[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Bei mir verbraucht Google play Dienste super viel Akku.

Was muss ich da deaktivieren?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
15Reno04 schrieb:
V19 ist online. Changelog noch nicht gefunden.

Temasek

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Changelog :flapper:

Build V19
md5sum: a554885cf4347b632e12303576503559

CHANGELOG FOR V19

DocumentsUI: Add a standalone File Manager - Omni (XplodWild)
- This commit adds a standalone mode to the DocumentsUI, to let it act as a file manager/explorer. You can browse your storage contents, open files, and delete them, as well as do everything that the DocumentsUI can do (ie. sort by name/size/type, list and grid view, recents, search, ...).
- This gives us a consistent file browsing UX accross all apps
that uses the new documents API.
Ability to Enable/Disable Smart Wake covers - For tilapia/grouper only
- Settings -> Display -> Smart cover wake
FIXED - fix possible NPE on back button transition
fb: slightly adjust navigationring background drawable size for custom icons to fit the system icons - SlimRom
fb: navigationbar use always slimactions and add contentdescription - SlimRom
- No need to use the AOSP implementation at all...we can send all actions over SlimActions....so remove AOSP implementation and clean up.
- As well add contentdescription for accessibility events like talkback for ppl who are not able to see. Gives the user all information back needed.
SystemUI: fix wrong statusbar background.
- If we turned off screen while some panel was visible than background of PhoneStatusBarView will not be updated because we receiving single panelExpansionChanged call and after super.panelExpansionChanged mFadingPanel will be null (onAllPanelsCollapsed cause this).
- Allow updating background when mFadingPanel is null.
Add back all keyboard IME features - SlimRom
this commit adds:

- ime switcher notification - thanks cm
- slims fullscreen disable on landscape
- slims force autorotation on IME
- volume button control for navigate in the message - thanks cm
- slims force to show always enter key

some fixes to the 4.2/4.3 implementations + added full multiuser
support for all this features
fb: Put FileUtils back into android_runtime
- We still use it for non-fat volume management
fb: added national roaming for BOB in Austria
- Log in - OMNI
- Users of BOB in Austria (MCC 232 MNC 11) can roam on A1 (MNC 01)
Add WhisperPush category to security settings - cm
Enable OTG natively kk4.4 style - For tilapia Only (untested as my OTG cable lost )
Updated cm source.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

H5N1Martin schrieb:
Bei mir verbraucht Google play Dienste super viel Akku.

Was muss ich da deaktivieren?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Probier das mal aus :
Android 4.4 KitKat: Akkusparen im Ortungsmodus - CHIP :cool2:
 
So, wenn auch vll ein wenig OT: Was ist denn der Unterschied zwischen den PA-Gapps und den Banks Gapps?Habe auch irgendwo gelesen, dass man mit den GApps von Banks den Launcher ohne Suchleiste bekommt,stimmt das?

Mfg
 
H5N1Martin schrieb:
Bei mir verbraucht Google play Dienste super viel Akku.

Was muss ich da deaktivieren?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal in die Synchronisation rein. Da hatte es bei mir immer Probleme gegeben wodurch es immer wieder versucht hat zu syncn dabei war der Akku Verbrauch höher als der des Displays.
Stell einfach mal alles überflüssige ab und versuch dann mal manuell deinen google Account zu synchronisieren klappt alles solltest du das Problem los sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin habe jetzt auch mal temasek installiert und zwar die v19 jetzt habe ich das problem ich habe keine tastertur er öffnet immer gleich die spracheingabe und unter einstellungen kann ich auch nichts umstellen. gibts da ein trick oder muss ich die seperat runter laden
 
Hatte ich auch mal. Musst du die Tastatur nochmal als eingabemethode bestätigen mit einem Häkchen.
 
würde ich ja gerne nur ist da keine tastatur kann da nichts auswählen
 
Hast du die gapps installiert?
 
taffeljunge schrieb:
moin habe jetzt auch mal temasek installiert und zwar die v19 jetzt habe ich das problem ich habe keine tastertur er öffnet immer gleich die spracheingabe und unter einstellungen kann ich auch nichts umstellen. gibts da ein trick oder muss ich die seperat runter laden

Ich habe einfach die Spracheingabe aus gestellt unter Sprache und Eingabe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386753014425.jpg
    uploadfromtaptalk1386753014425.jpg
    24 KB · Aufrufe: 278
ja die habe ich auch installiert komisch das ganze

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

ich mach noch mal ein full wipe ist bestimmt was schief gelaufen
 
Hmm, habe gerade beim Installieren am Ende, nach Install from SDCard complete, folgende Meldung erhalten.
Cannot write to /sdcard/clockworkmod/.last_install_path
Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen tun?

Edit: Nachdem ich wieder einen Fullwipe gemacht habe, ist die Fehlermeldung verschwunden
CM 11 läuft nun auch, bis jetzt ganz zufriedenstellend, mal schauen was der Akkuverbrauch so in den nächsten Stunden macht ;)
Aber etwas stört mich doch ein wenig. Unter Slimbean sah ich beim Herunterziehen der Statusleiste zuerst die Powerwidgets oben, und hatte erst mit einem Wisch nach recht bzw. links diese Kacheln, kann man das irgendwo einstellen?

Edit 2: Wie kann ich mit dem integrierten Dateimanager auf meine ext. SD-Karte zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte Whisper Push??
 
Lies die letzten Seiten...
 
KINGMANI schrieb:
Habe auch gerade die V17 über die V14 geflasht doch nun sind meine HW Buttons ohne Funktion :(

Da hat nur noch Full Wipe geholfen.

Da braucht man nur die Einstellungsapk den Cache löschen und es geht alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Danke. Hab es auch schon gelesen.
 
Mal ein erstes Zwischenfazit. Active Display spinnt ab und zu mal, dh. oft kommt der Bildschirm obwohl ich keine Nachricht bekommen habe, dann muss ich zuerst das entsperren und ab und zu halt auch noch den normalen Sperrbildschirm. Akku Verbrauch muss ich mal schauen, bin jetzt bei 60%, mit ca. 2,5h Benutzung, davon ca 1h15min Display On, benutze den aktuellen Boeffla-Kernel. Mal schauen wie er sich in den nächsten Tagen entwickelt
 
Gibts die Schnellzugriffsicons im Benachrichigungscenter nun wieder?

Btw: Wie kann man einen Screenshot machen? Finde es nicht.
 
Mal kurz OT:

Seit kurzem macht Chrome bei mir auf Desktop-Seiten nur noch Faxen.
Hängt bis der Arzt kommt und versaut einem echt die Lust mit dem Handy zu browsen.
Kann jemand eine Alternative empfehlen? Firefox, Dolphin, Opera? Oder den build in Browser?

LG.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.660
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.789
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten