[ROM][I9300][CM11] *04.11.2014* MIUI v5 - leon83´s Edit

Boeffla-Kernel
-neuste Version (v. 2.4-beta8) angepasst

- ZIP File herunterladen auf interne/externe SD kopieren

aus CWM - flashen

LG
 
Moin, vielen Dank für die Rom. Wie kam ich den Root Rechte vergeben? In Einstellungen, Sicherheit ist nichts zu finden!

Danke und Gruß
 
Tach :)

Also wenn du die aktuelle Version installiert hast - nicht in den Einstellungen gucken :)
Gibt ne Extra App die nennt sich Sicherheit und darunter findest du die Rechte Verwaltung - ist halt MIUI Typisch


LG
 
Wo bekomme ich die App?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Frage erledigt. Danke :biggrin:
 
Nirgends ;) ist doch onboard - einfach im Launcher Gucken :) (Desktop) ICON sieht aus wien schild

Mist :) zeitgleich ^^ -> nicht dafür
 
Leider habe ich bei den Screenshots Probleme. Es kommt die Meldung, dass diese nicht gespeichert werden können. Bin ich der Einzige?
 
Neine ein paar Beiträge früher hab ich darüber auch berichtet
 
Da nun der 2.te mit dem Screenshots Probs hat.

Bitte mal ne Beschreibung - Wie ihr die Rom Geflasht habt - welche - CWM Version etc.

Weil bei mir besteht das Problem definitiv nicht
-irgendwie muss der Unterschied ja zu erklären sein-
 
Hier meine Daten,

CWM_6.0.4.7.flashable.zip
Zoot's-Wipe-Scripts-SGS3.zip
MIUI-Dragon_v4.4.4-11.28.zip

Wipe script verwende ich damit ich wirklich ein sauberes system habe.
 
@yarali
Danke erstmal - hm müsste mal testen wenn ich cwm bei mir draufhaue , dürfte zwar eigentlich nicht das Problem sein - aber ich nutze selbst Philz Touch nicht das da Berechtigungen falsch gesetzt werden

die Wipe Scripts sind mir selbst unbekannt

kA obs letztendlich daran liegt aber die v 6.0.4.7 ist doch nicht offiziell? - und bei xda berichten Anwender von Problemen -ist nur ne Mutmaßung meinerseits , ist mir nur unklar warums bei mir ohne Probleme tut , und bei euch beiden nicht?!? - wurmt mich etwas

Naja nur mal nebenbei erwähnt - v.12.5 ist in Arbeit



@yarali und der andere,Hamburgo oder so - legt mal unter der internen SD im Ordner DCIM\ den Ordner Screenshots an -> bin gerade eh bei alles platt zu machen wegen dem neuen Update und bei der besagten cwm version - von dir legt er den Ordner warum auch immer nicht an - hab jetzt wieder Philz drauf -> so sollte zumindest der "Bug" weg sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yarali
Hab jetzt mal Testweise alle partitionen formatiert - neuinstalliert - und da scheint das Problem zu liegen - er legt bei einer Neuinstallation den Ordner nicht automatisch an !

In dem Sinne erstmal sorry @yarali - ist mir so nicht aufgefallen , ich werds versuchen im nächsten Release hinzubekommen - aber wenn man danach sucht findet man zig einträge - scheint also typisch zu sein na ma gucken ..


Edit: -fehlerhaftes Script gefunden und entfernt/ neues script erstellt - kommt in die nächste Version danke yarali!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, sonst läuft die Rom gut, für das es auf S3 installiert ist. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: leon83
Na manchmal sieht man den "Wald vor lauter Bäumen nicht" - mir ist es wie gesagt nicht aufgefallen - da ich vorher ne asbach uralte Stock MIUI drauf hatte und da ich die interne SD schon ewig nicht mehr angefasst habe - war der Ordner halt da - bei euch eben nicht und so kommt die Fehlermeldung zustande :) da beim Screenshot die Bilder in den Ordner wandern sollen -> ordner nicht da =Meldung ^^

Aber freut mich zuhören
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-07-12-39-22.png
    Screenshot_2014-12-07-12-39-22.png
    42,5 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin begeistert....hierauf das der Musikplayer zicken macht läuft alles Super.

Bitte weiter so:thumbsup::cool2: ich werde.Spenden!
 
  • Danke
Reaktionen: leon83
@₪HAKK3R©

Erstmal Danke :) inwiefern zicken macht? - also am besten ist es in den miui tools den automatischen Download - der covers zu unterbinden - war ne spürbare verbesserung - sonst einfach mal schreiben was das Problem ist - versuche wie gesagt soweit wie möglich bugs auszumerzen

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ?HAKK3R©
Also.....Miui Tools kriege ich.leider garnicht installiert!
Und zum Player folgendes sobald ich ein Lied im Musikplayer abspielen möchte, läuft es Ca. 1-2 Sekunden dann Stoppt es und Zeigt denke ich meine Ganze Musik in In Minuten an.
Und das macht er bei jedem Lied! Wenn ich aber den ein Lied abspiele und dann schnell den Homebutton Drücke, läuft es weiter und ich kann via Popup Fenster Lieder vor und zurück machen....
 
Zu den MI-Tools / Einfach das aktuellere WSM-Package aus dem Startpost downloaden - RAR Archiv öffnen - dort sind 4 apks enthalten - diese auf das Handy - Externe SD/Interne SD kopieren.

Mit einem entsprechenden Explorer die alten Dateien löschen!
Pfad /data/app dort die Dateien wsm tools , mi tools, mi themes löschen

Dann die aus dem Archiv entpackten apks installieren (nach neustart) oder in den data/app ordner kopieren - neustart - dann wsm manager starten - framework und install - wenn erfolgreich neustarten - wieder wsm tools öffnen - die module anhaken und anschl. letzter neustart - dann sollten die laufen


Zum Miui Music Player - denke du meinst die "Play Now" Ansicht??
Also wenn du nen Track selektierst aus der Auswahl ? Stoppt der Player?
Liegt mit dem Versteckten Ordner zusammen dort ist nen MP4 File abgelegt der den Fehler verursacht - (.music/versteckter Ordner =/system/media/video) die Datei mit Large bezeichnet ist wird anscheinend falsch erkannt (ist für diese Bordeaux Rote Animation ) und dann zeigt er dort xxxxmin an - diese Datei löschen - die Datei die mit Small bezeichnet ist kann bleiben dann hat man noch die Ani wenn man in der Hauptansicht ist

Hoffe hilft was - versuche das beim nächsten Release auszumerzen ist aber nicht all zu easy - hab se seit Samstag im Test aber versuche diesesmal soweit wie möglich es bugfrei hinzubekommen

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ?HAKK3R©
Hex Danke für die Antwort das mit dem WSM Tool/ Mitool hab ich hinbekommen! Danke.dafür.
Aber das mit mit dem Miui Player ist mir ne Nummer zu hoch:confused2:
Aber es ist so wie es deine Frage beschrieben hat sprich im Play Mode stoppt er.
 
Moin
Ach da ist nix zu hoch ;) habs wahrscheinlich einfach zu kompliziert formuliert
Hast du nen Explorer(App) installiert?? Wenn nein ab zum Playstore nach Explorer suchen (es Explorer oder root Explorer etc) dort root Rechte anfordern und versteckte Dateien sichtbar machen
Und dann im root Pfad (/system/media/Video) dort ist ein versteckter Ordner -->.music
In dem befinden sich 2 Videos (mp4 Dateien) wenn Die gelöscht sind - funktioniert der PlayeR vollständig - reicht aber auch wenn die mit "Big" bezeichnete gelöscht wird so ist Die Animation wenigstens da in der hauptansicht (weiß gerade nicht wie ich es besser ausdrücken kann) bin gerade unterwegs im Außendienst

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ?HAKK3R©
Vielen dank habe es gefunden.
Da waren die diese 2 Videos drin, die Standard im Hintergrund laufen wenn man Musik Hört habe beide gelöscht jetzt funktioniert alles wunderbar.:thumbsup:
Danke...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.664
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.795
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.014
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten