[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

hi
funkt. bei euch die autom. wiederherstellung der apps über den google account
 
cadre schrieb:
hi
funkt. bei euch die autom. wiederherstellung der apps über den google account

Ja hat funktioniert aus versehen aber eher. Aber sie lief an
 
Ich hoffe das Philz bald das CWM Touch Update bringt.

Wollte Temasek nicht zuerst Omni?
 
Moin, moin,
Mal 'ne kruze Frage. Ich habe zur Zeit "cm-11-20131114-UNOFFICIAL-i9300-V1" auf meinem S3 drauf. Bei Temasek gibt es jetzt "cm-11-20131115-UNOFFICIAL-i9300-V2.zip" und ""V2-UPDATE-temasek-i9300.zip"

Muss ich jetzt beides Flashen? Oder ist "V2-UPDATE-temasek-i9300.zip" dafür gedacht, um damit "cm-11-20131114-UNOFFICIAL-i9300-V1" zu aktualisieren?


PS. Die Firmware läuft bei mir 1a. Über Nacht hatte ich zudem nur 10% Akku Verbrauch in 8 1/2 Stunden, was für mein Gerät Super ist. Jetzt müsste es nur noch eine einfache Möglichkeit geben die CPU und GPU zu undervolten. ...so wie bei Boeffla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja musst beides flashen. Erst die V2 und dann das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Danke, habe ich jetzt so gemacht.
Die Version spinnt bei mir aber leider total rum.

Die Sensortasten gehen nicht, der PlayStore bekommt keine Verbindung und die Android Tastatur stürzt ständig ab.
 
Ich habe heute morgen auch die V2 und das update geflasht.
Anschließend flashe ich immer noch die gapps und den Kernel.
Alles funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
welchen Kernel denn genau? Ich habe bis jetzt immer den genommen, der dabei ist.

Edit: Das ist ja verrückt. Das erneute Flashen der Gapps die Probleme, auch die mit den Sensortasten behoben. Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen den Tasten und Gapps nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mopp schrieb:
Die kenne ich ja. Ich weiß nur nicht welcher am sinnvollsten ist.

Ich habe diesen genutzt "121113-1441-cm11-i9300-linux30101-WOLFSON-NOABB-temasek.zip" und habe keine Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Laut Temasek ist das ein Problem des CM mit den PA Gapps. CM erkennt bei der Installation die Gapps nicht und überschreibt einige Dateien.

Die Gapps sind deswegen zwingend immer wieder zu flashen
.

Gleiches gilt für den Kernel von Temasek. Da nehm ich immer den Boeffla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvis schrieb:
Gleiches gilt für den Kernel von Temasek. Da nehm ich immer den Boeffla.
Gibt es für diesen Kernel auch eine Boeffla App? Die normale Boeffla V2 App, aus den Playstore, erkennt diesen Kernel bei mir nicht.
 
Naja, das ist ja nur die App für den Sound. Ich meinte eher die richtige Boeffla App, mit der man die Taktraten, Spannungen etc. einstellen kann.
 
kann schon verwirrend sein, mit den vielen kerneln - ich weiß :)

ganz kurz:

die kernel von temasek benötigen stweaks für diverse einstellungen. es gibt auch einen 'temasek-boeffla-kernel' - dieses 'boeffla' bezieht sich jedoch ausschließlich auf die sound-engine, welche wiederum die boeffla sound-app aus den store für die config benötigt.

mit andi's boeffla kernel hat dies aber alles nicht zu tun. diese gibt es zur zeit für samsung-roms, cm10.1/2 und omnirom(4.4). und auch nur seine kernel benötigen die boeffla-app (v*).
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp und Marvis
Affengeil :D

temasek schrieb:
After hours of resolving issues, I present you...

SlimROM Navigation Bar
(4.4 tweaked, freshly baked by SlimROM... CREDIT: SlimROM)

iJVObZnK0brHW.png


Soon to a phone near you...V3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Hat die ROM schon alle Features von V73 CM 10.2?
Gibt`s schon boeffla-kernel mit allen Funktionen von dem für 10.2?
Irgendwelche schwerwiegenden Bug`s?

MfG
 
Nein, es sind erst einige wenige Features drin. Fast pures Android.

Es gibt eine erste Kernel Boeffla Alpha, allerdings hab ich diese Version von Temasek damit nicht zum laufen bekommen. Deswegen nutze ich den Temasek Kernel mit dem Boeffla Sound Mod.

Ich habe meine CPU mit Stweaks an das angepasst was ich meine zu brauchen. :rolleyes2:

Bugs:
Wenn man den Sound für Lock und Un-lock aktiviert lässt und hört Musik dann macht es ein komisches Geräusch beim sperren und entsperren. Ich hab diese Sounds deaktiviert und somit auch keine Probleme.
H+ wird als H angezeigt, ist aber nur ein Darstellungsfehler.

Wifi und SD funktionieren, Kamera und Youtube ohne Probleme.

Wirklich warten tu ich jetzt nur noch auf die Lockscreen Widgets und auf die Deaktivierung der Hardwarebuttonbeleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.633
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.763
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten