[ROM]FusionSP v1.0.3[GCC4.9][14-04-2014]

Ich finde andere geräte
 
Dann werde ich nochmal gucken ! :)
scheinbar habe ich heute was an den Augen ! Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
@dertester Lade dir den fix, bei mir hats erst dann die smartwatch gefunden...

@gerdmitpferd danke werd ich mal ausprobieren! Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
billygeen schrieb:
Was habt ihr bloß immer mit dem RAM? Freier RAM ist absolut nutzlos! Was bringt denn der Arbeitsspeicher wenn er die ganze Zeit geleert wird und die Apps wieder neu geladen werden müssen?

Das ist grundsätzlich unter Linux und Android richtig.
Wenn allerdings der Speicher voll läuft, ist was faul. Dann sollten nach und nach die Tasks je Priorität "gekillt" werden. Normalerweise macht das System das automatisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
gerdmitpferd schrieb:
Das ist grundsätzlich unter Linux und Android richtig.
Wenn allerdings der Speicher voll läuft, ist was faul. Dann sollten nach und nach die Tasks je Priorität "gekillt" werden. Normalerweise macht das System das automatisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So ist es und deswegen bin ich auf Ressurrection Remix umgestiegen und dort läuft bis jetzt absolut flüssig ohne Reboot und übervollen RAM
 
Odin666 schrieb:
So ist es und deswegen bin ich auf Ressurrection Remix umgestiegen und dort läuft bis jetzt absolut flüssig ohne Reboot und übervollen RAM

Das umsteigen, ist Dein gutes Recht, was mich aber wundert, und das hat vielleicht nichts mit dir zu tun, auf meinen Post mit Boeffler-Kernel-Settings...usw... hat sich gerade mal einer bedankt.

Das muß nichts heißen. Ich denke das perfekte Rom wird es nicht geben, weil jeder andere Bedürfnisse hat.

Wenn es Dir gefällt, dann mach Dir die Arbeit und probiere.

Auch da probieren hat so seine persönlichen Grenzen, weshalb es keine böse Kritik an Dich ist.

Glück auf !
 
  • Danke
Reaktionen: Yprh
Odin666 schrieb:
So ist es und deswegen bin ich auf Ressurrection Remix umgestiegen und dort läuft bis jetzt absolut flüssig ohne Reboot und übervollen RAM

Wie sieht es mit dem Akku aus? Laut einiger Beiträge auf xda soll das Ding ja unter aller Kanone sein... Ist das mittlerweile besser geworden?
 
Ich Stimme gerdmitpferd zu.
Bin da aber nicht besser ich Wechsel gerne mal von hier nach da. Das ist ja das wundervolle an Android.
Bisher bin ich auch noch nicht fündig geworden für die perfekte Rom für mich allerdings ich nutze jz mal die fusion-sp ein paar Wochen und wenn updates kommen, welche sinnvoll sind, vielleicht auch länger.
Jedem sein eigen und nur weil einem was an der Rom nicht passt, macht es diese nicht zu einer schlechten
 
Ist auch kein böser Kritik und mir hat von FusionSp viele Einstellungen echt beeindruckt aber habe viel durchprobiert um Reboot vermeiden, habe auch Boeffla Setting (Diese Kernel liebe ich einfach und recht super) probiert. Leider ohne Erfolg. Es kann nicht sein wenn ich Handy 5-10 min nutze und schon gibt Freeze. Sogar als ich Navigation benutze, das hatte ich vorher noch nie gehabt. Vielleicht habe ich was übersehen. Ich warte auf nächste Update von FusionSp und vielleicht ändert da was. Freilich hat jeder eigene Bedürfnisse und bei mir muss eben flüssig sein und paar nette Feature.

Schönen Sonntagabend noch!!
 
Odin666 schrieb:
Ist auch kein böser Kritik und mir hat von FusionSp viele Einstellungen echt beeindruckt aber habe viel durchprobiert um Reboot vermeiden, habe auch Boeffla Setting (Diese Kernel liebe ich einfach und recht super) probiert. Leider ohne Erfolg. Es kann nicht sein wenn ich Handy 5-10 min nutze und schon gibt Freeze. Sogar als ich Navigation benutze, das hatte ich vorher noch nie gehabt. Vielleicht habe ich was übersehen. Ich warte auf nächste Update von FusionSp und vielleicht ändert da was. Freilich hat jeder eigene Bedürfnisse und bei mir muss eben flüssig sein und paar nette Feature.

Schönen Sonntagabend noch!!

Ok das mit Navigation habe ich überlesen oder du hast es bisher nicht erwähnt.

Ich werde es die nächsten Tage mal testen.
Welche Software benutzt du?

Ich hoffe du meinst nicht Garmin... weil ich kein Telekom-Kunde bin.
....
 
Sorry für die Frage, aber kann man halo irgendwie auf eine andere rom flashn? Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerdmitpferd@ Ich nutze Navi Sygic.

Billygeen@ Mit Akkulaufzeiten kann ich dir nicht sagen sagen da ich erst gestern umgestiegen bin und kann Abend bei entsprechenden Thread Feedback geben.
 
@zaffaste
wo finde ich den Fix für Bluetooth? kann man ja mal probieren!
 
Der APP hallo is ja nicht das gleiche!

@dertester sorry hab mich geirrt war ne andere Rom mitn fix.... War die cm inoffiziell... Mit dieser Rom Bluetooth nicht getestet.... Bin aber schon wieder auf ner anderen Rom unterwegs.... Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auf beiden Rom FusionSp und Ressurrection Remix, App Cleanmaster installiert, man kann mit automatische Prozessmananger aktivieren bei Display offen und freie Speicher werden angezeigt. Bei FusionSp immer knapp 200mb - 300mb frei und bei Ressurrection 100MB-150MB frei. Wie kann das sein? Obwohl ich gleiche Einstellungen gemacht . FusionSp stockt extrem.
 
@zaffaste

Kein Problem läuft ja jetzt ! bin in mom sowieso am hin her flashen der Roms :)
 
also ich muss sagen, dass die Rom (leider) sehr buggy läuft!

hatte allein heute 3 Neustarts.. kann mir nicht erklären wieso.
Sehr schade.. ansonsten echt die beste fürs S3

Hoffe auf ein Update..

Gruß
 
ja wirklich sehr, sehr schade, habe auch diese Probleme und musste die Rom wieder wechseln. :sad:
 
Bei mir ebenso buggy und fand sehr schade dabei am Anfang sehr gut gelaufen und hoffe auf Update!!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.707
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.850
html6405
html6405
Oebbler
Antworten
333
Aufrufe
73.105
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten