[AOSP-ROM][JellyBean] *25.10.12* CBR_SS (CleanBlankRom-StableScheduling) v0.1JB

jmab schrieb:
Hallo zusammen,

ist es möglich über die ICS CBR zu flashen oder muss zwingend zuerst ein Stock Rom geflasht werden? So ganz werde ich aus der Einleitung nicht schlau...

Danke für eure Antwort
Gruß
jmab

Ich habe einfach über die ICS CBR Rom geflasht und alles läuft wunderbar... :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
 
  • Danke
Reaktionen: jmab
wir diese rom hier noch supported ?
 
Ist es normal, dass Klingeltöne nicht wiederholt werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei einem Anruf wird der Klingelton normal wiederholt, in den Einstellungen nicht; stört aber auch nicht wirklich würd ich sagen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Hab gerade noch einmal getestet, es scheint daran zu liegen, dass der entsprechende Klingelton als mp3 vorliegt. Die System eigenen wiedetholen sich.
Muss ich ihn halt umwandeln. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Noch mal die frage ... wird die rom hier noch supportet und was gibts für bugs? bzw gibts jb einglich schon offiziell fürs s2?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warum sollte sie nicht mehr supportet werden?
Wenn JB fürs SG2 offiziell von Samsung rauskommt wird luca sich bestimmt wieder an ein Update setzen. :)
Wenn ich mich nicht irre sitzt er schon dran...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Macallan72 schrieb:
Muss ich ihn halt umwandeln. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hat nichts geholfen. :(
Jemand eine Idee wie ich das Telefon dazu bekomme meinen Klingelton zu wiederholen?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
zB

pro.aggro schrieb:
- Audacity (audacity.sourceforge.net) runterladen
- Datei in Audacity öffnen
- Metadata Editor über das Menü öffnen
- Einen neuen Tag namens ANDROID_LOOP hinzufügen und auf 'true' setzen. (Siehe Screenshot)
- OK klicken
- Export aus dem Menü wählen und dann "Save As Type" und als Ogg Vorbis Files speichern.
- OK klicken
- Fertig

meta_editor.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72 und sprengmeister83
Danke! Das werde ich gleich testen. :)

Edit: Es funktioniert! Danke! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
v0.2 ist seit gestern über OTA verfügbar.

RELEASED v0.2

Changelog v0.2
Amplified Sound tweaked vol_hpgain values (Headphone Amp)
CRT Animation Fix
Open source audio ALL CREDITS TO CM TEAM ENTROPY CODERWORX
Updated to latest packages from Cyanogen
(libhardware, libhardware_legacy, hardware_samsung)
Latest cm kernel
Latest cm camera app (fixed FC on settings reset, better power button shot support zoom in/out with vol +/- )
Revert to MusicFX
Fixed Filemanager UI and permissions
Fixed Init.d support

Quelle: [ROM-4.1.2]CBR_SS (CleanBlankRom-StableScheduling) |The REAL GoogleExperience v0.2 - Page 67 - xda-developers
 
Hi, mal ne Frage! Kann ich das jetzt einfach über OTA laden und über die CBR 4.0.4 drüber flashen? Bin ein bisschen eingerostet was das flashen von Rom's angeht.
 
Ja klar. Einfach via OTA aufs Smartphone laden und dann über das CWM Menü flashen. Vor und nach dem Flashen mache ich persönlich immer noch einen factory wipe, cache wipe und dalvik wipe. Ob es was bringt, weiss ich nicht. Es nicht zu machen, soll aber bekanntlich eine Quelle für später auftretende Bugs sein. Und da durch das Update meines Wissens sowieso alle Einstellungen von Android zurückgesetzt werden, ist es wohl nicht verkehrt die 20 Sekunden zu investieren und die wipes durchzuführen. Die interne SD (Fotos etc.) bleibt von den wipes ja unberührt. Also alles kein Problem.

Achja: Wenn man will, kann man dann direkt hinterher noch die 4.2 GAPPS flashen. Die gibt es auch via OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: Joker78
Hi, danke für die Antwort! Aber bei einem factory reset ist doch alles weg (apps und so) oder?
 
Ja da ist dann alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sprich alle Apps und Einstellungen weg.
Du beginnst dann am Anfang mit dem netten Android-Einrichtungsmenü ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Joker78
Wie sieht es eigentlich mit Bugs aus? Ist die Rom Alltagstauglich?
 
Zitat von Nightly:

Bekannte Fehler und Probleme:
- TV Out Mirroring: funktioniert nicht (und wird vermutlich niemals funktionieren) ) -> Du kannst Videos via Youtube/Browser ansehen, aber eine normale Spiegelung wird nicht funktionieren.
-kein ProjectButter (und keine CRT Animation -frage auch nicht danach ^^... )
- Audio 50% bug -> verwende DSP Manager DynamicRangeCompression oder PowerAmp Direct volume control

...steht alles im Startpost.
Seit der 0.2 funktioniert ja auch die CRT-Animation

Also eigentlich keine tragischen Bugs es sei denn du willst TV-Out benutzen. (dann solltest du jedoch auf Stock-Roms zurückgreifen, da die Funktion aufgrund fehlender Sourcen unter AOSP eh nicht unterstützt wird.)
D.h. wenn dich der ein oder andere Hackler nicht stört ist die Rom absolut alltagstauglich.
 
So Leute Rom ist drauf ;-). Läuft sehr gut!!! Aber 2 fragen hab ich noch. 1. benutzt ihr einen anderen Kernel wenn ja welchen? 2. Kann man die Batterie Anzeige in % umstellen?
 
Moin, was kann das sein das ich nur noch E Netz angezeigt bekomme und kein H oder H+?
 
Nach einem knappen Tag im Einsatz konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Der Neustart des Gerätes ist bei mir sogar noch schneller, als bei der Vorversion (da hat es immer ein paar Minuten gehakt, bis alles geladen war).
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.669
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten