[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Marvis schrieb:
Nein, es sind erst einige wenige Features drin. Fast pures Android.

Es gibt eine erste Kernel Boeffla Alpha, allerdings hab ich diese Version von Temasek damit nicht zum laufen bekommen. Deswegen nutze ich den Temasek Kernel mit dem Boeffla Sound Mod.

Ich habe meine CPU mit Stweaks an das angepasst was ich meine zu brauchen. :rolleyes2:

Bugs:
Wenn man den Sound für Lock und Un-lock aktiviert lässt und hört Musik dann macht es ein komisches Geräusch beim sperren und entsperren. Ich hab diese Sounds deaktiviert und somit auch keine Probleme.
H+ wird als H angezeigt, ist aber nur ein Darstellungsfehler.

Wifi und SD funktionieren, Kamera und Youtube ohne Probleme.

Wirklich warten tu ich jetzt nur noch auf die Lockscreen Widgets und auf die Deaktivierung der Hardwarebuttonbeleuchtung.
Danke, dann warte ich noch bis der gute temasek seine Features portiert hat und der gute Lord Boeffla zumindest eine beta draußen hat. :)
 
Dark9 schrieb:
das gefällt mir überhaupt nicht!
man kann die Google suche nicht mehr ausblenden und nicht mehr die Anzahl der Seiten im Startmenü festlegen.
Sowie lässt sich das Bootlogo zu Wünschen übrig.
Hangout als SMS ersatz möchte ich auch nicht.
Bleibe vorerst mal auf 10.2

Edit das flashen klappt auch mit der TOUCH CM Version, bitte keine Halbwahrheiten verbreiten!!!



Das mit der Google Suche ist leider so richtig, aber auch von Google so gewollt...
Die Anzahl der Seiten kann man nicht mehr direkt einstellen, es ist jetzt so gelöst, dass automatisch eine neue Seite angelegt wird, wenn man eine App oder ein Widget über den Rand der aktuellen Seite zieht. Genauso wird eine leere Seite auch automatisch wieder gelöscht, wenn das letzte Element entfernt wird.

Ob Hangouts oder die alte SMS-App verwendet werden soll kann man in den Einstellungen festlegen.

Flashen funktioniert wunderbar mit der CWM 6.0.4.4 Touch, mit Philz geht es aktuell nicht, liegt scheinbar am in der Recovery verwendeten Kernel. Philz arbeitet aber wohl daran...
 
Hat jemand eine Idee, wie man die APNs ändern, löschen, hinzufügen kann.
Da läßt sich bei mir nichts machen...
 
schau mal unter einstellungen,mehr,mobilfunknetze,zugangspunkte,und dann oben rechts auf das pluszeichen drücken, da kannste was neues eingeben
 
Eingeben kannst du eine neue APN schon, aber wnn man speichern drückt, taucht sie in der Liste nicht auf. und bestehende APNs lassen sich nicht bearbeiten.
 
Wenn sich mein S3 im Standby befindet und kein Sperrbildschirm aktiviert ist, öffnet sich ständig dieser Taskmanger, wenn ich das S3, mit einem kurzen Druck auf den Home Button wieder aufwecke. Das Nervt vielleicht.

Ist das bei euch auch so?
 
Bei mir funktioniert die Uhr nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo habe versucht die v3 zu installieren da kam leider ein fehler set metadata recorsive oder so ähnlich...

habt ihr auch diesen fehler???

ich komme von temasek 10.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst das aktuelle cwm oder twrp. philz geht nicht.
 
hey,

habe gestern temasek's UNOFFICIAL Build v1 geflasht.
Lief auch alles ohne Probleme. Hatte Empfang und alles.

Dann habe ich v2 rüber geflasht und seitdem habe ich kein Empfang mehr.

IMEI Nummer ist richtig, APN Einstellungen auch.

EFS wiederhergestellt hab ich auch schon, geht immernoch nicht.

Bin jetzt zurück auf der Stock Rom (XXEMG4) und selbst dort habe ich keinen Empfang.
Es steht immer "Nur Notrufe"

Balken habe ich in der Statusleiste, aber wenn ich anrufen will steht da "Nicht im Netz registriert"

Kann mir jemand helfen?
 
Meiner Meinung liegt es daran das Wie der Name sagt inoffiziell ist Flash dir über die Einstellungen einfach 10.1 stable dann sollte es gehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
paulphilip123 schrieb:
Meiner Meinung liegt es daran das Wie der Name sagt inoffiziell ist Flash dir über die Einstellungen einfach 10.1 stable dann sollte es gehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deine Antwort.

Habe allerdings schon CM10 probiert und Wanam Lite.
Auf beiden Roms habe ich auch keinen Empfang.

Und ich habe schon viele verschiedene Modems draufgeflasht. Klappt trotzdem nicht.
 
Guten Morgen

Habe mir gerade die v3 geflasht. Den Kernel und die Gapps & PaGapps nochmal aber bei mir gehen die Hardware Tasten nicht mehr nur der Homebutton geht.
Jemand noch das selbe Problem ? :scared:
Und bei Whatsapp geht die Tastatur nicht mehr auf !!!
Lg
 
... im XDA-Forum glaube ich was davon gelesen zu haben, daß es mit der CWM 6.0.4.4 manchmal Probleme bei der Installation gibt. Ich hab sie mit ner 6.0.3.x installiert, tut alles 1a.

Oder Du hast ein LTE-Gerät und die normale I9300er Version probiert?

Enkidu
 
Es könnte an der sim liegen nimm sie raus und putzte sie wenn du weiterhin das Problem hast nimm eine andere und schau ob es funktioniert dann weißt du ob es an der sim oder am s3 liegt

Probier mal eine Stock Rom zu flashen bei mir war die imei falsch in cm10.1 und mit der Stock hat alles funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Enkidu schrieb:
... im XDA-Forum glaube ich was davon gelesen zu haben, daß es mit der CWM 6.0.4.4 manchmal Probleme bei der Installation gibt. Ich hab sie mit ner 6.0.3.x installiert, tut alles 1a.

Oder Du hast ein LTE-Gerät und die normale I9300er Version probiert?

Enkidu

Bei der Installation selber gibt es ja keine Probleme.

Hab auch das neuste CWM drauf (6.0.3.4)

Ich hab die normale i9300 Version


Es liegt ja auch nicht direkt an der Rom, ich denke nur die hat irgendwie das Modem oder Baseband oder so geändert.

Aber wenn ich das XXEMG4 Modem einfach drauf flasche dann müsste ich doch eigentlich empfang haben oder?
 
shady225 schrieb:
Aber wenn ich das XXEMG4 Modem einfach drauf flasche dann müsste ich doch eigentlich empfang haben oder?

Hmmm... Also ich nehm schon immer XXLF5 und der tut 1a... (o2, Deutschland). Der war bei mir aber auch von Anfang an bei der CM11 mit bei... Mußte ich nicht extra flashen...

Enkidu
 
Hab mal die v2 angetestet. Also WLAN funktioniert, jedoch exfat nicht. Ist das kernel Sache? Dann warte ich noch ein bisschen. Boeffla kommt ja bald.

Grüße peterle
 
V3 flashen, dann sollte das meiste funktionieren.
 
Hi zusammen,

ich hab gestern mal temasek's UNOFFICIAL CM11 BUILD aufgespielt und bin prinzipiell begeistert. (Bis dato keine nennenswerten Probleme, nur ein paar Inkompatibilitäten mit Apps, die noch nicht für 4.4 ausgelegt sind, wie z.B. das Xposed Framework...)

Allerdings hab ich nun ein paar Fragen, wo mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann:

  • Kann ich irgendwo einstellen, daß langes drücken der Zurück-Taste die App killed? Das konnte ich bisher bei jedem ROM, nur hier finde ich es ned!?
    .
  • Krieg ich die Meldung "XY is running in the background...", die ich von einigen Apps nun in den Notifications angezeigt bekomme, irgendwie weg, ohne eine die Benachrichtigungen einer App komplett zu unterdrücken? Diese Meldung ist überflüssig wie ein Kropf!
Merci schonmal.

Enkidu
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.713
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.856
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten