[AOSP-ROM][JellyBean] *25.10.12* CBR_SS (CleanBlankRom-StableScheduling) v0.1JB

Habe bei der neuen Version das Problem, dass ich mehrere Male am Tag den Pin der SIM Karte neu eingeben muss. Geht das nur mir so?
 
Jedes Mal wenn ich google now aufrufen möchte (vom Lockscreen oder über die Suchleiste) erscheint bei mir die Meldung"Network error. Check your network connection and try again"). Was kann man tun?
 
Predo sollte nicht passieren, wenn man die ROM exakt nach Anleitung flasht.

@Henry Winter Datenverbindungen sind aktiv ?
 
Hm - anscheinend nicht. Habe mir gerade mal selber eine mail geschickt und der push funktioniert auch nicht... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Das Häkchen bei "Data enabled" ist allerdings gesetzt. Was kann ich noch tun?
 
der klassische Factory Reset ... ^^ ?!
 
Das Problem als solches scheint bei google now nicht unbekannt zu sein (wenn man mal googelt). Ist es denn sonst bei diesem Rom noch nie aufgetreten?
 
Über die "Google" App geht es, trotz Fehlermeldung :)

Der Reset wäre noch eine Möglichkeit, aber dazu bin ich im Moment noch zu faul und sooo wichtig ist mir Google Now noch nicht^^
 
Daten deaktivieren, in den Flugmodus für ein paar Sekunden dann Flugmodus deaktivieren und auch wieder Daten aktivieren.

Sollte das nichts bringen, mal zwischen 2G und 3G hin und her switchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja habe alle 3 wipes gemacht und dann als primary rom geflasht. Zuvor hatte ich halt die CBR ICS auf den second rom kopiert. kernel ist der siyah v5.0 b2.

Nightly schrieb:
Predo sollte nicht passieren, wenn man die ROM exakt nach Anleitung flasht.

@Henry Winter Datenverbindungen sind aktiv ?
 
So hat es dann funktioniert - danke!
 
Predo schrieb:
Habe bei der neuen Version das Problem, dass ich mehrere Male am Tag den Pin der SIM Karte neu eingeben muss. Geht das nur mir so?

Das Problem hatte ich auch schon.
 
Die neue Version vom 25.10. läuft bei mir einfach nicht... Ich habe den Dorimanx-Kernel in der Version 5.73 bei mir installiert. Ich habe die erste Rom zu einer zweiten geklont und dort das erste 4.1.1-Update installiert, welches problemlos läuft. Installiere ich aber dann das Update 4.1.2, so wird nicht mehr gebootet, ich sehe nicht mal die Bootanimation. Wo kann der Fehler liegen?
 
Versuchs mal mit dem Dorimanx Version 7.5 JB. Die Version 5.73 ist soweit ich weiss doch nur für ICS Roms... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Markus_1978
Leute, .... ich sehe noch immer nicht, dass dies ein Kernel Thread ist...
 
Sorry Nightly, hast ja recht. Wollte nur behilflich sein... :blushing:
 
Schon OK, nur würde ich den Thread gerne frei von sinnlosem Off Topic halten, denn zugemüllte Treads haben wir hier schon mehr als genug.

Thema ist hier : AW: [AOSP-ROM][JellyBean] *25.10.12* CBR_SS (CleanBlankRom-StableScheduling) v0.1JB


Bitte haltet euch daran, Danke :)
 
Sers,
ich hatte bis vor kurzen das ICS-CBR drauf und dank Syrah hab ich mir das CM10 gemacht und wollte jetzt als Alternative das JB-CBR drauf machen. Bin aber beim ROM-Vergleichs Thread über das [ROM][AOSP][JB][4.1.1] SuperNexus - I9100 - BUILD 2 [11-08-12] aus dem xda-forum gestolpert. Kennt das von Euch einer? es sind ja beides Nexus basierende Roms? Kann mir werd die Unterschiede nennen?
Merci im voraus.
RainR
 
RainR siehe ROM Vergleichs Tread ;) (SUFU)
 
Nightly schrieb:
RainR siehe ROM Vergleichs Tread ;) (SUFU)

GrinZ, von da komm ich ja her.
Das Super-Nexus gibt es nur im xda-forum und im dem Tread selber ist nur das ICS-CBR, welches ich ja selber kenne.
Aber ich finde keine Unterschiede, deswegen meine Frage hier.
 
4MAZ1NG hat das Super-Nexus ROM auch hier im Forum vorgestellt, somit hast Du mind. 3 Threads und mind. 2 Foren zum einlesen und vergleichen. :flapper:
Notfalls:

- Nandroid Backup erstellen
- selber testen ;)
und im dem Tread selber ist nur das ICS-CBR
...eine kühne Behauptung, welche lediglich impliziert, dass Du nicht gründlich genug nachgesehen/nachgelesen hast ;)

...und nun genug OT ;) - Danke ;)

 
  • Danke
Reaktionen: RainR

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.158
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.991
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.754
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten