[AOSP-ROM][KK][4.4.2] OmniKang - von finnq & Schubi

Seit wann ist eigentlich die TV Screen-Off Animation weg?
 
Seit dem du dein WLAN deaktivierst...
 
Kann ich den Logcat auch speichern, wenn "system" beendet werden muss?

Weil danach kann ich keine app mehr vernünftig öffnen, es kommt immer die Meldung, dass die app nicht antwortet.

Kommt u. A. Immer wenn ich eine app installiere.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorothos schrieb:
Seit dem du dein WLAN deaktivierst...

Oh...tatsache. Kann ich das auch wieder so umstellen, dass es bei deaktiviertem WLAN funktioniert?
 
finnq schrieb:
@bvbsoccer eigentlich sollte ich dir BVB Fan ja nicht helfen aber Naja, wollen wir mal so nicht sein :-D Speicher mal den logcat nach nem FC und poste ihn hier oder schick ihn mir per PN.

//tapatalked / i9100 / CMX

:D du Wicht
Ja werde ich demnächst mal beobachten

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
@Dekalog der Elemente

Wenn du den Stock Kernel nutzt sollte da kein Problem mit sein.
 
@MadMurdoc

Benutze den aktuellen Siyah
 
Ja dann wunder dich nicht das CRT bei 3G nicht geht, ein bekanntes Problem, siehe Siyah Thread.
 
@finnq super build. doch einen "fehler" habe ich entdeckt. wenn ich viele verschiedene benachrichtungen habe wird bei mir die centerclock verdeckt. ansonsten top.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Jop, das ist noch ein Bug.
 
debaki schrieb:
Er ist gelöst wenn du die Pin sperre entfernst, und ich persönlich denke das auch die RIL da mitspielt..^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ohne Pin hat es auch die letzten Builds bei mir funktioniert. Hab nun, weil ich von dem Fix gelesen hatte, wieder den Pin aktiviert. Aber kurz darauf kam wieder die Abfrage.
Naja, ist halt noch experimental, ohne Pin funktioniert es wie vorher auch, damit kann ich leben :)
 
Hm iwie is bei mir dieser Soundbug immer noch drinne. Hab die ROM vom 23. und der Mediensound wird nach der Hälfte nicht lauter nur der Balken bewegt sich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin der meinung das finnq super arbeit leistet! das beste allround packet für mich.Tägliche updates der roms halte ich für übertrieben.ich glaube finnq weiß genau wann es sich lohnt mal wieder eine neue zu basteln :) weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: NiXiN und finnq
Hey finnq, was sind die coffeemaker experimental builds?danke mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
De sind nicht von mir. War ein Testbuild von Codeworkx, weil er die Sourcen ins offizielle CM Repo gepushed hatte und somit die offiziellen Buildserver getestet hat. Den Changelog hatte ich im offiziellen Thread geschrieben, da es ja ein "offizieller" Build ist.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Ist deine vom 23. eine modifizierte version der vom 23. von codeworkx?oder der vom 20.08?

...bin gerade am überlegen welche drauf kommt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Coffemaker ist ein paar Stunden aktueller. Dafür sind in meinem Build halt ein paar mehr Funktionen. Heute kommt sowieso ein neuer Build von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
Ok, warte sonst noch auf deine neue...dnke mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
finnq schrieb:
Coffemaker ist ein paar Stunden aktueller. Dafür sind in meinem Build halt ein paar mehr Funktionen. Heute kommt sowieso ein neuer Build von mir.

Du kannst doch keinen neuen Build starten wenn ich grad flashen wollte, jetzt muss ich erstmal wieder warten!
 
:D doch kann ich schon :D. Gibt grade eh nen Konflikt. Muss ich nach dem Essen mal schauen.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.198
karu2003
K
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.980
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.149
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten