[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.08.13* [4.2.2] Vanilla Rootbox [V 4.2][Stable]

Hallo,

ich überlege derzeit auf RootBox zu gehen. Habe lange Zeit die ReVolt ROM genutzt und bis zu letzt jetzt CM10.1.

Ist die RootBox stable zu empfehlen oder gleich die letzte Nightly?

Und die letzte Nighlty scheint vom Juli zu sein. Wir die ROM noch supported?
 
Mit der RootBox Rom hast du eine gute Wahl getroffen.
Die Stable 4.2 erschien am 04.08.
Die letzte Nightly dagegen am 19.7.
Die Stable ist aktueller und beinhaltet viele Fixes und aus dem Grund empfehle ich dir diese. Die Rom wird supportet, aber Dev kümmert sich momentan um sein Leben :) (Google+)

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: Catscratch und lukyluke993
Kann mir jemand sagen welches Modem in der 4.0 integriert war?!
 
Gar keins. In den Roms sind keine Modems enthalten. Also falls du ein anderes willst, musst du im Modem Thread nachlesen und dir eins davon aussuchen. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir ein Dock gekauft, welches am Dock einen kinkenstecker hat.

Nun wird das Handy zwar geladen es wird aber keine Musik über den kinkenstecker am Dock ausgegeben.
Weder bei Kopfhörern noch heimkino Anlage.

Unter device options ist der haken bei dockaudio gesetzt.

Hat da einer n rat?


PS hab es mit nem anderen s2 versucht mit stock Rom. Da funktioniert es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl unter Töne -> Dock -> Audio?
Besitze selber keine Dockstation, kann daher nicht sagen, was sich dort einstellen lässt...
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Der haken ist wie gesagt gesetzt.

Problem besteht weiterhin...
aber dank dir :D
 
hi ich hab mir das rom auf mein s2 gemacht und hab ein paar fragen dazu wegen dem einstellen

1. wie bekomm ich die symbole auf dem lockscreen in dem kreis hin

2. wo finde ich andere Themes

3. wie bekomm ich die 2 überflüssigen seiten auf dem lockscreen links und rechts weg

würde mich über eine schnelle antwort freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. siehe Punkt 4

gelöschte Frage (er hat den Desktopmode aktiviert und wußte nicht, wie man es rückgängig macht), Danke fürs löschen: Entweder ist die Aktion im Powermenu vorhanden (etwas länger die Powertaste drücken) oder du musst unter Systemeinstellungen/Rom Control/ Power Menu einschalten, dann über das Powermenü wieder auschalten.

2. Das kann ich ich dir leider nicht sagen.

3. Systemeinstellungen/Rom Control/ Bildschirmsperre/ "Hide initial page hints" auf "AN". Wenn du in diesem Menü das Handy quer nimmst, kannst du das Lockscreensymbol in eine beliebige Richtung ziehenund Shortcuts hinzufügen (auf "Short Action" und dann auf Select Application").
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Themes findest du überall. Auch im Google Play Store:
CyanogenMod 10.1 Themes (Nach dem Installieren, Neustarten nicht vergessen.) Ansonsten können manche Einstellungen nicht übernommen werden.
 
danke schön
 
Kein Problem. Dafür gibt es ja den Button....
 
  • Danke
Reaktionen: Kretzsche
"kombiniert mit den AOKP, CM, sowie den PA Features"


verbraucht das nicht an unmenge von Akku?
 
Nope. Die Feautures ergänzen sich und werden natürlich möglichst sauber portiert, das meiste lässt sich auch abstellen (grafische Effekte, Pie, Halo). Die Roms unterscheiden sich ja nicht total, AOKP nutzt doch meines Wissens nach eh das CM- Grundgerüst.
Ich würde sagen, dass sich der Cm10.1 und Vanilla Rootbox beim Akkuverbrauch nichts nehmen.
 
Weiß einer ob es Zeitnah ein Update der Rom geben wird?

Wäre echt schön,denn ich finde diese Rom super, nur leider hört man ja seit 2 Monaten nix neues mehr.

LG Robby
 
Am 09.09. hat Nico_60 noch eine inoffizielle Version raus gebracht.
Habe sie seitdem jetzt zusammen mit dem 5er Apolo Kernel drauf und bin sehr zufrieden.
Ein Update von Bajee wäre natürlich super... :thumbup:
 
Und wie sieht das mit der Akkuleistung aus? Ich habe die letzte stabile Version und Google Dienste überwiegen leider in der Akkustatistik. Komme auf gerade mal 2h DOT mit Doimanx 9.40v26
Wäre um eine Hilfe sehr erfreut!
 
welcher Kernel ist hier für am besten?
 
"Welcher Kernel ist am besten"-Anfragen werden nicht beantwortet, weil jeder unterschiedlich auf den Handys läuft und sie durch unterschiedliche Features schlicht nicht zu vergleichen sind. Hättest du auch durch die Boardsuche herausgefunden.

Daher: probiere einfach alle aus und schau, welcher für dich am besten ist.
 
@ lukyluke
schau mal in den Akku-thread,ich lad da mal screenshots hoch.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.616
mahaseno
M
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
O
Antworten
27
Aufrufe
6.276
oskarpp3
O
Zurück
Oben Unten