[AOSP-ROM][KK] *24.04.14* [4.4.2] Biftor™SlimKat Rom V7.0

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][KK] *24.04.14* [4.4.2] Biftor™SlimKat Rom V7.0 im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
[FONT=&amp]Es ist mein erster Post und ich weiss "Copy and Paste" ist verpönnt, aber bei der C-Rom weiss ich nicht, wie ich es anders machen sollte. Aber ich lerne noch...wird alles besser. Bitte habt Nachsicht mit mir :)





Biftor
[/FONT][FONT=&amp]™ SlimKat V 7.0 for Samsung i9100:[/FONT]

24/04/2014

  1. Added clear all tasks button on SlimRecentPanel
  2. Added toggle for enable To Biftor Rom Control V7.2
  3. Fixed "updatenow" link in auto update of Biftor Rom Control on V7.2


Download Biftor SlimKat V7:

Biftor™SlimKat-Rom-V7.0-i9100-4.4.2-20140422.zip Google Drive


Installation

1. Neustart in ein aktuelles Recovery
2. Wipe Data/Factory Reset
3. Wipe Cache partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Format System
6. ROM.zip flashen
7. GoogleApps.zip flashen
8. Neustart und Willkommen bei der Biftor SlimKat V7.

Wer möchte, kann noch diese Scripts zusätzlich flashen und sein System bereinigen vor Installation einer C-Rom

GS2KernelWipeV2.09.zip
GS2MediaWipeV1.07.zip
GS2ROMCleanV1.00.zip
GS2ROMNukeV2.12.zip
GS2ROMResetV1.01.zip
GS2ROMWipeV2.10.zip
kernel_settings_wipe.zip
mecss_Fullwipe_Script_v1.3_no_SDCard.zip
Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.6.9(1).zip


Download Biftor Rom Control:

Biftor™ Rom Control_V7.2.apk Google Drive

Download Alternativer Kernel by Gustavos als CWM:

kk-kernel-21-04-CWM.zip Zippyshare


Download Google Gapps (Nur PlayStore - Neuste Version):

YourZgappsXS-4.4-2014.03.16.zip Zippyshare

Original XDA-Thread:
[ROM][4.4.2][24 April 2014]Biftor™SlimKat Rom V7.0[AOSP] - xda-developers



Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden übernommen, nicht von mir als Person und auch nicht von android-hilfe.de.

Flashen geschieht grundsätzlich auf eigene Gefahr!



 
Zuletzt bearbeitet: