[ROM]FusionSP v1.0.3[GCC4.9][14-04-2014]

Refer below for your query on kernel.






Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Delite

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51583295

[ROM]Fusion-Boeffla KitKat 4.4.2_r2.0.6 and v1..0.3[GCC4.9][14-04-2014]

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Hier ist die Antwort bzgl. Kernel...
 
Man bin ich blöd xD
Habe Framework-2 geschrieben.
Naja aber das mit dem xposed ist auch nicht gerade toll
 
Sorry,nutze ich nicht...
Eventuell irgendwo einen haken an der richtigen Stelle setzen...
 
Habe jz einfach mal die aktuellste xposed in die zip gepackt. Mal sehen ob es was bringt
 
Ich habe immer diesen Kamera Fehler sobald ich die Kamera einmal benutzt habe, hat einer eine Idee womit das zusammenhängen kann? Habe von Fusion auf Fusion sp 1.0.2 fullwipe gemacht und dann auf 1.0.3 nur cache und dalvik gewiped. uploadfromtaptalk1398016075085.jpg
 
Schau mal mal auf der ersten Seite da wird ein Fullwipe empfohlen
 
Schaue mal Post #45 und da steht wie am besten Xposed aktualisiert. Und Boeffla hat eargasm eq drinne oder irre ich mich?
 
Habe xposed einfach mit in die ZIP gepackt, ging auch.
Ja aber yanks kernel hat bofflas eargasm und einen eigenen eargasm
 
Danke Leute, habs vorhin schon selber lösen können...

Mein Resümee, eine verdammt sau geile Rom!!! Alles läuft bis jetzt super!!! Viele Funktionen die ich nie wieder missen will!! Hoffe ich ertrinken nicht in Euphorie, aber für mich die beste cr bis jetzt was ich geflasht habe :) mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Die Rom ansich läuft bei mir prima.. habe aber seit 2 Tagen ein seltsames Phänomen..

Urplötzlich friert das Handy ein und es lässt sich nicht mehr bedienen.. passiert in unregelmäßigen Abständen und nicht reproduzierbar. Dann läuft es wieder stundenlang super bis es irgendwann wieder passiert. Nur ein harter Neustart (längeres drücken der Powertaste) kann das Problem beheben..

Hat das noch jemand ausser mir?

P:S ich habe vor dem flashen einen Full Wipe gemacht.. daran kann es also nicht liegen.
 
Mich wundert es ein wenig, das meine "ALDITALK-app" nicht mehr geht. In den aktuellen cm's läuft das die app ohne Probleme.
Angeblich wird die SIM-Karte nicht gefunden....
was kann ich da ändern damit das läuft?

Ansonsten ist die Rom der Hammer.

Nachtrag:

Nachdem ich zwischenzeitlich mal auf einer anderen Rom war und diese hier per Sicherheitskopie wiederhergestellt habe,
geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
preest79 schrieb:
Hallo

Die Rom ansich läuft bei mir prima.. habe aber seit 2 Tagen ein seltsames Phänomen..

Urplötzlich friert das Handy ein und es lässt sich nicht mehr bedienen.. passiert in unregelmäßigen Abständen und nicht reproduzierbar. Dann läuft es wieder stundenlang super bis es irgendwann wieder passiert. Nur ein harter Neustart (längeres drücken der Powertaste) kann das Problem beheben..

Hat das noch jemand ausser mir?

P:S ich habe vor dem flashen einen Full Wipe gemacht.. daran kann es also nicht liegen.

Bei mir war auch gleiche Problem wie du und Arbeitsspeicher wird bei mir immer rasant voll.
 
Kann mein eigentlich irgendwo einstellen welche APP NICHT in den lock screen notifications angezeigt werde soll?
 
preest79 schrieb:
Hallo

Die Rom ansich läuft bei mir prima.. habe aber seit 2 Tagen ein seltsames Phänomen..

Urplötzlich friert das Handy ein und es lässt sich nicht mehr bedienen.. passiert in unregelmäßigen Abständen und nicht reproduzierbar. Dann läuft es wieder stundenlang super bis es irgendwann wieder passiert. Nur ein harter Neustart (längeres drücken der Powertaste) kann das Problem beheben..

Hat das noch jemand ausser mir?

P:S ich habe vor dem flashen einen Full Wipe gemacht.. daran kann es also nicht liegen.

Hatte dieses Problem von Anfang an darum habe ich wieder die Rom gewechselt.
 
Mir kommt auch vor dass das Telefon schneller als sonst heiß wird... Der ram ist bei mir eigentlich auch immer recht voll !?? Sonst läuft alles sehr sehr gut! De. Akkuverbrauch muss ich mir noch anschauen... Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
zaffaste schrieb:
Mir kommt auch vor dass das Telefon schneller als sonst heiß wird... Der ram ist bei mir eigentlich auch immer recht voll !?? Sonst läuft alles sehr sehr gut! De. Akkuverbrauch muss ich mir noch anschauen... Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir ist das noch nicht vorgekommen, habe trotzdem mal nach geschaut, ob es Optionen gibt, die für die Speicherprobleme hilfreich sein könnten.

1. Init.d Scripte

Unter Einstellungen > Fusion advanced > Init.d ....... ist jede Menge Potenzial zum rumprobieren. Gerade der Punkt "Enable minfree" klingt interessant.

2. Boeffla-Kernel-Config

Unter Einstellungen > Fusion advanced > Kernel configuration

Unter "Verschiedenes" kann man sich mit dem Bereich Android Low Memory Killer beschäftigen, und sich vorsichtig an die Werte rantasten.

Ich habe bisher immer im Bereich "Verschiedenes" ganz oben die "System Optimierungen" auf "Boeffla tweaks" gestellt.

Kann sein das ich deshalb diese Problem noch nicht hatte.

Wie es aber so schön heißt: Jedes Handy reagiert auf Feinabstimmungen anders.

Ich kann zB. Mein Handy ohne Probleme mit extrem undervolting für CPU und GPU betreiben.
Bei einigen Usern schmiert das Handy dabei ein.

Ich kann es jedem interessierten nur ans Herz legen sich die Beiträge für die Boeffla-Kernel durch zu lesen.

Kernel für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de

Hat mir auch gehilft :)
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Was habt ihr bloß immer mit dem RAM? Freier RAM ist absolut nutzlos! Was bringt denn der Arbeitsspeicher wenn er die ganze Zeit geleert wird und die Apps wieder neu geladen werden müssen?
 
Mein Handy friert ständig ein sobald RAM voll wird. Gerade eben wieder Handy eingefroren und RAM schon über 95%
 
Zuletzt bearbeitet:
preest79 schrieb:
Hallo

Die Rom ansich läuft bei mir prima.. habe aber seit 2 Tagen ein seltsames Phänomen..

Urplötzlich friert das Handy ein und es lässt sich nicht mehr bedienen.. passiert in unregelmäßigen Abständen und nicht reproduzierbar. Dann läuft es wieder stundenlang super bis es irgendwann wieder passiert. Nur ein harter Neustart (längeres drücken der Powertaste) kann das Problem beheben..

Hat das noch jemand ausser mir?

P:S ich habe vor dem flashen einen Full Wipe gemacht.. daran kann es also nicht liegen.

Das Problem hatte ich leider bereits mit der FusionBoeffla. Da ich mich per Handy wecken lasse, blieb mir nix anderes übrig, als die Rom zu wechseln. Bin derzeit bei der Omnirom (+Boeffla und Xposed) und hab da bisher nie solche Phänomene gehabt.....
 
Moin
Habe die Rom jetzt 3 Tage im Betrieb und finde sie nicht schlecht ! aber was mir vorhin aufgefallen ist das Bluetooth keine Geräte findet! oder ist das nur bei mir so ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.681
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.823
html6405
html6405
Oebbler
Antworten
333
Aufrufe
73.038
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten