[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

@kruemelgirl wie @crocodilechris (der Mann kennt sich aus:D) geschrieben hat würde ich mal den Netzmodi überprüfen.

Ein Modem ist nicht mit dabei (aktuell nutze ich MS3).
/edit sorry, also du hast sicherlich eins drauf nur bei ROM Update (Slim) wird das nicht überspielt - das hab ich gemeint

Es funktioniert ohne die Datenverbindung zu unterbrechen! Unter 4.3 zu 100% mit Slim Stock Kernel sogar, allerdings würde ich Dori empfehlen (auch für 4.2.2) - mit Power Widgets;)

__
Wie macht sich Android OS?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377181214253.jpg
    uploadfromtaptalk1377181214253.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: crocodilechris und kruemelgirl
Da ist kein Modem bei?

Ups, ich dachte, das ist mit bei, dann muß ich ohl mal eins draufmachen.


Ich nutze das Toogle in der Energie-Widget-Leiste.


Android OS hat sich unter Dori bei 15 % ca eingependelt.
 
@kruemelgirl:
Siehst du unter:
Settings - Über das Telefon - Baesband-Version
Das ist das Modem.

HTH
Gottfried
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
ich habe jetzt das MS3 drauf gemacht...........und es funktioniert :)
 
Das wollte ich damit sagen, die alten Modems machen da schon mal Probleme.
 
Also nur mal zur Vervollständigung:
Mit der Slim-i9100-UNOFFICIAL-SaberMod-4.9-20130804 und dessen Kernel liegt der Akkudrain bei 4,5%/h, nachts sogar noch weniger.
Android OS schlägt mit 20% zu Buche.
Displayzeit von 4+ Stunden finde ich bei "normaler Benutzung" (WhatsApp, AH/xda, Sudoku, Browser, SMS, Facebook, Fahrinfo) gut! ;-)
Und das System läuft stabil und keine nervigen SODs jeglicher Art. :)
 
  • Danke
Reaktionen: antsa und -earth-
Ich habe die Slim Gapps geflasht damit ich den Playstore in schwarz habe.Nur habe ich leider noch das alte Symbol vom Playstore.Wie bekomme ich das neue?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@angelvoice

Was meinst du mit neuem und altem Symbol? Sicher das du die neuste Slim-GApps geflasht hast?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Wahrscheinlich alt : viereckig, neu : dreieckig.
Store mal geöffnet, neugestartet oder Launcher neugestartet? Hatte das zu Beginn / nach dem aufspielen auch aber hat sich iwie von alleine geändert :o
___
Zur Vervollständigung :p
Keine SODs, Android OS unter 10% (zuletzt 2%). Screen zuletzt 5h bei 1d14h Laufzeit (2000mAh - derzeit wird das Gerät nicht so intensiv genutzt, sprich normale Durchschnittsnutzung). Slim & Dori = Dreamteam :D
/edit
SlimBean von HardCorePawn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
Lag am Launcher,musste Standard Icons auswählen.Trotzdem danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@leechseed

Slimbean oder slimbean sabermod??

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Aktuell dürfte leechseed die 4.3 beta 1.2 von HardCorePawn am laufen haben, wenn ich das richtig gelesen habe. ;-)
Und sonst die Sabermod von fusionjack.
Steht alles im Thread oder Profil.
 
  • Danke
Reaktionen: antsa und leechseed
Nicht ganz richtig. ;)
Hatte immer die Slim von HCP - Saber von fusionjack hatte ich nur einmal zu Beginn kurz getestet aber musste dann auf HCPs Build zurück (evtl riskier ich demnächst wieder einen Blick>>> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=44921727 ;)). Ansonsten haste Recht. Würde eigentlich auch in der Tapa Sig stehen (bin eig nur mehr mit Tapa unterwegs), nur wird die nicht mehr angezeigt auf AH :confused: (hatte zwar dbzgl. mal was gelesen, dass es deaktiviert wurde aber bei einigen wirds ja trotz allem angezeigt. :confused:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer möchte, der darf seine Sig. sehr gerne wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Ich habe bei der slimbean 8 gerade folgendes Problem: Wenn ich Google Kaps oder Navi offen, eine Adresse eingebe, suche und dann die Displaysperre aktivieren, dann bin ich nach dem entsperren wieder auf dem Stadtbild Schirm der Anwendung und die Adresse bzw. die Suchergebnisse sind weg.
Kann man da etwas dagegen tun?
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die aufgenommenen Tracks vom Soundrecorder finde ?

Bin übrigens wieder stabil auf SB7. Musste aber ganz von vorne anfangen.
 
@mercapto
Kann dein Problem nicht rekonstruieren. Bei mir bleiben die Ergebnisse. Hast du den Privacy Guard aktiviert?

@mike:
Liegt im Wurzelverzeichnis der internen SD-Karte als ungefähr sowas: recording-800163215.3gpp

(Hat keine 30 Sekunden gedauert was aufzunehmen mitm Datei Explorer danach zu suchen...)
 
  • Danke
Reaktionen: mike the pike
Glaub mir, bei dem Umgangston hier hab ich mehr als 15 Minuten gesucht, bevor ich mich getraut habe zu fragen.

War allerdings wirklich nicht so schwer. :blushing:
Vielen Dank jedenfalls.
 
crocodilechris schrieb:
@mercapto
Kann dein Problem nicht rekonstruieren. Bei mir bleiben die Ergebnisse. Hast du den Privacy Guard aktiviert?
[\QUOTE]

Nein, Privacy Guard ist nicht aktiv.
Habe das Ganze gerade auf einer Goa 7.0 ausprobiert. Da besteht das gleiche Problem...:confused:
 
@mike:
Sorry, wenns genervt oder sowas klang. War nicht beabsichtigt. Frage wurde jedenfalls bisher noch nicht gestellt, nach meiner Erinnerung.

@mercapto
Kannst du nochmal genauer beschreiben was du machst.
Edit: okay, konnte es nur für "Navigation" nachvollziehen, nicht aber für "Maps".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.160
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.754
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
5.991
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten