[ROM][KK][AOSP][4.4.4]~~C-RoM~~V7.1~~ [22.06.2014]

Bei mir hängt Whatsapp nix auf und wegen Anruf kann ich nicht sagen da ich kaum anrufe. Am besten wenn man Rom sauber flashen tut dann muss man Megawipe machen.
 
Ich nutze WA+ und habe keine Probleme damit
 
Würde gerne die Rom behalten, Optisch ist die sehr gut gemacht.

Kann es am Kernel liegen, eventuell Boeffla-Kernel testen ?

Was meinst Du genau mit Megawipe ?
 
Ja Boeffla Kernel am besten testen und Megawipe kannst du Onkel Google fragen. Ich mache immer Fullwipe auf Philz Recovery und dann format Data Media aber Vorsicht dann ist interne Speicher richtig leer. Also Backup auf externe Speicher oder PC
 
Odin666 schrieb:
Ja Boeffla Kernel am besten testen und Megawipe kannst du Onkel Google fragen. Ich mache immer Fullwipe auf Philz Recovery und dann format Data Media aber Vorsicht dann ist interne Speicher richtig leer. Also Backup auf externe Speicher oder PC

Kann man den internen Speicher und die interne SD-Karte mit dem Recovery auf die externe SD-Karte sichern?
 
Na klar ich mache immer Backup mit Philz auf externe Speicher
 
Welchen Boeffla soll ich nehmen ?
 
Omnirom Kernel Cm11 und lade Boeffla Config-V2 von Playstore runter. Also erst Kernel flashen und dann mit Boeffla Config-V2 einstellen. Hier bei Android Hilfe gibt Thread..
 
Boeffla Kernel findest du in meiner Signatur ;-)
 
Folgendes.. Boeffla hab ich installiert. Die Rom läuft flüssig. ABER das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist immer noch da.

Was interessant ist das es nicht immer der Fall ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin schon seit mehreren Tagen auf der C-RoM mit dem Boeffla Kernel 2.3 Omni. Ich habe absolut keine Probleme mit der Rom. Hast du einen Fullwipe gemacht? Format System, Data, Cache.
 
Kernel hab ich 2.2
Ja hab ich... Alles gestern formatiert


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal mit Boeffla Config-V2 bissel rumprobieren und habe mal gelesen das bei Thread FusionSp Systemui bei Appsetting einstellen kann. Also das Systemui fest in Speicher bleiben soll. Habe gestern auch gemacht und bis jetzt läuft flüssig ohne Freeze.
 
Odin666 schrieb:
Versuch mal mit Boeffla Config-V2 bissel rumprobieren und habe mal gelesen das bei Thread FusionSp Systemui bei Appsetting einstellen kann. Also das Systemui fest in Speicher bleiben soll. Habe gestern auch gemacht und bis jetzt läuft flüssig ohne Freeze.

versuch gerade verzweifelt die Einstellung auch bei C-Rom zu finden..
kann mir da einer helfen?

Gruß
 
Dazu braucht du Xposed Framework und Modul Appsetting und dies findet du unter Downloadcenter
 
  • Danke
Reaktionen: preest79
Habe mal ne Frage. Kann ich das Wetter Widget aus der Sammy Deluxe Rom4 in diese Rom hier installieren ?
 
Hey Leute!

in erster Linie möchte ich mich bei euch bedanken, habe den Thread vor vier Tagen eröffnet und mittlerweile sind schon acht Seiten vollgepostet! Hätte nicht gedacht, dass die C-RoM so gut ankommt.

Der Thread wurde soeben aktualisiert , hatte übers Wochenende leider keine Zeit dafür.
Unter Download habe ich einen Link für den Boeffla Kernel und die PA-Gapps hinzugefügt.
Dazu noch der Kamera Fix von RohanAJoshi und die Lenovo Super Cam (von mir empfohlen).

Ich habe aber selbst auch ein Problem. Ganz am Anfang hatte ich ja das Problem, dass mein Touchscreen zwischendurch hängen bleibt. Das Problem war nach einem Mega-Wipe weg und alles lief Perfekt. Seit dem Update auf Version 6.2 habe ich aber wieder das gleiche Problem. Trotz des Updates nach Full-Wipe bleibt es oft im Lockscreen hängen und kann das Locksymbol nicht wischen um zu entsperren.

Keine Ahnung woran es liegt, habe den aktuellen Boeffla Kernel oben, aber ohne etwas in der Config App verändert zu haben.

Hat jemand einen Rat?


Danke und Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Blättere mal paar Post zurück und schau mal mein Post, vielleicht klappt dann. Und versuch mal Touchboost erhöhen bei Boeffla
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidRookie88
Auf wie viel erhöhen Odin?

greetz
 
800-1000
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidRookie88

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.864
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.986
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.428
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten