[i9505][ROM] CyanogenMod 10.1 [Unofficial Nightly] [9 May 2013]

Danni schrieb:
Achso, und Swype unterstreicht mir alle Wörter als falsch und gibt nur englische Korrekturen vor! :sleep:
Ist bei mir auch so. Benutze Swype eigentlich nicht. Hab ich grad mal aus probiert. Unterstreicht bei mir auch fast jedes Wort Rot obwohl ich die deutsche Sprachdatei runter geladen habe und auf Deutsch umgestellt hab.
 
vielleicht lieg es an dem "en" für die sprache in der build.prop? Wobei das eigentlich seltsam wäre.. aber wer weiß.
 
StefanSR schrieb:
Ist bei mir auch so. Benutze Swype eigentlich nicht. Hab ich grad mal aus probiert. Unterstreicht bei mir auch fast jedes Wort Rot obwohl ich die deutsche Sprachdatei runter geladen habe und auf Deutsch umgestellt hab.

Also ich hab auf meinem Note 2 LTE mit CM10.1 den selben Fehler. Da steht in der build.prop aber auch Sprache-en und Region US. Könnte man ja mal De draus machen und dann sieht man ja ob das der Fehler war. Werd später mal Swype kontaktieren.


Ich hab Swype mal angeschrieben. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. Werd die Antwort dann mitteilen.

Update: Hab eine schnelle Antwort bekommen.

Hello,

Thank you for contacting Nuance Mobility Support. Please note that this email address is not monitored. If you wish to obtain support for a Nuance Mobility product, please go to http://technicalsupport.nuance.com.

Regards,

Nuance Mobility Support

Da geben sie im Play Store eine Email Adresse an und lesen dann die Emails nicht. Aber aufregen bringt jetzt auch nichts. Werd heute abend auf der Homepage mal schauen ob ich da was finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, man kann das Problem mit Swype (das alle Wörter als falsch unterstrichen werden) bei CM10.1 beheben, indem man die Android-Rechtschreibprüfung ausschaltet! -Die schaltet sich nämlich ein und versucht alles zu korrigieren, nicht Swype!
 
Danke so geht's
 
Danni schrieb:
OK, man kann das Problem mit Swype (das alle Wörter als falsch unterstrichen werden) bei CM10.1 beheben, indem man die Android-Rechtschreibprüfung ausschaltet! -Die schaltet sich nämlich ein und versucht alles zu korrigieren, nicht Swype!

Es geht auch wenn man bei der rechtschreibprüfung auf deutsch umstellt
 
ach so.. die google tastatur (vanilla) gibt es nun im play store (weils gerade passt)

Android: Google Tastatur nun direkt im Play Store - PCTreiber.Net (apk file link in kommentar)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.inputmethod.latin
(noch nicht für alle länder freigegeben)

hab swiftkey mal deaktiviert und probier die version der vanilla tastatur mal. scheint eine neue version zu sein, jedenfalls gibts ein oder zwei settings mehr.

zum thema cyanogenmod.. hab gestern nacht mal den chronic kernel probiert. scheint flüssiger zu laufen und governor besser irgendwie als beim anderen custom kernel für aosp aktuell.. aber chronic kernel hat noch den wifi bug und den fix noch nicht im source, leider. ansonsten war er stabil, keine abstürze mehr.. immerhin.
 
Lazy79 schrieb:
ach so.. die google tastatur (vanilla) gibt es nun im play store (weils gerade passt)

Android: Google Tastatur nun direkt im Play Store - PCTreiber.Net (apk file link in kommentar)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.inputmethod.latin
(noch nicht für alle länder freigegeben)

hab swiftkey mal deaktiviert und probier die version der vanilla tastatur mal. scheint eine neue version zu sein, jedenfalls gibts ein oder zwei settings mehr.

zum thema cyanogenmod.. hab gestern nacht mal den chronic kernel probiert. scheint flüssiger zu laufen und governor besser irgendwie als beim anderen custom kernel für aosp aktuell.. aber chronic kernel hat noch den wifi bug und den fix noch nicht im source, leider. ansonsten war er stabil, keine abstürze mehr.. immerhin.

