[ROM]FusionSP v1.0.3[GCC4.9][14-04-2014]

Wünsche Euch stressfreie Osterfeiertage und brickfreies Flashing
Cheers!
 
  • Danke
Reaktionen: kmr100
Hallo zusammen, ich wünsche Euch auch alle frohe Osten!
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Wünsche euch auch ein Frohes Osterfest.
Habe das Pom testweise installiert und bin sehr begeistert. War bis jetzt auf Slim unterwegs.

Meine Frage:
Im Fusion Advanced Menü habe ich die Möglichkeit Xposed zu nutzen.
Für den Xposed Installer gibt es ein Update von 2.4.1 auf 2.5.1.
Jedoch ist eine Installation nicht möglich, da ein Konflikt mit der Signatur besteht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab
 
Gibt es hier eigentlich auch den Connection-Manager?
 
Leider nein aber ich nutze lieber Netzmodus auf Kachel und finde schneller von 2g auf 3g umschalten als Connection Manager
 
@GhostDog75
Vielen Dank, so hat es geklappt.
 
Hat FusionSP eigentlich die Funktion "schnelles entsperren"?
 
Ja,
Einstellungen--FusionBox--Lock screen--Quick unlock
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Supi, dann teste ich FusionSP nachher mal.
 
Gestern abend drauf gespielt. Läuft bisher einwandfrei. Einziges kleines Problem: wenn ich ein custom Wallpaper im Lockscreen einstelle, hängt sich dieser auf. Also erstmal kein custom Wallpaper...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert Custom Wallpaper auf Locksreen tadellos.
 
Hat jemand den Yank Kernel mal auf der Rom installiert?
Ich komme nur in den bootloop
 
In diesen Rom sind Boeffla Kernel integriert und also zusätzlich Kernel flashen unnötig sonst Bootloop.
 
Ich weis das da der Fusion-Boeffla drin ist. Allerdings konnte ich den früher bei der Fusion-Boeffla einfach drüber klatschen.
Naja wenn das nicht mehr der Fall ist muss ich wieder wechseln. Schade drum
 
Odin666 schrieb:
Bei mir funktioniert Custom Wallpaper auf Locksreen tadellos.


Dito. Bei mir funktioniert alles tadellos. Bin mehr als zufrieden mit der Rom.
 
Yprh schrieb:
Ich weis das da der Fusion-Boeffla drin ist. Allerdings konnte ich den früher bei der Fusion-Boeffla einfach drüber klatschen.
Naja wenn das nicht mehr der Fall ist muss ich wieder wechseln. Schade drum

Was hat Yank Kernel und Boeffla Kernel nicht hat?
 
Odin666 schrieb:
Was hat Yank Kernel und Boeffla Kernel nicht hat?


Ich liebe Yanks'eargasm eq.
Und der fehlt beim Boeffla
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom läuft erste Sahne!! Bräuchte aber trotzdem eure Hilfe! Der xposed installer lässt sich nicht updaten und wenn ich win Modul aktivieren möchte steht: ihr xposed framework ist nicht auf dem neuesten stand, haben sie es schon aktualisiert... So irgendwas steht da... Und jedes mal wenn ich die APP updaten will, kommt die Meldung APP nicht installiert... weil eine gleiche APP mit anderer Signatur bla bla in Konflikt... Bitte um Hilfe! Danke lg

...hat sich erledigt, habe mit titanium das bestehende xposed gelöscht und die aktuelle apk Datei eingespielt, und jetzt gehts :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.664
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.796
html6405
html6405
Oebbler
Antworten
333
Aufrufe
72.975
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten