme beheben können.
 
Geht immer noch nicht.

Könnt ihr mir einen Kernel für diese Rom empfehlen?

Hab den Kernel von hier getestet. Den 9.34 Hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Führe vor dem flashen mal ein kernel wipe durch. Infos dazu gibt es im Kernelforum hier bei AH. Das Gs2kernelwipe-script musst du über das recovery ausführen. Dann noch mal dori 9.34 Flaggen und testen, ob es dann funktioniert.
 
Hab einen Kernel Wipe gemacht und den aktuellen Dori 9.34 draufgemacht.

Es geht immer noch nicht!
Er startet die Rom nicht neu aber schmiert komplett ab. Verdammte scheisse was ist das fürn Mist.
 
Welches wipescript hast du ausgeführt?
 
Secrom löschen, Cache löschen,Dalvik löschen, Stweaks löschen, Akku raus ~ rein booten..
 
Neues Von John. Anscheinend gibt es ein neues Design in den Einstellungen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373902458033.jpg
    uploadfromtaptalk1373902458033.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 286
Rush85 schrieb:
Secrom löschen, Cache löschen,Dalvik löschen, Stweaks löschen, Akku raus ~ rein booten..

Hab ich mehr als eine Millionen Mal versucht.
Hiermit hab ich den Kernel Wipe gemacht.

Diese Rom läuft wie geschmiert. Slim Bean HIER
Sieht aus, als ist der Kernel von da nur für Slim Bean :(

Das kann doch nicht sein.

Die Kernel hab ich alle mit ReVolt versucht:
KangBang Link
Dorimanx alter und neuere Versionen

gehen alle nicht :(

Bei Dorimanx startet die Rom dann zwar nicht neu, wenn ich den Hotspot starten will, aber das GS2 bleibt für 10 Sekunden hängen und das Wlan geht dann nicht mehr für ca. 1min. Danach gehts wieder.
Aber der Hotspot ist nicht an. Wenn ichs dann nochma versuche passiert genau das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vergnügen geht weiter. Eine neue nightly wurde hochgeladen. Builddatum 16.7.
 
Schade das keiner mir bei meinem Problem mehr helfen kann.

RIP REVOLT :(
 
Eine neue nightly ist online. Builddatum 18.07.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Hier schonmal der Changelog:

20130718 Nightly

A Nightly is being built right now with various Fixes, additions and new HALO Features ... In the past two days, two new nightlies were released but they didn't have the features fully working .. This one has a lot of fixes and additions, check it's changelog :
1- The New ReVolt Control
2- HALO Size
3- HALO Features (Dismiss all notifications & Hide and silenced)
4- New Clock Controlling system (Thanks to SlimRoms)
5- Hybrid Toggle is now like the one in PA
6- New Settings App UI (Report your feedback on it)
7- New "Kill-All" Button in Recents
8- Circle RAM
9- Fix for Rush Battery
10- HALO Tablet Support
11- Option to Hide Music Controls in Lockscreen
And more and more, make sure to checkout GitHub for more info on the latest changes exactly !
Big Thanks to TPoint75 for maintaining the sources up-to-date while I was on vacation and for adding some cool features to ReVolt !
Hope you like the New Nightly ! As always, NO ETA
Enjoy ReVolt JB !!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Boah. Also Jungs. Ich hab die neuste Nightly samt Dori 9.35 drauf und die läuft ziemlich gut. Die neue Menüführung ist zwar anfangs sehr außergewöhnlich aber inzwischen finde ich diese echt Klasse, nun hat wieder mal die ReVolt die Nase vorne und sticht von den anderen AOKPs etwas ab. Finde ich Klasse. Die Nightly ist zwar in den Einstellungen noch etwas verbuggt, aber ich denke das legt sich in den nächsten Nightlys. Ausprobieren ist es wert :thumbsup:
 
Kann mir einer bitte sagen wie oder welche battery calibration ich am besten anwende? hab schon n paar versucht, per app oder manuell, iwie funzt des nicht. Meist ist mein Handy dann bei 25%~ wieder abgestürzt, hat mir danach wieder was von 2% oder so angezeigt, des hab ich dann bis 0% runtergeschraubt, dann ans netz, und schon hatte ich wieder 70% o_O
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
59
Aufrufe
30.817
rasputin87
R
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.820
dernettemann
dernettemann
Maki.
Antworten
119
Aufrufe
38.543
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten