[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft bei mir auch problemlos - das einzige was ich "nur" habe ist, dass bei Anruf es ca. 3 - 4 Sek dauert, bis der Screen anzeigt wer anruft. Solange bleibt es dunkel - oder man drückt den Home Button.
 
Muss noch mal darauf zurückkommen:

mardon schrieb:
Richte den Fritz Telefonie account einfach im android dialer ein und es funzt ;)

Was dem Dialer aber ganz klar noch fehlt, ist die Möglichkeit, den SIP-Client automatisch zusammen mit dem WLAN zu aktivieren und deaktivieren. Ich glaube, das ist auch der Grund dafür, warum der SIP-Client bei mir abstürzt: er kann sich nicht mit dem SIP-Server verbinden, weil WLAN nicht aktiv ist, und schmiert dann irgend wann ab.

Das ist etwas, das die App vom AVM im Moment noch besser macht. Und Wahlregeln fehlen dem integrierten SIP-Client auch noch: so möchte ich z.B. alle Mobilnummern generell über das Mobilnetz und alle Festnetznummern generell über das Festnetz anrufen. Letzteres aber nur, wenn das WLAN aktiv ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Andreasneu schrieb:
dann mach doch ein update , es ist die 25 ziger raus , läuft bei mir problemlos

Hmmm... wem galt Deine Antwort? :confused2:

Das ist bei einem solchen Mammut-Thema nicht immer leicht zu erkennen...
 
Ich hab ein Problem....

Wollte auch wieder CM 11 flashen nachdem ich vor kurzem mein Handy neu aufsetzen musste. War nun auf Stock 4.3 vom März 2014 und hatte die CM11 vom 24.06. auf die SD Card gepackt... beim Neustart kommt 2 mal der Samsung Schriftzug und sofort danach bin ich wieder im Recovery Menü.
Was kann ich jetzt machen? Sollte ich besser von einer anderen Stock flashen?
 
Wenn du von der Stock kommst, ist es egal, welche das genau ist, du musst auf jeden Fall einen Factory Reset machen, noch besser: Format Data.
 
Habe ich gemacht. Mittlerweile zum xten mal... bringt nichts. Passiert immer das gleiche :-(
 
Welches Recovery hast du drauf?
 
Seitdem ich CM drauf habe,dauert es nach einem Neustart bis zu 1 Minute,bis sich meine 4 Homescreens aufgebaut haben.
Ist das normal?
 
Und da hast du unter "mounts" Cache, System und Data formatiert? Oder am besten: "format SDcard".
 
Jap, habe ich gemacht.

Wenn ich, nachdem ich die Stock installiert habe, per ClockworkMod einspielen möchte, kommt "e:signature verification failed". Muss das dann über den ROM Manager machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad dir cm11 noch einmal runter und probier es dann nochmal. War bei mir auch schon oft der Fehler, dass es nicht richtig runter geladen wurde
 
Andreasneu schrieb:
dann mach doch ein update , es ist die 25 ziger raus , läuft bei mir problemlos

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

CyanogenMod Downloads




Hmmm, ich habe derzeit einen Totalausfall meines WLANs mit der 25er. Das hatte ich noch nie. Ich kann es weder deaktivieren noch sonst was damit machen.
 
Sagt mal hat jemand eigentlich fertige Wörterbücher (deutsch) für die Android-Tastatur (AOSP)?
In denen mehr Wörter sind?
Wieso speichert die Tastatur eigentlich bisher eingegebene Wörter nicht?
Ist das einzige was mich noch nervt.
 
Ich würde auch gerne CM auf meinem S3 installieren, jedoch habe ich auf vielen Seiten gelesen, dass die Google Camera nicht wirklich funktioniert. Ist das mittlerweile im aktuellen Snapshot behoben oder gibt es da immer noch Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Google Kamera läuft bei mir absolut sauber.
Die vorinstallierte KitKat dagegen stürzt ab und an mal ab, deshalb benutz ich nur noch die Google.
 
Benutzt du den die Nightlys oder die letzte Snapshot?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine es ist die nightly 22.06.12.

Wo ist eigentlich die Apps auf SD Karte verschieben Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der APP info selber. Unter Einstellungen -> Apps
y5enu5a4.jpg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.778
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.897
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten