[i9505][ROM] CyanogenMod 10.1 [Unofficial Nightly] [9 May 2013]

Lazy79 schrieb:
Neu ist folgendes

jf: Fix in-call extra gain device (android_device_samsung_jf-common)
board-8064: pmic: enable RTC write (android_kernel_samsung_jf)
jf: remove the obsolete bootlogo. (android_device_samsung_jf-common)
jf-common: increase pie_trigger_thickness (android_device_samsung_jf-common)
jf-common: increase mms size, height and width (android_device_samsung_jf-common)
jf-common: use proper hardware key bit field (android_device_samsung_jf-common)
Fix SMS sending. (android_packages_apps_Mms)
SamsungQualcommRIL: evaluate samsungDriverCall in responseCallList() (android_frameworks_opt_telephony)
alsa_sound: add HTC CSD CLIENT board flag for special cases (BT) (android_hardware_qcom_audio-caf)
alsa_sound: add HTC CSD CLIENT board flag for special cases (BT) (android_hardware_qcom_audio-caf)
Bye, bye Talk. Welcome Hangouts (2/2) (android_packages_apps_Settings)
Bye, bye Talk. Welcome Hangouts (1/2) (android_frameworks_base)
profiles: Don't broadcast before boot completed (android_frameworks_base)
Add support for sending out MMS via BT MAP. (android_packages_apps_Mms)
Fix up receiver declaration. (android_packages_apps_Mms)
(CM10.1 Nightlies Changelog - Jfltetmo)

Schriftart keine ahnung, sorry.

Ist das nicht der Changelog für die T-Mobile USA Version? Ist, glaube ich, nicht für uns gedacht.
 
Wenn der date bug mal endlich weg wäre, dann könnte man cm auch normal verwenden.
 
Scoty schrieb:
Wenn der date bug mal endlich weg wäre, dann könnte man cm auch normal verwenden.

Der wird schon noch behoben. Seid doch nicht so ungeduldig. Die ROM ist jetzt nicht mal 4 Wochen alt. Für diesen Zeitpunkt läuft sie schon sehr gut. Mich stört der Date Bug nicht großartig. Der Error 7 Fehler war viel schlimmer. Der ist gefixt.
 
Nein ist er nicht. Denn Kernel hatte ich gestern schon mal drauf und das Datum war dennoch falsch im recovery und auch WhatsApp hatte gemeckert.
 
Dann musst die Beta nehmen vom 1.6 und Whatsapp meckert dich nicht voll.

Vorhin mehrmals getestet.
 
Wie gesagt hatte ich schon getestet.
 
So, habe jetzt auch endlich CM10.1 drauf - Habe es schon bei meinem Ace und S1 geliebt!

Erst lief WLAN nicht, dann nochmal alles neu drauf gemacht und dann gings!

Läuft alles ziemlich gut, was soll denn dieser Date-Bug sein?

Und wenn ich das S4 lade, sind irgendwie grüne und rote LED auf einmal an? Kann man das auch noch irgendwie ändern?
 
Danni schrieb:
Und wenn ich das S4 lade, sind irgendwie grüne und rote LED auf einmal an? Kann man das auch noch irgendwie ändern?

Unter Einstellungen/System/Akkulicht kann man die Farben ändern oder auch ausschalten
 
Danke, habe es gefunden.

Jetzt ist mir gerade noch aufgefallen, dass der Bildschirm bei Schwarz nicht abschaltet. Bei der stock Rom sah es bei Schwarz immer so aus als ob der Bildschirm komplett aus wäre. Bei cm10.1 sehe ich aber bei Schwarz noch das leuchten der LEDs. Ist das normal unter cm?
 
Trina schrieb:
Ist das nicht der Changelog für die T-Mobile USA Version? Ist, glaube ich, nicht für uns gedacht.

oh doch, bei uns ist das gleiche enthalten, mehr gibts für uns als changes nicht aktuell, außer vic legt irgendwo hand an.
 
Neue Version ist da.
 
Scoty schrieb:
Neue Version ist da.

in der hoffnung mich nicht lächerlich zu machen, welche version läd man? ist das die jfltetmo? wie geh ich von grund auf vor? irgendwie fühl ich mich hier bei den samsung geräten etwas verloren... sorry
 
@emo_x:

Hier einfach die aktuellste Version laden, momentan; cm-10.1-20130604-hax-i9505.zip

Dann noch gapps laden

Dann am besten alles nach der original Anleitung flashen!


Aber ich habe auch noch eine Frage, kann mir mal jemand die Default Einstellungen von "Erweitert -> Galaxy S III(?) Einstellungen -> Szenario, Modus und Screen color temperature" durchgeben?

Was bewirkt der Outdoor Modus?
Und kann man den Samsung App Store auf CM10.1 flashen?`

Ansonsten läuft CM10.1 schon echt gut auf dem S4, bin mal gespannt was da noch nach oben offen ist. Nur die Akkulaufzeit finde ich noch nicht so gut, wie bei der Stock!
 
  • Danke
Reaktionen: emx_o
Szenario: Kamera
Modus: Standard

Der Outdoor Modus funktioniert nicht. Ich glaube der soll normalerweise bewirken, dass der Kontrast verändert wird, sodass man draußen alles besser ablesen kann, wenn es hell ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Danni
Hi habe mir grad die cm-10.1-20130604-hax-i9505 und die gapps Gefalsht.
Nun steck ich im Lade Bild fest das CyanogenMod Symbol ist da und dreht sich nur die ganze zeit seit mehr als 15min da passiert glaub nix mehr oder?
 
versuch mal im recovery ein factory reset und noch mal zu booten.. hoffe klappt dann
 
Denn date bug kann man angeblich umgehen wenn man zuerst einen aktuellen cm kernel installiert und danach cm und gapps installieren.
In denn kernel sources gibt es einen fix auch inzwischen.
 
Hab jetzt einfach noch mal neu geflasht und jetzt hats geklappt
Trozdem Danke für die schnelle Antwort
 
Funktioniert bei euch eigentlich das telefonieren mit dem original Headset? Also Musik hören und Videos sind kein Problem, aber telefonieren... tut sich nichts! Erst wenn ich das Headset ausstecke funktioniert es wieder! :confused2:

Achso, und Swype unterstreicht mir alle Wörter als falsch und gibt nur englische Korrekturen vor! :sleep:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.169
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.227
tefracky
T
E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
2 3
Antworten
47
Aufrufe
12.150
submain
submain
Zurück
Oben Unten