[AOKP-ROM][KK][4.4.2] *04.03.14* BamAndroid 2.0RC3 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-11.0]

Vielen Dank :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
fizik schrieb:


PN ist raus, und hoffe das es dir helfen kann :)

lg Red

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Build 10.01.2014 ist Online!​
 
  • Danke
Reaktionen: m3stolo
Bei mir bootet die Rom von heute nicht.Hab die im CWM einfach drüber gebügelt und dann Wipe Cache und wipe Dalvik Cache.Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Edit:problem gelöst.Musste nochmal nen anderen Kernel hinterher flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Am Ende einer Installation IMMER den Kervel nachflashen.
Auch wenn er es vorher schon gewesen ist.
 
Update:

BAM-Rom 2.0 RC1 13.01.2014

Ist Released!

Goo.im Downloads - Browsing i9100

RC2 steht aber, wenn ich die vorhandenen Informationen richtig entnehme, auch in den Startlöchern!
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
scheint einwandfrei zu funktionieren.. bis jetzt..

Wo finde ich eigentlich die aktuellen Kernel? CM11..? Suche mich dumm und dämlich :S
 
Hi, also du musst natürlich zuerst die für 4.4.x geeignete CWM flashen (steht auch im Start Post) dann flashest du diese Rom (ohne neuzustarten, sondern im CWM bleiben!) wenn das erledigt ist, den dafür verlinkten Kernel (Steht auch im Start Post, da kannste mir evtl. verraten ob es der Gustavo ist :p?) und danach sollte die Rom einwandfrei Booten. Vom Fullwipe etc, denk ich mal brauch ich dir nichts erzählen ;)

lg Red
 
Habe den Gustavo Kernel genommen (CWM 11) und alles läuft super schnell und gefällt mir gut bisher :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Hallo
Ich habe das Problem das ich keine andere Tastatur als die Android installieren kann, habe mehrere probiert.
Ist da was bekannt oder habe ich was falsch gemacht?
Würde gern die Swiftkey benutzen.
Lässt sich ganz normal installieren, aber wenn ich es anwähle wirds nur
in dem moment angewählt und springt sofort auf die normale Tastatur.
Habe auch die normale mal mit Titanium eingefroren tut sich trotzdem nichts.
Wäre für einen Rat sehr dankbar

mfg
 
Kann das leider nicht bestätigen, ich nutze selbst auch Swiftkey.. und läuft Reibungslos :/
 
Kann schon jemand Angaben zum RC 2 machen? Hat das schon jemand getestet? Pro Kontra?
 
Nach ein paar Monaten Abstinenz, hab ich sie dann doch nochmal geflashed und muss sagen läuft rund, smooth und ist wie gewohnt von BAM echt schick :).

Jetzt hab ich nur das Problem das ich mich nicht zwischen BAM und Slim entscheiden kann :-D
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Na ich würde sagen bleib mal ein weilchen wieder bei der BAM Rom ;) so ist dann nebenbei auch ein zuverlässiger hier wieder an Bord der gern seinen Senf dazu gibt, was ich sehr befürworte und begrüßen würde hehe
 
Ja ich werde sie mal ne weile drauf lassen und gucken wie der Akku usw. Hält :)
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Hallo Zusammen,

hatte die Jellybam früher drauf und hatte kleinere Probleme.

Nun habe ich sowohl RC1 und RC2 getestet. Ich habe das Problem das ich nach einem Neustart beim Samsung Logo einen Bootloop habe. Das Einrichten der ROM funktioniert wunderbar. Wenn ich aber neustarte hänge ich fest. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Habe sauber geflasht und die Kernel aus der Anleitung genutzt.

Mfg
 
Hattest du auch einen Kompletten Fullwipe gemacht? Und den Kernel erst nach der ROM Installation nachgeflashed? Ohne Neuzustaten?
 
Hallo zusammen.
Ich habe gerade versucht, die RC2 zu flashen und bin leider gescheitert...
Ich habe alles nach Anleitung im Startpost gemacht, also Fullwipe (also Factory Reset, wipe cache partition und auch noch wipe Dalvik), dann das neue CWM geflasht und schließlich die ROM. Das läuft auch, bricht aber nach einer Weile mit der folgenden Meldung ab: some changes failed E:\Error in zip (vollständiger Pfad zu Datei wir angezeigt) und in Klammern (status 7).
Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?
Über Hilfe würde ich mich freuen
 
Ja, ich mache immer Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache. Danach Format Cache, System, Data und ggf P reload. Zum Schluß das Kernel Aufräum Script. Komme von einer Sammy ROM. Habe danach den Kit Kat kompatiblen CWM Kernel geflasht, Neustart ins Recovery, Bam ROM geflasht, CM 11Kernel geflasht und danach Neustart. Die Rom startet auch und läuft. Nur wenn ich aus der Rom neustarte komme ich in den Bootloop.
 

Ähnliche Themen

Myself5
Antworten
291
Aufrufe
44.730
succo
S
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.971
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.119
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten