[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

Nö tu ich nicht.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Doch.
CM besitzt kein Modem..lediglich die RIL..ein Modem muss nicht dabei sein, das Gerät hat idR eins lange drauf. CM wurde noch nie mit einem Modem ausgeliefert. Nur zum nachflashen.

Eine Sammy Stock liefert immer ein Modem mit aus.
 
Ok, dachte cm hat auch eins an Bord.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Was ich bei cm9 vermisse sind die ganzen Einstellungen um den lockscreen zu modifizieren so wie das bei cm7 ist. Und hinzukommen wird sowas wohl auch nicht. Deshalb hier die frage gibt oder wird sowas in deinen cm10 Bilds geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein. :)
Sowas findet man generell bei der Stock ROM, bei CR Stock ROMs und anderen AOSP ROMs welche das explizit mit einbinden :)
 
Habe die aktuelle cm10 von finnq am laufen, meine Uhr in der Statusleiste ist seid dem Flash stehen geblieben noch jemand das Problem? Caches sind gewiped

sent from my s2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh dachte nur weils bei der ganz normalen cm7 aosp Rom sowas gab würde es vielleicht auch mal irgendwann Einzug in cm9 oder 10 finden. War gut gemacht mit der style Auswahl des lockscreen und so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
criz.89 schrieb:
Habe die aktuelle cm10 von finnq am laufen, meine Uhr in der Statusleiste ist seid dem Flash stehen geblieben noch jemand das Problem? Caches sind gewiped

sent from my s2!
Ich hab das Problem nicht. Das ist aber manchen Leuten bei CM9 schon öfter passiert. Hat grade noch jemand anders das Problem?
 
finnq schrieb:
Ja, der Bug ist bekannt. Deswegen hat Codeworkx ja auch noch keinen Build rausgehauen.

hab schon überlegt woran das liegen kann, dass der akku so schnell in die knie geht. aber betterbatterystats haben auch nicht gezeigt, dass es an einer speziellen app liegen würde. Gut!
 
Neuer Build: https://www.android-hilfe.de/forum/...ang-von-finnq-schubi.289190.html#post-3905538

P.S.: Ich bitte die Leute die den Changelog nicht verstehen mir kurz zu erklären was nicht verstanden wird. Bei den Änderungen welche ich rauspicke sind ja die meisten unter "Ausschnitt der Änderungen" erklärt. Die anderen Changes sind ja wie bei den offiziellen Builds auch. Deswegen wäre ich dankbar wenn mir kurz jemand erläutert was nicht verstanden wird, sodass ich es erklären kann.
 
  • Danke
Reaktionen: nifri, R3Dr4g0n, alexf und 2 andere
Danke, aber leider geht der Downloadlink zum ROM nicht.
HTML:
http://cm10.finnq.de/Preview/cm-10-20120820-EXPERIMENTAL-i9100-finnq.zip
 
Manno :D Ihr seid immer so dermaßen schnell :D. Jetzt ist er oben.
 
  • Danke
Reaktionen: babfe, Beastie68, weitiwo und 3 andere
finnq schrieb:
Ja, der Bug ist bekannt. Deswegen hat Codeworkx ja auch noch keinen Build rausgehauen.

sorry nochmal zum selben Thema: Codeworkx hat ja gestern doch ein build rausgehauen. ist damit in seinem und damit auch in dem build der bug verschwunden?
 
Habt ihr denn den Power Akku saug Bug noch? Falls ja, mit Codeworkx's Build auch oder nur hier?

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Ich teste noch. Habt ihr eigentlich system freezes? Mein system bleibt sicher einmal pro Tag hängen. Neustarts nerven schon bald...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist immer noch ne experimental version da kann sowas schon mal vorkommen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hm ... also ich hatte noch kein freeze ... Bin seit Samstag auf Finnqs Build. Nervig war nur der Bug mit der PIN eingaeb, hab die aber dann ausgestellt und jetzt juckts mich nicht mehr.

Hoffentlich lass ich mein Handy nit mal irgendwo liegen :scared:
 
Habe alles nach Anleitung geflasht, funktioniert soweit auch recht ordentlich.

Aber: die externe SD-Karte kann nicht mehr genutzt werden (wird nicht gemounted wie es scheint), mount error auch im CWM Recovery Mode. Watt nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht falsch formatiert.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Also heute kommt definitiv kein Build mehr von mir :-D brauche noch 2 1/2 Stunden bis ich daheim bin und muss morgen um 6 aufstehen. Morgen gibt's dann aber wieder nen Build von mir.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter, rangerm und -earth-

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.158
karu2003
K
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.975
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.127
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten