[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

Flashe auch seit anno Krug nur dirty und hatte noch nie Probleme.

MfG
P.S.: Kann Temasek nicht mal ein CM13 für das Umi Super machen? Ist ein "super" Handy,nur fehlen mir doch bei dem blanken Android 6.0 so einige Sachen die es halt nur bei Temasek's Roms gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 10 ist aber verbuggt bei mir. Wenn ich die notification bar runterziehe kommt kein Drop-down Menü mehr und der Screen ist auf maximaler Helligkeit
 
@andregee
kann ich nicht bestätigen (v10 dirty flash). Bei mir taucht keines der von dir genannten Probleme auf. Quicksettings und Benachrichtigungs Panel anzeigbar und sowohl automatische als auch manuelle Helligkeit funktionieren.

Neustart versucht?
Stock Kernel?
Sonst hast du keine Xposed Module oder Root Apps die sowas verursachen könnten?
Ansonsten versuche es mal mit einem clean flash (vorher Backup machen, dann kannst du zurückkehren falls es nichts bringt)
 
Kann bei mir auch keines der Probleme Feststellen.
Nutze bei mir den Boeffla Kernel mit Anykernel Methode.

Eine Frage hab ich aber auch. Laut temasek soll mit V10 ja der Wakelock Blocker wieder vorhanden sein. Ist der noch nicht drin oder bin ich nur zu doof diesen zu finden? Hab soweit alles abgesucht.
 
Hallo DarkenedSky, danke für Deine Antwort. Ich werde es jetzt mal mit der 10er Version probieren. Also mir ist das auch schleierhaft, da ich ja auch der dirty flasher bin und bis zur 9.7 hat es ja auch immer funktioniert. Also neuer Versuch neues Glück, an sonsten muß ich das ganze wieder clean installieren, dann weiß ich das es klappt.
 
@Königspinguin
nicht wakelock blocker sondern wake up Funktion in Privacy Guard.
Damit kann eine App das Handy nicht mehr wecken glaube ich. Zu finden unter Einstellungen - Datenschutz - Datenschutz- lang Drücken auf eine App die diese Funktion hat. (Testweise z.B. Trebuchet)
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Aaaah dann hab ich das nur falsch verstanden, danke für deinen Hinweis.
 
Ich will erst einmal ein Backup von 9.9 erstellen mittels twrp. Das letzte ist solang her das ich nicht mehr weiß was ich alles anwählen muss. War das Boot System und Data?
 
Ich mach immer ein Vollständiges Backup, nur ohne Cache und Dalvik/ART, weil ich den zuvor eh immer lösche.
 
andregee schrieb:
Die 10 ist aber verbuggt bei mir. Wenn ich die notification bar runterziehe kommt kein Drop-down Menü mehr und der Screen ist auf maximaler Helligkeit
Jetzt hab ich plötzlich den Bug, nach einem Reboot hab ich keine Notification bar mehr, hab alles probiert auch Rom und kernel nochmal drüber installiert mit dem löschen von Dalvik und Cache etc. , nix gebracht geht nicht mehr, spiel jetzt gerade wieder die 9.9 ein und hoffe, dass es da noch geht um dann wieder auf die 10er upzudaten... aber nicht schön kurz vor dem Urlaub...
Hat jemand eine Idee was man sonst tun kann um die notification bar wieder reinzubekommen??

OK
zurück auf die 9.9, 10.0 neu dirty eingespielt, kernell dazu, jetzt geht es wieder, allerdings müssen alle Berechtigungen neu eingegeben werden... so gut ich das s3 finde, ich denke jetzt muss ich langsam umsteigen, und ich denke speziell an das OPO 3 oder das s7... wird nix helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

der Boffla-Kernel 5.1-beta2 ist da. Bitte beachtet den Changelog unbedingt!
 
Hallo DarkenedSky, kurze Rückmeldung, die 10er Version hat auch nicht dirty geklappt. Mußte ein clean flash machen. Ist schon sehr seltsam das ich ab der 9.8 immer ein clean flash machen muß.
 
v10.1 online

Viel Vergnügen :)

@yaladag
Das ist wirklich merkwürdig. Leider weiß ich dann auch nicht mehr wirklich weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: andregee, Exodusnick79, soeseb und 5 andere
v10.2 online
Viel Vergnügen :)
 
  • Danke
Reaktionen: sbasstik, androdefy, soeseb und 7 andere
v10.3 online
Viel Vergnügen :)
 
  • Danke
Reaktionen: fonfox, andregee, Exodusnick79 und 5 andere
neue 10.3 online mit funktionierender Vibratorstärkeeinstellung dieses Mal (hoffentlich, keine Zeit zu testen und bin erstmal ne Woche weg)
Viel Spaß damit.

Nachtrag: Das klang jetzt etwas merkwürdig :oops:
 
  • Danke
Reaktionen: Galgenvogel, soeseb, Königspinguin und 3 andere
So noch mal vielen Dank speziell an @DarkenedSky94 und an das super Forum. Dies war wohl meine letzte Rom von hier. Bin auf OnePlus2 gewechselt. Aber tut mir irgendwie leid. Was mit dem alten S3 noch möglich war ist schon Klasse. Vor allen den super Support hier werde ich wohl vermissen.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: DarkenedSky94
So manch einer trägt das alte S3 als Zweitgerät mit sich herum, hat Dank anderem Netz zumeist Empfang und spart sich entspannt die Powerbank
 
Auch ich hab jetzt ein neues Handy. Ein Umi Super aus China. Werde natürlich mein altes geliebtes S3 dank euch auf dem neuesten Stand halten. Man weiß ja nie wie lange so ein Chinaböller durch hält.:confused2:
 
Bei 4000 mAh Akku sollte es schon etwas halten. ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.663
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.794
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten