[ROM]FusionSP v1.0.3[GCC4.9][14-04-2014]

Hatte heute keinen reboot.
Aber updates sind nie verkehrt :D
 
Yprh schrieb:
Hatte heute keinen reboot.
Aber updates sind nie verkehrt :D

Sonst hätte du Reboot gehabt oder? Ich vermute mal das an Kernel liegt. Ich werde mal Framework umbenennen und per Recovery flashen.
 
preest79 schrieb:
also ich muss sagen, dass die Rom (leider) sehr buggy läuft!

hatte allein heute 3 Neustarts.. kann mir nicht erklären wieso.
Sehr schade.. ansonsten echt die beste fürs S3

Hoffe auf ein Update..

Gruß

Das Problem könnte ich heute auch feststellen.

Folgendes habe ich bisher umgestellt.
Boeffla-Kernel-Settings auf Standard-Profil gesetzt und den Nova-Launcher mit den Per-App-Settings fest im Speicher gehalten.

Ich melde mich morgen, und Berichte wie es gelaufen ist. Bis jetzt Ist es 5 Stunden gut gegangen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Odin666 schrieb:
Sonst hätte du Reboot gehabt oder? Ich vermute mal das an Kernel liegt. Ich werde mal Framework umbenennen und per Recovery flashen.

Keine Ahnung um ehrlich zu sein :D
Ganz verschont war ich gestern zB nicht da hatte ich 2 aber das wäre
es schon gewesen.

Aber kann gut möglich sein das es kernel liegt. Bzw an den Profilen eher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Flashsüchtigen!!! ;)

War auch eine Zeit lang auf Fusion Boeffla und FusionSP unterwegs und bin wirklich begeistert...
Bis auf die paar Freezes die ich vor ein paar tagen hatte, lief alles super.

Da ich aber grundsätzlich nie ganz zufrieden bin und ich ständig auf der suche nach der perfekten Rom bin, bin ich heute auf eine neue C-Rom gestoßen, die meinen Wünschen sehr nahe kommt.
Sie hat auch eine "neue" Funktion die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Heißt App Circle Bar und sieht so aus
http://galaxys2root.com/wp-content/uploads/2014/04/ose-rom-tmobilegalaxys2-sgh-t989-690x563.jpg

Hier der link im XDA-Forum
[ROM][AOSP][KK][21/04] **C-RoM** -4.4.2- -v6.1... - xda-developers

Teste sie seit gestern Abend und kann bis jetzt noch nichts negatives berichten. Hat eigentlich alles was die Fusion auch hat, dazu noch diese App circle bar.

Nicht falsch verstehen, die FusionRoms sind klasse, nur konnte ich noch keinen thread über die C-Rom hier finden und ich weiß dass es viele hier gibt die auch ständig rumflashen so wie ich auf der Suche nach der perfekten Rom ;) und ich finde die C-Rom ist ein würdiger Kandidat dafür.

Also Häppy Fläshing!!! ;)

Mfg
 
AndroidRookie88 schrieb:
Hallo ihr Flashsüchtigen!!! ;)



War auch eine Zeit lang auf Fusion Boeffla und FusionSP unterwegs und bin wirklich begeistert...

Bis auf die paar Freezes die ich vor ein paar tagen hatte, lief alles super.



Da ich aber grundsätzlich nie ganz zufrieden bin und ich ständig auf der suche nach der perfekten Rom bin, bin ich heute auf eine neue C-Rom gestoßen, die meinen Wünschen sehr nahe kommt.

Sie hat auch eine "neue" Funktion die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Heißt App Circle Bar und sieht so aus

http://galaxys2root.com/wp-content/uploads/2014/04/ose-rom-tmobilegalaxys2-sgh-t989-690x563.jpg



Hier der link im XDA-Forum

[ROM][AOSP][KK][21/04] **C-RoM** -4.4.2- -v6.1... - xda-developers



Teste sie seit gestern Abend und kann bis jetzt noch nichts negatives berichten. Hat eigentlich alles was die Fusion auch hat, dazu noch diese App circle bar.



Nicht falsch verstehen, die FusionRoms sind klasse, nur konnte ich noch keinen thread über die C-Rom hier finden und ich weiß dass es viele hier gibt die auch ständig rumflashen so wie ich auf der Suche nach der perfekten Rom ;) und ich finde die C-Rom ist ein würdiger Kandidat dafür.



Also Häppy Fläshing!!! ;)



Mfg


Hat sie denn den selben app switcher bzw Multitasking Fenster wie Fusion sp?
Habe die crom auch schon entdeckt allerdings wegen dem appswitcher bei Fusion geblieben
 
Meinst du die Recents oder Omniswitch?
Als Recents sind die Stock und die SlimRecents enthalten. Die Iphoney leider nicht. Die habe ich bis jetzt nur in der Fusion gesehen.

Aber ich benutze Omniswitch als Multitasking tool und bin sehr zufrieden damit.
Halo ist auch enthalten.
Die Rom ist auch sehr aktuell. V6.1 kam am 21.04 raus.
 
Jop meinte den iPhone Like switcher.
Schade sonst wäre diese auch sehr interessant gewesen
 
Also ich muss sagen, dass ich derzeit ungemein zufrieden mit der Fusion bin. Seit 3 Tagen drauf und läuft ohne großes murren. Hab auch keine Reboots und auch das einfrieren im Sperrbildschirm (hatte ich anfangs nur bei Custom Wallpaper) ist weg.
Hoffe, das bleibt auch so :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das mit dem Kernel erscheint mir doch recht seltsam zu sein.
Wenn man sich über die eingebettete Boeffla-Kernel-Settings den neuesten Kernel zieht, bootet das Handy nicht mehr und hängt in der Bootanimation fest.

Scheint kein original Boeffla-Kernel-Settings zu sein der von Haus aus in der rom ist.

Es sieht aber nicht nach einem überlaufen des Speichers aus.

Ich verdächtige nun auch eher den Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen..

ich werde jetzt auch mal die C-Rom probieren.
Hab damit auch mit meinem uralten I9000 nur gute Erfahrung gemacht..

Kann mich so leider nicht auf mein Handy verlassen..

mal sehen ob die stabiler läuft..

Gruß
 
@gerdmitpferd
Probiere das hier mal, dann sollte es mit dem Kernel funktionieren.

Wenn man die Datei /system/framework/framework-Fusion in framework2 ändert kann man jeden Kernel ohne Probleme installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: gerdmitpferd
Moin ,
merkwürdig ist das schon mit den Reboots, mir mir trat es bisher nicht auf.
Einzig ein einfrieren , konkreter , das nicht aufwecken des Gerätes nach nächtlichem Ladevorgang wurde heute morgen berichtet..
am Kernel keine Einstellungen vorgenommen, nur den Governor auf "intelliactive" gestellt ...
 
Dank an AbdroidRookie88 wegen Tipp von C-Rom. Es läuft allerste Sahne und Einstellungen sehr sauber struktiert, sehr übersichtlich und fast wie FusionSp nur ein Tick besser und bis jetzt kein Reboot.
 
GhostDog75 schrieb:
@gerdmitpferd
Probiere das hier mal, dann sollte es mit dem Kernel funktionieren.

Wenn man die Datei /system/framework/framework-Fusion in framework2 ändert kann man jeden Kernel ohne Probleme installieren.

Scheint geholfen zu haben.

Ich habe nun den Boeffla 2.2 stable drauf.
Habe zwar noch ein paar seltsame Verzögerungen, was aber auch am undervolting liegen kann.

Seit heute Morgen kein reboot mehr.

Morgen teste ich noch mal mit Kernel-Standart-Werten.
 
Ich habe mir eine Sicherheitskopie vom FusionSP gemacht.

Habe mir dann auch mal die c-rom gezogen.

Fazit: Wenn noch jemand ein Interesse hat an einem Test meinerseits was die FusionSP angeht mit Boeffla-Kernel, ...dann bitte melden.

Ich werde dann die rom noch mal wieder herstellen und testen.

Ansonnsten muß ich sagen c-rom .... vorerst mal .... Hut ab....
 
Bin auch auf C-Rom und finde sie einfach genial :flapper: läuft super mit dem Boeffla
 
Eigentlich falscher Thread aber wenn hier schon so viele C-Rom Nutzer sind: Hat die ROM Helligkeitsregler in den Notifications, Lockscreen Notifications
und persönliche Verknüpfungen in Notifications für z.B. Apps?
 
Wenn sich jemand die Arbeit machen und einen anständigen
Thread eröffnen möchte, kann er gerne als Muster den
BeanStalk oder den FusionSP Startpost hier nutzen.

Sollte wenn man zitiert der ganze BB-Code Kram angezeigt werden,
also sind nur Bilder, Texte und URLs zu tauschen, dann sieht's ordentlich aus
und jede ROM wird in ihrem Thread bequasselt. :)

Wenn keiner Laune hat, mach ich's morgen Abend für euch,
habe die ROM allerdings nicht getestet und Texte wie
z.B. die Beschreibung belasse ich auf englisch. ;)

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 
Sorry wegen der OT-Postings gestern, dachte mir nur, dass sich andere vielleicht auch für die C-Rom interessieren würden.
ich bin ja bestimmt nicht der Einzige, der auf der Suche nach der perfekten Rom, jeden Tag eine andere flasht :))

Habe gerade eben den Thread dazu eröffnet, ist mein erster, um keine Fehler zu machen habe ich das meiste aus dem XDA Forum kopiert.
Also seid geduldig mit mir ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-v7-1-22-06-2014.561109.html#post-7511066

@diginix
Helligkeitsregler in den Notifications Nein aber in der Statusbar.
Lockscreen Notifications Ja
Persönliche Verknüpfungen in Notifications für z.B. Apps Nein.
Dafür aber viele andere Funktionen und Features.

Ab jetzt jede andere Frage zur C-Rom bitte im oben verlinkten Thread.

Danke und mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diginix

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.753
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.882
html6405
html6405
Oebbler
Antworten
333
Aufrufe
73.226
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten