[AOSP-ROM][JellyBean] *01.08.2013* [4.2.2] CarbonRom V 1.8

So neue nighly mal geflasht,bis auf eine kleinere Bootanimation merke ich keinen unterschied,hoffe da folgen mit der zeit noch features ..............

Mal gespannt wenn die stabile kommt und was mit ihr so kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe soeben mal die 1.6 installiert und war zunächst eigentlich recht gut gestimmt. Jedoch fiel mir schnell auf, der Home-Button keine Funktion hat und dass der Browser sofort abstürzt, sobald er gestartet wird. Das tritt jedes Mal auf.
Vor der Installation habe ich das empfohlene Wipe-Script durchgeführt. Den Vorgang habe ich soben wiederholt, jedoch mit dem selben Ergebnis.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß UnD3Rd0g

PS: Langsam wird es mysteriös. Nachdem ich die Slim ROM geflasht habe passiert das selbe. Home Button funktioniert nicht und z.B. der Browser lässt sich nicht öffnen. So langsam habe ich das Gefühl, dass kein AOKP ROM mehr richtig bei mir läuft. Irgendwie nur noch Sammy ROMs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Script habe ich doch ausgeführt.
Kann es sein, dass ich die Probleme habe, da ich von GingerBread auf ICS damals nicht via Odin sondern CWM gewechselt bin? Selbes gilt für den Umstieg auf JB.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem schließe ich total aus!


Ps script genommen und sd Karte ist heil,hatte da mal andere Erfahrungen ,deswegen wird nur noch manuell platt gemacht und dann sehe ich was ich löschen möchte.


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
@ UnD3Rd0g:
Mach nen manuellen Fullwipe. Aber sichere deine Daten vorher! Dann sollten alle irgendwo abgelegten Skripten, Einstellungen, etc. vernichtet sein, die dieses Phänomen verursachen. Und dann am besten von nem AOSP Kernel (Dori) flashen.

@ all:
Carbon ROM auf dem S2 hat wieder einen neuen Entwickler:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40218870
AndrolinRoot schrieb:
I am now i9100 maintainer :)
Please feel free to contact me !
This device won´t die !
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Also Kritik in allen Ehren, aber ich denke nicht, dass Otto Normalos wie wir, da bin ich dabei, groß Kritik anbringen können. Wenn jemand viel Arbeit in eine ROM steckt, ist er bestimmt nicht abgeneigt, auch kritische Stimmen an zu hören. Gehört aber hier nicht hin. Es kann nicht immer auf die Wünsche von wenigen eingegangen werden. Wenn die ROM nicht laufen würde, dann wäre das ein Hinweis für alle. Ein wichtiger. Aber on nun und wer die ROM weiter baut...

Also bitte. Beiträge zur ROM, nicht zum DEV oder so..
 
  • Danke
Reaktionen: crocodilechris
crocodilechris schrieb:
@ UnD3Rd0g:
Mach nen manuellen Fullwipe. Aber sichere deine Daten vorher! Dann sollten alle irgendwo abgelegten Skripten, Einstellungen, etc. vernichtet sein, die dieses Phänomen verursachen. Und dann am besten von nem AOSP Kernel (Dori) flashen.

Hi, das hatte ich eigentlich gemacht. Ich kam vom aktuellsten Rush ROM. Da hatte ich auch Probleme. Der Wecker ging nicht mehr zuverlässig, auch nicht nach mehrmaligem flashen.
 
Hi,

das Skript habe ich, wie gesagt, bereits ausgeführt. Auf jeden Fall habe ich es mittlerweile zum laufen bekommen. Jedoch verhält sich mein Launcher komisch. Ich nutze Nova und seit ich die Carbon ROM verwende hängen sich die Widgets auf meinen Homescreens regelmäßig auf. Ein Launcher Restart sorgt dann kurzzeitig für Ruhe. Jedoch muss ich den Launcher regelmäßig nachdem er abgestürzt ist wieder neu als Standardlauncher festlegen.

Gibt hierfür irgendwelche schlauen Ratschläge? Komplett deinstalliert habe ich ihn bereits, jedoch ohne Erfolg.
 
Also ich nutze die carbon Rom inkl nova launcher 2.0.2 seit 2 Wochen, inkl Boat Browser und die Rom inkl nova usw laufen perfekt.sogar mehr als das!


Irgendwas machst du falsch!


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Hallo wenn ich bei der neusten Version die locksceen icon vom ring tauschen möchte,bleibt alles wie die standart icon vom mixer theme ist das normal?


CARBON ROM - dorimanx -slim bean
 
Stable 1.7 ist online!


CARBON ROM - dorimanx -slim bean
 
  • Danke
Reaktionen: Kai Disobey und econ
Hat jemand probleme mit der 1.7 mit dem home button oder etwas anderes?

SLIM BEAN - BUILD 5
 
HEUTE KOMMT EINE NEUE VERSION ONLINE INKL NEUER MALI TREIBER ,DIE NÄCHSTE VERSION KOMMT ENDE DIESER WOCHE!!!!

wäre schön wenn einer berichtet falls sie vor abends online kommt da ich bis 21Uhr arbeiten muss!








EDIT


DOWNLOAD LINK MODDED VERSION FROM DEV!
CHANGELOG NICHT VORHANDEN?



http://www71.zippyshare.com/v/63700524/file.html
SLIM - Carbon - Revolt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir im Nexus4-Forum auffiel, das die Rom dort relativ gefragt ist, werde ich zunächst die Stable 1.7 auch mal auf dem S2 testen. Laut XDA-Thread läuft wohl auch Nightly vom 11.6. recht gut - mal schauen. Mit dem KangBang vermutlich eine interessante Mischung.
 
Habe die Stable v 1.7 mit dem KangBang v1.2 installiert und bin absolut positiv überrascht! Diese Rom führt zu Unrecht ein Mauerblümchen-Dasein. Was möglicherweise einige abschrecken mag, ist das "Denglisch" in den Einstellungen -schade.
 
hi. wollte die rom laden.. leider dauert es ja stuunden bis diese 122 mb unten sind.. hat jemand einen anderen link ?
 
Leider nicht.. Goo.im ist momentan käse.. Aber die rom is absolut geil! Flüssig und akku hält bei mir auch länger wie bei stock cm10.1!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.003
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.181
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
26
Aufrufe
6.618
macces
macces
Zurück
Oben Unten