I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

Wie genau mit schreibrechten der sd Karte. Hat sich da was bei cm 13 was geändert? Normal sollten apps für Android 6 und sd Karte angepasst sein
 
Bei der erstmaligen Einrichtung wird doch gefragt, ob die SD Karte als interner Speicher oder als Wechselmedium genutzt werden soll.

Interner Speicher: Du kannst Apps etc. auf die Karte verschieben und sie somit wie den Internen Speicher nutzen. Vom PC aus hast du allerdings keinen Zugriff mehr auf die Karte.

Externer Speicher: Wie bisher, nur konnte ich weder vom Gerät noch vom PC aus auf die Karte schreiben.
 
Ach du ..., ich sehe da schon Probleme mit titanium Backup, oder ist es schon angepasst. Muss ich gleich mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Fäkalausdruck ersetzt.
Genau das Problem besteht. Ich hoffe nur dass das nicht von Android beabsichtigt ist.
 
Das ist auch der Grund, warum ich noch nicht gewechselt bin
 
cm update geht nach den Neustart ,kommt nur das team win recoery projekt(TWRP 2.8.7.2) , und nichts mehr dann update wird nicht installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal die Nightly von heute über die Kushan dirty geflasht.
Sicherung über TiBu funktioniert und auch das kopieren von Dateien im internen Speicher auf die externe SD
Mal sehen wie der Akku Verbrauch ist.
 
Die externe SD geht??? So wir "früher" auch?
 
Bei XDA wird empfohlen die SD Karte unter Android zu formatieren, dann soll es ganz normal klappen.

Dann bleibt nurnoch WLAN
 
Unter Android? Also einfach bei der Firmware über das Menü?
 
Die Aussage:
Go to dev. settings, change the USB default behavior to "charging only" then go back to "MTP".

If it did not work, and assuming your extSD is set as " external" plug your extSD in your computer with a microSD to SD converter, backup, plug it back in your S4 and format it again as "external". It worked for me.

If your extSD is set as " internal", see my previous post and wait to get it fixed. But why on hell do anyone would set an extSD as internal? For me it ruins the purpose of it (transfer file, safe backup, cross-device storage...).

Ausprobieren werde ich es erst wenn mein Display da ist ^^
 
Titanuim Backup funktioniert einwandfrei. Man muss es nur richtig einrichten ;-)
In diesem Video wird das ganz gut erklärt. Hat bestens bei mir funktioniert.
 
Hat jemand schon versucht das Wifi Problem mit anderem Modem/Bootloader zu lösen?
 
Nach 2 Stunden bisher noch keine WLAN Unterbrechung, mal sehen wie es sich über Nacht verhält
Ich habe die SD bei ersten Flash auch nicht formatiert. Nur einen ganz normalen Wipe für einen Clean Flash
 
Zuletzt bearbeitet:
@66er bei der unofficial unterbrach dir Verbindung mal nach einer Stunde, mal nach 6 stunden. Aber nicht nur das s4 hat das problem
 
Die Probleme hatte ich Anfangs auch.
Erst mit der Version vom 25.12. stellte sich das bei mir ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Das wäre klasse ^^ Ich bitte alle die die ROM nutzen um ein Feedback bzgl. der Bugs in ein paar Tagen ;-) Ich selber bleib noch bei 12.1 da ich ein funktionierendes Handy brauche und mein Bastel S4 noch unter dem Spiderman-Virus leidet und auf die Heilung aus GB wartet ;-)
 
Hallo zusammen,

ich habe ein grosses Problem.

Ich habe mir das neue CM 13 heruntergeladen und installiert.
Leider gingen dort die Gapps nicht, auch nicht die neuen.

Deswegen wollte ich wieder auf auf 12.1 zurueck. Leider schlug das fehl, sodass das S4 zwar noch hochfaehrt aber es stuertz immer wieder ab.

Jetzt wollte ich wieder auf 13 Hochgehen da das noch halbwegs ging.
Das Problem ist nun, es erscheint nicht mehr das CWM Recovery sondern das Cyanogenmod Recovery.
Dort finde ich keine Option wie ich das CM 13 von der SD Card installieren kann. Das CM 13 befindet sich aber auf der SD Card -.-

Leider habe ich auch ADB Debugging ausgeschaltet....

Gibt es eine Moeglichkeit irgentwie das von der SD Card zu installieren oder noch einen anderen Weg???

Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!

Gruss
Patrick
 
Spiderman? :O
 
Display gesprungen ;)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.986
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.614
newswity
newswity
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten