[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

23.08 läuft mit neustem Dream Kernel ohne Probleme und einfach perfekt, danke finnq!
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Nabend zusammen...

hab grad die Build von heute flashen wollen, aber nach dem Start kommt nur noch die Meldung... com.android.phone wurde leider beendet ... und ich bekomme die meldung nicht weg ... was kann ich tun?
 
Flash nochmal inkl. Dalvik wipe.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
finnq schrieb:
@triralf Mhm, mach den Akku mal für ne Minute raus. Andernfalls probiers mal mit nem Akku von nem Freund oder so. Ich habe das Problem nicht.

So, habe gestern noch auf die aktuelle Version vom 23.08. geflasht, scheint damit wieder zu funktionieren. Akku lädt bis 100%, auch wenn es irgendwie gefühlt länger dauert und der Akku beim Laden heißer wird.
Ist mir vorher nicht so aufgefallen. Naja, behalte ich mal im Auge.
Sofern der Rest läuft, ist das erstmal ok so :cool2:

Gruß
Ralf
 
Hey Leute,

hab anscheinend den Schuldigen gefunden. Hab nochmal geflasht .. diesmal hab ich den Kernel net mitgeflasht... liegt wohl an der akutellen Version von DorimanX ... von daher Entwarnung :)
 
Hab den Build vom 23.8. geflasht aber ich konnte PDriod nicht finden. Wird das erst in den Nightly´s integriert oder hab ich was übersehen? :confused2:
 
Pdroid wird niemals in Nightlys enthalten sein. Zieh dir das mal aus dem Markt dann kannst du es auch nutzen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hi Finnq,

ich würde auch mal gerne JB ausprobieren. Deine ROM klingt interessant.
Da ich immer Probleme mit dem Lautsprecher habe, brauche ich im Anruf die Rauschunterdrückung. Die ist sicher standardmäßig deaktiviert?
Kann man sie dauerhaft aktivieren? Oder das im Menü einstellen?

Danke schonmal
Mike
 
Luppo schrieb:
Hi Finnq,

ich würde auch mal gerne JB ausprobieren. Deine ROM klingt interessant.
Da ich immer Probleme mit dem Lautsprecher habe, brauche ich im Anruf die Rauschunterdrückung. Die ist sicher standardmäßig deaktiviert?
Kann man sie dauerhaft aktivieren? Oder das im Menü einstellen?

Danke schonmal
Mike

Ja kannst du im dialer unter Einstellungen aktivieren/ deaktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Hab eben nicht an diesen Thread gedacht, deswegen hier nochmal mein Problem: Der Bug mit der Pin-Eingabe sollte ja gelöst sein, hab ich zumindest hier (nun CM10 Thread) irgendwo gelesen. Kann ich leider mit dem Build von Finnq von gestern nicht bestätigen, wurde gerade nach dem Pin gefragt. Oder ist der Fix noch nicht enthalten?
 
Er ist gelöst wenn du die Pin sperre entfernst, und ich persönlich denke das auch die RIL da mitspielt..^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Ja kannst du im dialer unter Einstellungen aktivieren/ deaktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist die Rauschunterdrückung dann dauerhaft aktiviert oder muss man das bei jedem Gespräch neu einstellen?
 
Dauerhaft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habs mal drauf.
Wo sind denn die Einstellungen, wo ich die Rauschunterdrückung aktivieren kann?
Welcher Menüpunkt? Im Dialer gibts kein Menu mit der linken Soft-Taste.
 
Hat hier vlt noch jemand probleme mit dem GPS? Hab seit gestern die 23er Build drauf, und wenn ich zB GPS Status starte, ist alles total Laggy, also der Sensor und die App reagiert sehr sehr träge und Stürzt öfters ab. Bei Google Maps genau das gleiche, also überall wo das GPS bzw der Sensor benutzt wird. Hab auch schon einen anderen Kernel getestet, aber ist das gleiche. Jemand ne Ahnung? Hatte das vorher noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Wo bekommt Ihr denn die ganzen Fehler/Bugs her?
Nutze zur Zeit die 23er Built mit dem BVLP7 Modem und habe, wie zuvor auch, keine Probleme!

Danke und mach weiter so Finnq!
 
Habt ihr eigentlich auch öfter mal FCs? Also z. B. Widgetlocker schließt sich sehr oft und auch der play store

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
@bvbsoccer kann von pdroid kommen.

zum gps: hab mal die sirfgps.conf gelöscht->reboot->editierte sirfgps.conf eingefügt->reboot und jetzt geht es wieder, keine Ahnung wieso :D
 
Gute Idee, aber diese Apps hab ich nich eingeschränkt.

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
@bvbsoccer eigentlich sollte ich dir BVB Fan ja nicht helfen aber Naja, wollen wir mal so nicht sein :-D Speicher mal den logcat nach nem FC und poste ihn hier oder schick ihn mir per PN.

//tapatalked / i9100 / CMX
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.188
karu2003
K
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.980
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.147
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten