[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

Okay, grad selbst gesehen das es einfach immer neuere Patchsets sind. Danke trotzdem für die schnelle Antwort :)
 
Download app finnq builds ;-)

Fände ich interessant.. Könntest ja dein cm9 download app bearbeiten, das alle Builds (cm9 / cm10) geladen werden können. Nur so als Idee.

Gesendet vom Kühlschrank
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke finnq. Super Arbeit mal wieder :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Hi finnq - ich bin ja bekennender Fan von dir und deiner Arbeit und möchte dir hiermit ganz direkt und öffentlich danken.

Neben Codeworks' arbeiten sind deine builds bei mir bisher immer problemlos gelaufen.

Eine Bitte - du vermerkst schon sehr begreifbar die neuen Sachen, welche du zusätzlich zum standart in deine versionen einfliessen lässt.

bei den änderungen, welche standartmäßig einfliessen, verweist du auf die offiziellen links - so weit, so teilweise gut - denn:

so nen engagierter Laie, wie ich mich bezeichne, versteh diese ganzen github und changelog und merge und so weiter sachen nicht wirklich - das ist pures fachchinesisch.

ist es ein großer aufwand, die allgemeinen änderungen in die umgangssprache zu übersetzen und mit im zweiten post auf der ersten seite zu veröffentlichen?

Wer das original lesen will, kann ja immer noch auf die links klicken

besten danke nochmals für dein und euer aller engagement.

Peter
 
  • Danke
Reaktionen: R3Dr4g0n, alexf und MeinNameIstHase
Ich werde mal gucken wenn ich Zeit habe mach ichs. ;-)

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: R3Dr4g0n, Trucker, alexf und 3 andere
heißt das, per WPA2 verschlüsselte WLANs sind jetzt endlich mit cm10 möglich?


PS: Auch wenn's natürlich mehr "overhead" ist, so finde ich den extra-thread für deine builds doch toll - schließlich kann man sich jetzt "guten Gewissens" darüber unterhalten :)
 
Ja ist möglich. Bei mir und jemand anderen funktionierts.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
Warum ist das Email App in den GApps nicht enthalten ?

Einzelnd gibt es das im Store nicht.
 
Das hat zwar nix mit meiner ROM zu tun aber ok. Meinst du die GMail App? Die wurde schon vor ner halben Ewigkeit aus den GApps geschmissen. Hier findest du sie: http://cm10.finnq.de/Apps/Gmail.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht Gmail, sondern das E-Mail App.

"email.apk" ist in dem ROM selber enthalten, wird bei mir aber nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist in CM enthalten nicht in den GApps.
 
also ich hab sie wieder runter gehauen,der akkuverbrauch geht ja mal garnicht,data an und du kannst zusehen wie die akkubalken schwindet.
 
Ja, der Bug ist bekannt. Deswegen hat Codeworkx ja auch noch keinen Build rausgehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lurchi
Erstmal: Super Arbeit, vielen Dank dafür!
Was die Arbeit noch besser machen würde wären md5sums der Builds. Hatte bei CM9 2x einen fehlerhaften Download, deswegen würde ich das gerne vorher prüfen können. Könntest du die noch zur Verfügung stellen?
 
Jap kommt beim nächsten Build dazu.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: jan.b
Hey, welches ist das Standard Modem?

Und ist der Market DPI Fix schon integriert ? :)
 
Standard Modem ist das wie bei CM10 auch. Der Fix ist nicht integriert.

//tapatalked / TF101 / Revolver 4.1.1
 
Standard Modem?
Seit wann hat CM10 ein Standard Modem.
 
Na irgendeins muss ja dabei sein.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Bei meinen CM10 Versionen die auf der Festplatte liegen, ist keine modem.bin dabei. Verwechselt bitte nicht RIL mit Modem.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.955
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.090
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten