[AOSP-ROM][JellyBean] *01.08.2013* [4.2.2] CarbonRom V 1.8

Gibt ne neue nightly

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: RainR und Steveria
Aber kein changelog!?


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Interessant mit dem siyah blinkt mein carbon Bootlogo ganz leicht,mit cm oder dorimanx nicht.....:D


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
@steveria
man musst du gute augen haben, das carbon logo blinkt genau gleich so mit dem siyah oder dem dori sehe da beim besten willen keinen unterschied.
ausser das die carbon rom mit dem siyah viel langsamer läuft- gefühlt und auch nach dem durchlauf von antuntu als mit dem dori v9.13
deswegen bin ich wieder zurück zum dori:))

carbon rom 1.6 dori v9.13
 
:Devtl ist mir es auch nur zum ersten mal aufgefallen!?

Ja der siyah läuft nicht gut,bln spinnt leicht trotz off,wifi bug ist definitiv vorhanden,hatte in der gallery probleme mit dunklen bildern !
Sogar die Bootanimation spinnt,leuchtet heller:D:D:eek:


Bin zurück zum dorimanx da läuft alles glatt,


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Hallo,

hat jemand mal GPS ausprobiert?
Mein Runtastic probllem kann ja auch mit dem Kernel zusamen gehangen haben. Evtl ist es je jetzt besser.

Carbon gefiel mir schon sehr gut. Leider funktioniert dort das Bezahlen über Handyrechnung auch nicht.
Bisher habe ich diese Funktion nur in der RushRom gefunden. (bin bei D1,Congster)
RushRom hat aber einen ehr unschönen Stock Browser und Aroma ist auch nicht so dolle.

Ja, irgendetwas ist ja immer :biggrin:
 
Also bei mir funzt das zahlen über handyrechnung ohne probs

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Neue nighly raus,der Typ ändert jedem tag was neues,aber zurück anstatt wie andere nach vorne!verstehe das System nicht,die Bootanimation wird auch wiedermal zurück gebaut........changelog. für 8.4 finde ich nirgends


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ja hört ja bei 4-6 auf und gibt bereits 2 neue nighly die irgendwie immer magerer werden....


Was ist linaro überhaupt,software?


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Das hört sich aber negativ an!


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Hab probs die neue nightly stabil zu bekommen dauernd fcs wenn ich die dpi Einstellungen bearbeite

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Der Artikel ist aus dem Juli 2012 und es geht um CM 9 - wir haben April 2013 und sind bei CM 10.1.
Die negativen Punkte werden wohl ausgebessert worden sein!
Mit den Stichpunkten "Linaro" und "Android" findest du bei Google eine Menge Artikel. Wenn du dann noch "Ergebnisse auf deutsch" einstellst, brauchst du nicht einmal englische Artikel wälzen...
 
Linaro ist aber immer noch Linaro u eigentlich ist ein Leistungsgewinn von 30% und mehr nicht negativ. Oder habe ich da den falschen Link eingegeben..
 
Glaube schon mein handy ist kaputt,sowas habe ich bei keiner rom gehabt,normale starke nutzung heute.3 videos,8 std Datennetz.rest wlan......



Wahnsinn


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365608436313.jpg
    uploadfromtaptalk1365608436313.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 326
  • uploadfromtaptalk1365608443557.jpg
    uploadfromtaptalk1365608443557.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
auf welche Display zeiten kommst du?
 
Das ist kein Akku Thread! Klärt das bitte per PN. Wenn mal kurz ein Einwand kommt, dass der Akku gut pder schlecht ist, dann ist das akzeptabel. Aber hier geht es um die ROM, nicht um einen Akku.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.135
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
26
Aufrufe
6.604
macces
macces
Zurück
Oben Unten