[AOSP-ROM][JellyBean] *01.08.2013* [4.2.2] CarbonRom V 1.8

Hi Leute, hat jemand von euch schon einmal versucht den AC!DAUDIO Mod zuflashen? Bei mir hängen sich dann immer sämmtliche Audio Player auf. Irgendwie verträgt sich der Mod mit der CarbonRom nicht.
Jemand ähnliche Probleme?
 
v 1.8 stable ist online
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria, mecss, andi2398 und 2 andere
Ich bin gestern mal von der Goa v7 auf Carbon 1.8 umgestiegen und bin recht zufrieden damit.
Allerdings war meine IMEI irgendwann verschwunden. Nachdem ich den Akku rausgenommen hatte, konnte wieder eine Verbindung aufgebaut werden und alles läuft. Und wenn ich eine app installiere, kann es sein, dass sich der launcher neustartet.

Kann mir evtl jemand sagen, wie ich den toggle für Vibration/Ton auf den Lockscreen bekommen, so wie es auf Bild 7, 8 im Post 1 zu sehen ist, weil ich dort nur apps hinterlegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan als Vielflasher mit der 1.8 ausgesprochen zufrieden in Verbindung mit dem Dorimanx 9.35! Und zwar so zufrieden, dass ich noch nicht mal allzu großes Interesse an Veränderungen habe. Sonst hätte ich schon lange die SlimBean 8.0 ausprobiert...
Gebe aber ernie040 Recht, daß manche Einstellungen sehr versteckt sind oder nicht auffindbar.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Guten Tag zusammen :)

so, hab die aktuelle 4.3 Nightly 23-08-2013 mal geflasht. Bin bisher sehr begeistert, Einrichtung etc ging sehr gut, viele nette Optionen sind eingebaut. Meine Apps, die ich via Titanium Backup wiederhergestellt hab, funktionieren soweit ohne Probleme. Bisher keine FCs und spontane Reboots. Google Apps funzen auch. Jetzt mal schauen wie sie sich die Tage schlägt :)

Davor CM10.2 ausprobiert, hier aber leider nur Probleme in Form von FCs und Reboots gehabt. Verschiedene Nightlies ausprobiert, natürlich immer mit Full Wipe.

Also ich kann die Rom nur weiterempfehlen, schon die 4.2.x war super ;)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, Pr0TuRk38 und beicuxhaven
Vielleicht magst du ein paar Screenshots hier rein stellen
 
Erledigt *gg*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.154
karu2003
K
beicuxhaven
Antworten
26
Aufrufe
6.615
macces
macces
Zurück
Oben Unten