[AOKP-ROM][KK][4.4.2] *04.03.14* BamAndroid 2.0RC3 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-11.0]

Hallo,
ich versuche verzweifelt euer Rom auf meinem S2 zu installieren eigentlich habe ich ein wenig Erfahrung was das flashen angeht nur diesmal bekomme ich es nicht hin Standart mäßig habe ich eure Rom per CWM installiert die Installation bricht immer ab mit Status 7 ich war kommend vom PAC Rom mittlerweile bin ich auf Stock mit CMW Custom Kernel wie gehe ich nun vor?
 
@wanze2001 Hast du vor dem flashen die neuste recovery geflasht?
 
Nein habe ich nicht
 
Auf der vorherigen Seite gibt es eine ziemlich genaue Anleitung von RedDr4g0n. Wenn du dich daran hältst sollte das flashen ohne Probleme funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Wenn ich wieder Zuhause bin (Weihnachtsfest bedingt unterwegs) werde ich die ausführliche Anleitung auf der Start Seite einfügen! Scheinen wohl einige hier nicht die letzten Seiten zuverfolgen was vom Vorteil meistens ist :)
Hoffe mal wanze2001 hats wieder hinbekommen.

Frohe Weihnachten euch allen.
 
So habs nun geschafft, jedoch stürzt Blutooth immer ab und die Hardware Tasten Beleuchtung geht auch nicht mehr

Das nach flashen der Google gapps scheint nicht zu funktionieren nach der installation hängt das S2 bei "Android wird aktualisiert" "Apps werden gestartet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bitte paar Beiträge vor deinem Post dir an. Da wird einiges erklärt. Wichtig ist aber ein FullWipe und dann erst die Anleitung durchgehen etc
 
Die Rom läuft soweit ganz gut nur kann ich bei WhatsApp keine Bilder Downloaden und Fotos kann ich auch keine machen da immer nach einer Speicherkarte gefragt wird obwohl eine 16GB drin ist, woran mag das liegen?
 
Sorry für diese Frage aber oft vergisst man es gern.. Hast du auch ein komplettes full wipe gemacht? Cache.. Dalvic.. System.. Data usw? Formatiert?
 
Hm ob ich alles davon gemacht habe kann ich nicht sagen in cwm habe ich formatiert (gibt ja den menue punkt) und den cache gewipt
 
Hi,

Habe die ROM nun seit gestern drauf und bin sehr positiv überrascht. Läuft super schnell ics flüssig!

Bestätigen kann ich den Bug mit der fehlenden Tastenbeleuchtung, ist aber wie bereits erwähnt mit STEEAKS behebbar. Ich hatte zwei ungewollte Reboots, waren aber nicht reproduzierbar. Echt klasse ROM bis jetzt!
 
Dann wird es vermutlich dadran liegen, da ich diese besagten Fehler bzw Bugs nicht habe.. Wenn es dir nicht zu viel Arbeit sein sollte würde ich es dir empfehlen nochmals zu machen. Wenn du nicht genau weißt wie es geht einfach nochmal fragen bzw im Start Post nachschauen. Kanns dir aber natürlich gern in meinen Worten möglichst einfach versuchen zu erklären :)
 
Ok ein paar Sachen sind mir mittlerweile noch aufgefallen:

- Nach einem Reboot lande ich auf dem Stock-ROM-Launcher (Launcher 3), obwohl ich den Apex Launcher als meinen Default Launcher verwende und auch verwenden möchte
- Nach einem Reboot sind alle Wigets verschwunden und müssen neu hinzugefügt werden
 
Hi,
jetzt habe ich das Rom nochmal installiert und vorher das Fullwipe Script laufen lassen die Fehler sind die selben...
Bei Whatsap kann ich nicht downloaden und bei der Kamera keine Fotos machen da immer verlangt wird das eine sd eingelegt wird obwohl eine drin ist
 
Sichere deine Daten und formatiere deinen internen Speicher vom S2 aus.
Einstellungen / Speicher / USB-Speicher formatieren
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
So..erstmal zur Info, der Start Thread wurde mal ordentlich und hoffentlich übersichtlicher aufgeräumt!

Dann noch zum Launcher Problem, es scheint einen Fix im nächstem Update zu geben, vermutlich gabs da wohl doch ein Problem.

Für den ein oder anderen der mit der Kalender App ein bissl zu kämpfen hatte, wirds auch einen Fix geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Habs nun hinbekommen.
Bin zuerst zurück auf Stockrom habe dann das CWM installiert, dann einen kompl. Fullwipe gemacht und die Rom neu installiert und voila alles geht. Ich vermute das Problem lag bei den Script das ich benutzt habe das hat so vermute ich einiges durcheinander gebracht,aber egal jetzt gehts und ich danke euch für eure Hilfe und für das tolle Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Gibt es eine Möglichkeit die Knockoff Funktion des G2 zu installieren ?
Es gibt ja eine apk die funktioniert allerdings wohl nur bei AOSP Roms und leider nicht bei AOKP-Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Hat eigentlich schon jemand den neuen build flashen können? Bei mir bricht es immer mit Fehler 7 ab. Habe die Rom mehrmals runtergeladen, geholfen hat es leider nicht. Meine CWM ist auch auf dem neusten stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und ArchAngel2402
Hallo.Danke für die klasse Rom.Bin sehr zufrieden. Wollte aber fragen, ob Blutooth schon läuft? Bekomme irgendwie keine Verbindung hin.Gruß Beerle
 

Ähnliche Themen

Myself5
Antworten
291
Aufrufe
44.751
succo
S
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.977
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.130
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten