[i9505][ROM] CyanogenMod 10.1 [Unofficial Nightly] [9 May 2013]

Na den kannst du zusätzlich zu cm10.1 flashen, z.B. für übertakten des Prozessors.
Muss aber nicht sein.
 
Trina schrieb:
Na den kannst du zusätzlich zu cm10.1 flashen, z.B. für übertakten des Prozessors.
Muss aber nicht sein.
Ach so okay, und was soll ich benutzen dieses TWRP oder Philz? ich hatte beides und mit beidem ging wlan nicht :/
 
Super! :thumbsup:
 
Streitet bitte wo anderes aber nicht hier. B2T bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und nekbreak
Unter get.cm kommt man direkt zu CyanogenMod "die beste Rom Baustelle seit dem es Internet gibt :))))"

Dort gibt es auch schon für verschiedene S4 Modelle Roms :)

jfltetmo = SaGa S4 (T-mobile)

jfltespr = SaGa S4 (Sprint)

jfltecan = SaGa S4 (Canada)

jflteatt = SaGa S4 (AT&T)

Langsam geht es richtig los, freue mich schon auf die nightlys....
 
Ich hab mir heute die CM10.1 geflasht alles hat bei mir funktioniert. Kamera, Wlan, Bluetooth.
Aber telefonieren ging nicht, was eben doch noch wichtig wäre.
Ich habe die Rom nach Anleitung aus dem Startpost geflasht. Verwendet habe ich Philz CWM.
Schade, so bin ich wieder zurück zu stock. Ich habe jetzt in den letzten 3 Tagen verschiedenen AOSP/AOKP Rom's eine Chance gegeben.
Leider ging immer irgendwas nicht, entweder spuckte die Kamera, Bluetooth oder eben jetzt die Telefonfunktion.
Hab jetzt erstmal keine Lust mehr was zu flashen.
Aber ende Monat kommt in den USA ja die Google-Edition vom S4.
Entweder ist dann diese Firmware bald zum flashen verfügbar oder es kommen Verbesserungen in die Rom's dadurch.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ging das telefonieren ebenfalls nicht. Es kam die Meldung Kontakte wurde beendet. Ich werde auch noch ein paar Wochen warten bevor ich wechsel.
 
So richtig wird das sicher losgehen, wenn am 26. das S4 Nexus Experience kommt.
 
Kann man eigentlich davon ausgehen, das Google ein paar Features für Vanilla anpasst auf die Samsung S4 Features (Air View, Gesten, usw.) ?
 
Davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen, da es für diese Funktionen ein anderes Framework braucht.
 
Ich meine gelesen zu haben, das Samsung die Kamera App und einige andere Sachen integrieren will.
 
Muss gestehen, das wäre ein Traum. :wubwub: :biggrin:
 
Guten Morgen, ist möglich die Schriftart Sonysketch zu kriegen/installieren auf der Rom. Lg
 
Neue Version ist da.
 
Was ist neu an der neuen Version? Lg und kann jemand die Frage beantworten wegen der Schriftart??

Lg
 
Neu ist folgendes

jf: Fix in-call extra gain device (android_device_samsung_jf-common)
board-8064: pmic: enable RTC write (android_kernel_samsung_jf)
jf: remove the obsolete bootlogo. (android_device_samsung_jf-common)
jf-common: increase pie_trigger_thickness (android_device_samsung_jf-common)
jf-common: increase mms size, height and width (android_device_samsung_jf-common)
jf-common: use proper hardware key bit field (android_device_samsung_jf-common)
Fix SMS sending. (android_packages_apps_Mms)
SamsungQualcommRIL: evaluate samsungDriverCall in responseCallList() (android_frameworks_opt_telephony)
alsa_sound: add HTC CSD CLIENT board flag for special cases (BT) (android_hardware_qcom_audio-caf)
alsa_sound: add HTC CSD CLIENT board flag for special cases (BT) (android_hardware_qcom_audio-caf)
Bye, bye Talk. Welcome Hangouts (2/2) (android_packages_apps_Settings)
Bye, bye Talk. Welcome Hangouts (1/2) (android_frameworks_base)
profiles: Don't broadcast before boot completed (android_frameworks_base)
Add support for sending out MMS via BT MAP. (android_packages_apps_Mms)
Fix up receiver declaration. (android_packages_apps_Mms)
(CM10.1 Nightlies Changelog - Jfltetmo)

Schriftart keine ahnung, sorry.
 
Warum ist eigentlich der bug vorhanden dass der Betreiber Name nicht angezeigt wird sondern nur eine Zahl? Hab A1 (Österreich). Ist zwar nur ein optischer bug aber trotzdem...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.169
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.227
tefracky
T
E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
2 3
Antworten
47
Aufrufe
12.150
submain
submain
Zurück
Oben Unten