Die Tastatur geht bei mir nicht. Ist in meinem Land nicht verfügbar.

Ich hab den Chronic Kernel drauf und kein Problem mit Wifi. Hatte vorher den KT Kernel probiert und da friert mein Handy immer wieder ein. Hoffe mal dass der Chronic besser ist. Sonst bleib ich beim CM Kernel.
 
Die freezes/reboots mit dem ktoonz kernel nerven sooo sehr. Super kernel aber es ist echt lästig wenn man plötzlich ohne grund einen freeze bekommt.. Den stock cm kernel will ich nicht benutzen weil er sehr laggt..
 
stimmt..hatte den chronos probiert, wifi war zwar (bei mir) wieder weg damit bis zum löschen des files, aber im gegensatz zum ktoonz kernel war alles irgendwie runder.. flüssiger. selbst die governor haben die cpu(s) nicht so nach oben gehetzt bei jeder kleinigkeit (bei mir). naja.. bin wieder zum ktoonz aber die freezes nerven, hoffe dieser gpu patch ist bald drin für aosp.. auch wenn ich gleich mal das neue stock rom drauf hau, nur mal um zu sehen *g
 
Welches neue stock Rom? Ich werd wohl auch mein stock rom (inlusive aosp sms, Kontakte app) restoren und das aosp theme von vertumus drüber bügeln. Und den faux kernel. Hoffentlich unterstützt der bald aosp.
 
Ich werde wahrscheinlich auch kurz zum stock rom (lang halt ichs nie aus), werde die kamera firmware updaten und dann aufs dann hoffentlich neue nightly 7.6. mit (hoffentlich) neuem, stabilen Ktoonz kernel. Aber ich warte noch immer auf den aosp kernel von faux. Aufm stock rom ist der schon super.
 
genauso sah/sieht mein plan auch aus. bin schon gespannt auf neues cm build.. gab ja doch ein bis zwei interessante änderungen und ich hoffe die neue kernel version von kt wird besser. ansonsten ja.. faux unter stock ist wirklich genial, aber ich vermisse nach paar minuten CM einfach zu sehr. bin schon am überlegen mir morgen mal ein nexus 7 zu holen und da CM drauf zu tun und beim s4 eben stock mit root zu behalten.. aber sicher nur, weil es immer noch keinen offiziellen maintainer für unser S4 gibt -.-
 
Lazy79 schrieb:
genauso sah/sieht mein plan auch aus. bin schon gespannt auf neues cm build.. gab ja doch ein bis zwei interessante änderungen und ich hoffe die neue kernel version von kt wird besser. ansonsten ja.. faux unter stock ist wirklich genial, aber ich vermisse nach paar minuten CM einfach zu sehr. bin schon am überlegen mir morgen mal ein nexus 7 zu holen und da CM drauf zu tun und beim s4 eben stock mit root zu behalten.. aber sicher nur, weil es immer noch keinen offiziellen maintainer für unser S4 gibt -.-

Nexus 7 hab ich schon lange ;). Am ersten Tag schon mit cm versorgt damals ;D. Beim S4 bleib ich trotz all der Probleme bei cm. Es 'fehlt' mir einfach zu sehr wenn ich die hässliche, aufgeblähte stock rom oben hab ;). Wir haben einen offiziellen maintainer! imvisiblek! Hoffe dass da bald was kommt!! Will nicht immer die tmobile Version flashen. Und auf vics builds auch nicht.
 
stimmt :) ja.. nexus 7 peil ich schon lange an, war irgendwie zu geizig lol das mit imvisiblek, soweit ich weiß gab es gestern änderungen bei den maintainern und er wurde einer anderen S4 Variante zugeordnet.. mh

Gerrit Code Review
 
Der chronic kernel v6.1 ruckelt mir zu sehr... Da bleib ich lieber beim ktoonz und lebe mit den reboots...
 
Neue Build ist da.
 
Gibt es ein changelog :D?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.045
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.200
tefracky
T
E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
2 3
Antworten
47
Aufrufe
12.128
submain
submain
Zurück
Oben Unten