[AOSP-ROM][JellyBean] *25.10.12* CBR_SS (CleanBlankRom-StableScheduling) v0.1JB

Joker78 schrieb:
Moin, was kann das sein das ich nur noch E Netz angezeigt bekomme und kein H oder H+?

Schau mal unter Apps > "Galaxy S2 Einstellungen" nach. Vielleicht da mal rumprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe seit der Installation der 0.2 ständig das Problem, dass die Internetverbindung verloren geht. APNn sind dann immer leer. Bei Neustart oder neuer Auswahl des Betreibers sind wieder alle Einträge vorhanden und es funktioniert wieder für eine kurze Zeit.

Bislang hatte ich keine Probleme mit dieser Rom. Habe mir eine neue 4.03 installiert, vorher und nachher reset und dann direkt die 0.2 installiert?!

Habe ich etwas falsch gemacht oder hat jemand eine Idee? Will auf garkeinen Fall eine andere Rom, nie war Android so geil wie hier. Hoffe jemand kann hier helfen ...

Greets
MB
 
Hat hier jemand den Vergleich zu CM10? Also kann jemand sagen was besser ist?
Die ICS Versionen der Rom waren immer absolute Spitzenklasse, die JellyBean Versionen habe ich noch nicht ausprobiert...
Danke:)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seit wann ist eigentlich der Landscape-Mode im Launcher aktiviert?

Rom wie immer genial :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo, unter "Sichern & zurücksetzen" steht unter Sicherungskonto, daß derzeit in keinem Konto gespeicherte Daten gesichert werden. Egal, ob der Haken bei "Meine Daten sichern" drin ist oder nicht. Ein Google-Konto ist eingerichtet. Ist das bei Euch auch so?
 
Ist bei mir auch so, stört mich aber auch nicht besonders da ich ja sowieso nix via Google sichere...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
 
Noch zwei Probleme/Fragen von mir... Hoffe ich bin hier richtig gelandet. ;-)

1. Ich habe nun lange gesucht und versucht den Audio-Ausgang der Samsung Car Dock zum Funktionieren zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Alles sehr schwammig, denn mein bisheriger Stand ist, dass es A ein Samsung spezifisches Problem ist und es mit anderen ROMs einfach gar nicht gehen soll. Bzw. das es B an der verwendeten ROM liegen soll. (Nur die Wenigsten hätten es implementiert.)
In der ROM von Nightly (CM10.1) sind ja zwei Optionen vorhanden. Sind diese nicht für Samsung geeignet und nur für andere Geräte gedacht?
Einstellungen > Erweitert> Dock > USB-Audio
Töne > Ton bei Dock-Anschluss

Mein Handy:
i9100
CM10.1 Nightly (06.01.2013)
Apex Launcher

Falls es doch geht währe ich für eine Hilfesteuung dankbar.




2. Nach dem Flashen habe ich ja dat kleine, gelbe Warndreieck im ersten Schirm beim boot (Samsung-Logo). Man braucht doch nicht wirklich einen umgelöteten USB-Stecker um das weg zu bekommen, oder?
Nicht wirklich störend aber wenn man es einfach entfernen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie das Batterie Symbol gegen einen Kreis mit % Anezige austauschen?

Edit habe das mit Battery Widget? Reborn! gemacht wunderbar.

Allerdings was nicht funzt ist die USB Verbindung was mache ich da Falsch??? Also ich möchte halt das beide SD Karten als USB Massenspeicher funktionieren. Den MTP Modus brauche ich nicht der funzt aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die OTA-Update-App und lade dort die "UMS_Mode_App.zip" herunter, die luca (dev) dort platziert hat. Dann mit CWM installieren und das S2 - interne wie externe SD - wird als Wechseldatenspeicher erkannt.
 
Ich hatte jetzt ein paar mal Pin eingabe wenn das Handy in der Tasche war aber offensichtlich ohne Reboot weil Netz war noch da. Also quasi nur pin eingabe. Kann das durch ungewolltes druecken irgendwelcher Tasten passieren. Weil wenn das Geraet im schrank liegt war das noch nie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend!

Weiß jemand, ob diese Rom das AVRCP v1.3 Bluetooth Streaming mit Mediainformationen unterstützt? Standardmäßig ist ja bei den AOSP Versionen (welche direkt von Google kommen) nur v1.0 mit Stop, Play und Vor/Zurück implementiert und die AVRCP Versionen werden von den einzelnen Herstellern inkludiert.

CM10.1 hat ja leider auch noch v1.0...

Lg und Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.978
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.718
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten