[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

Vielleicht liegt es am Philz Touch. Ich würde es mit TWRP versuchen, falls du ein anderes Recovery aufspielen kannst.
 
@Exodusnick79
Scheint ein Problem mit der Partitionierung der Preload Partition zu sein.
Zuallererst Philz touch ist veraltet. Ich rate auf TWRP zu wechseln (wie bereits erwähnt)
Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche mal per Odin eine Original Samsung ROM zu flashen. Mit etwas Glück sollte das Problem dann behoben sein.
Wenn Odin ebenfalls an der Partition scheitert, gibt es soweit ich weiß auch Firmwares mit integrierten PIT file, welches die Partitionierung neu macht. Hier aber bitte vorher genau informieren.
 
Muss man eigentlich eine mehrteilige original Rom flashen wenn man vom Custom Rom kommt
 
@DarkenedSky94 danke erstmal für die hilfe....... mit TWRP komm ich doch Garnichts an meiner externe sd karte oder liege ich da falsch ?
 
Doch, kommst du. Ob man die erst mounten muss, weiß ich grad nicht. Wie gesagt, lange her. Ich hab es auch mit TWRP grmacht. 3.0.2.0 glaub ich.
 
hat TWRP keine zip da mein anschluss ne macke hat kann nicht vom pc erkant werden
 
Dann nimm halt z.B. Rashr und flash damit das ...img (und nicht das ...img.tar für Odin).
[doublepost=1468335211,1468335176][/doublepost]siehe auch [Recovery] TWRP 3.0.0-0
 
hab keine rom drauf hab die recovery twrp drauf bekommen aber ne alte ..... mein ganzer interne speicher hat sich in Luft aufgelöst
 
Dann mach halt erst ein älteres NANDroid wieder drauf oder installier eine andere ROM. Ich bin mir recht sicher das ich nie ein MM mit PhilZ 6.59 installiert habe, aber mehrere LP 5.1 ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick79
Hat jemand das gleiche Problem, dass die Widgets bei Neustart nicht laden sondern einfrieren? Bei Neueinrichten der Widgets geht's dann wieder bis zum Neustart... Jemand einen Tipp? :blushing:
 
Und @Königspinguin hast du bereits erste Erfahrungen, ändert sich was?
Gerade mit dem letzten Kernel 5.0 stable bin ich nämlich im Moment extrem zufrieden, habe standbyzeiten bei wenig Nutzung von fast 18 Stunden, was für mich einen enormen Wert darstellt!
 
Ich konnte bisher keine Änderung im Verhalten feststellen. Im Standby hab ich nach wie vor eine Super Leistung.

Nur nochmal ganz wichtig! Vorher unbeding den Beitrag lesen damit man versteht was sich wie und warum ändert. Denn das flashen vom Boeffla hat sich etwas verändert! Lord Boeffla betont es auch immer wieder auf Twitter das man sich das anschauen sollte.
 
v9.9 online

Viel Vergnügen :)
 
  • Danke
Reaktionen: helat, DELIUS, Königspinguin und 2 andere
DarkenedSky94@
Hey vielleicht kannst du damit was anfangen habe die Meldung heute bekommen und weis nicht wohin damit
Ist von v9.8
[doublepost=1468496467,1468493441][/doublepost]
Und das kam gleich nach der v9.9
[doublepost=1468496709][/doublepost]Mit der v9.9 bekomme ich immer die Meldung
 

Anhänge

  • bugreport-2016-07-14-10-24-29.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • bugreport-2016-07-14-13-30-47.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20160714-134336.png
    Screenshot_20160714-134336.png
    105,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Exodusnick79
Mir wurde heute bestätigt, dass dies zur Zeit bei CyanogenMod ein Problem ist. Daher betrifft dies alle ROMs die darauf basieren. CM arbeitet aber bereits daran, daher sollte dies mit der nächsten Version nicht mehr passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS und Exodusnick79
Hallo Forum, ich habe seit der Version 9.8 mit Dirty Flash immer Bootloop. Wenn ich clean flashe startet es ganz normal. Gibt es ab der Version 9.8 bei Dirty Flash etwas zu beachten ? Das gleich auch bei 9.8 auf 9.9 Bootloop bei Dirty. Hat sonst wer noch dieses Problem oder muß ich jetzt immer clean flashen ?
Danke schon mal im voraus.
 
also ich flashe seit 2.1 dirty und hatte noch nie ein Problem mit updates, machst du sonst was was das update beeinflussen könnte?... weiß ja nicht ob Dir diese info hilft: ...
 
Hallo helat, danke für Deine Antwort. Ich habe bis dato auch immer nur dirty geflasht. Mir kommt es vor, das durch den großen Patch bei der 9.8 der dirty flash bei mir nicht funktioniert. Ich konnte die Version nur clean ans laufen bringen und bei der 9.9 scheints wohl genau so zu laufen. Ich möchte aber nicht immer wieder alles neu einstellen müssen. Daher frage ich, ob es noch eine andere dirty flash Variante gibt ? Ich mache vor und nach der Rom immer den kleinen wipe.
Hat sonst noch wer eine Idee ?
 
v10 online

Viel Vergnügen :)

@yaladag Versuche es mal mit v10. Bei mir hat Dirty Flash noch nie Probleme bereitet. Warum es bei dir nicht funktioniert erschließt sich mir leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: waldyman, fonfox, andregee und 3 andere

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.699
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.844
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.054
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten