[AOKP-ROM][KK][4.4.2] *04.03.14* BamAndroid 2.0RC3 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-11.0]

Beerle, kannst du mir bitte sagen ob du den neusten Build drauf hast und wenn ja, wie du ihn genau geflasht hast?
 
ArchAngel2402 schrieb:
Beerle, kannst du mir bitte sagen ob du den neusten Build drauf hast und wenn ja, wie du ihn genau geflasht hast?

Hi.Nein hab noch die Rom vom 24.12. drauf...
 
Wenn ichs richtig mitbekommen habe scheint die 30.12 build ein Flash Problem zu haben. Deshalb empfiehlt sich Aufjedenfall die vom 24.12 zu nehmen
 
Hab die aktuelle Buildversion installiert, habe aber die Einstellungsmöglichkeiten, die auf dem Startpost bildlich dargestellt sind nicht.
Die BAM Apps habe ich schon gesehn..
Jemand eine Idee wieso nicht?

Ohh habe übersehn, dass die screenshots noch von der 4.3.1 sind
hat sich also erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Mann soll mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber die Einstellungen aus den Screenshots sind noch aus der Version mit Android 4.3. Bei den 4.4 Builds haben sie die Einstellungen in diese App gepackt.
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Ich müsste die Screen´s mal wieder Updaten ;) Sorry für die Missverständnisse!

Ich werde mal ein paar Screenshots herausnehmen!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Die Build 30.12.13 war wie es aussieht doch verbuggt was das Flashen angeht. Darum vermute ich mal, das Sie diesbezüglich auch aus dem Download Bereich verschwunden ist.
Nachfolger/Update wird folgen! Natürlich gefixt!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!
 
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Prob, ev. kann mich hier jemand unterstützen. Ich beschreibe ersteinmal mein vorgehen:

1.wipe per script incl. SD
2.installation bam
3.installation kernel

So, nachdem das telefon gebootet hat habe ich auf die int. SD nur "read only" zugriff, also kann keinen Ordner erstellen, nichts speichern. Hatte das Problem ev schon mal jemand hier?


wo finde ich in diesem rom usb debugging? kann in den einstellung die entwicklung nicht finden..

Gruß Cocoon
 
Der Entwickler modus wird auf der aller ersten Seite verlinkt wo erklärt wird wie man den freischalten lassen kann.

Lg Red
 
@ Cocoon und RedDr4g0n

also das Script habe ich auch benutzt und hatte das selbe Problem.
siehe hier beitrag #52

die einzigeste Lösung war folgende:

1) in den Download Modus
2) die folgende 3-teilige Firmware inkl. pit-File downloaden -> hier
3) das ganze nach dieser Anleitung per Odin flashen -> FAQ: Flash: Flashen einer Firmware mit Odin
3) nach erfolgreichen flash bootet das handy in die Stockrom
4) wieder ins recovery und den richtigen Kernel flashen den du für die 4.4.2 Firmeware benötigst.
5) wieder neu ins recovery booten (wichtig damit du natürlich auch das neues Recovery benutzt!!)

6) Fullwipe per Hand ausführen
- 1. Wipe Data/Factory Reset
- 2. Wipe Cache partition
- 3. Wipe Dalvik Cache
- 4. Format System

7) Rom Flashen
8) GoogleApps flashen
9) Reboot
10) freuen du hast wieder lese- und schreibrecht auf deine Interne SD-Karte

LG ekelwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nun wie ich sehe mehrere mit dem Script Probleme haben, gehe ich von aus das das Wipen nicht mehr für KitKat unter dem Script richtig funktioniert, und somit als "defekt" gilt.

ich werde es aus Sicherheitsgründen, damit andere nicht dieses Problem auch bekommen, es aus dem Verkehr ziehen.

Ich danke euch aufjedenfall für dieses Wichtige Feedback!

Und hoffe sehr das Cocoon mit der Anleitung von ekelwolf, weiter kommt!

lg Red
 
Wo kann ich die neueste Version laden?
Finde nur die vom 24.12
 
ekelwolf schrieb:
@ Cocoon und RedDr4g0n

also das Script habe ich auch benutzt und hatte das selbe Problem.
siehe hier beitrag #52

die einzigeste Lösung war folgende:



LG ekelwolf


Hi ekelwolf,

super, das wars...

Jetzt lüppt es wie es soll...

Danke dir.

LG cocoon
 
@ wanze2001 die Version 24.12 ist die aktuellste zurzeit für das galaxy s2, da die 30.12 nicht booten wollte, wurde sie wieder heraus genommen.
An einem Nachfolger wird schon gearbeitet.

Lg Red
 
  • Danke
Reaktionen: wanze2001
Habe gestern mal die Version vom 24.12. installiert und ich muss sagen ich bin entzückt :thumbup: Bug mit dem Ladestatus ist weg.

Keine weiteren Bugs entdeckt, keine Reboots mehr, Bluetooth auch kein Problem, Akkulaufzeit von "fast" 2 Tagen (und ich mach viel damit).

Also alles Tutti =)
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
@ JustDoIt

Hast du an den Einstellungen was verändert Bspl Kernel
 
Nein, nichts verändert. Lediglich mit Stweaks BLN eingeschalten.
 
OK. Danke
 
Wird Bam-Android auch für das Galaxy S4 mini rauskommen? Bin mit CM11 nicht so zufrieden wie mit Bam-Android.
 
CM-11 Kernel Flashen (Wenn das vergessen wird! Gibt es eine Dauerschleife und er Startet nach dem Samsung logo nicht! Behebbar nur noch mit Odin - Neues CWM nachflashen - für genauere Details bitte anfragen, hoffe aber dies passiert niemanden)
yop, ich bräuchte die genaueren Details. Hab mein 2. S2 grad geflasht und hab diesen Bootloop. Den CM11 Kernel hatte ich jedoch schon letztens geföasht wegen einer anderen ROM., war also vorhanden. Hätte ich ihn nochmal drüber flashen sollen?

Wer gerade von egal welcher Android-BAM Version(1.0 oder älter) auf Android-BAM 2.0
Updaten bzw wechseln will muss diese Anleitung beachten!
ich kam von CyanFox 4.4.2, deshalb dahcte ich auch, dass ich das nciht beachten muss?

Aber bitte jetzt erstmal die Infos zu Odin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.. Jap durch das neu flashen der Bam Rom wird auch der vorherige Kernel überspielt.. Auch wenn man schon den richtigen hatte.. Werde dir per pn mal details zu kommen lassen.

Lg Red
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Myself5
Antworten
291
Aufrufe
44.708
succo
S
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.965
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.117
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten