I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

Sowas gabs doch auch schon mal bei KK? Probleme mit den Schreibrechten. Apps will ich gar nicht auf der SD Karte haben, dafür genügt der Interne Speicher, aber Bilder etc. sollte schon klappen. Hab mal bei XDA angefragt.
 
Danke schonmal im Voraus fürs auf Laufenden halten....
[doublepost=1451476615,1451475297][/doublepost]Frage @audianer

Gerrit Code Review

Ist das was du meinst mit den Schreibrechten?
 
Ja sieht ganz danach aus
 
Dann hoffen wir mal das es auch beim S4 einzug hält....
 
Also, was ich euch sagen kann, bei der Kushan Rom funktioniert zumindest der Zugriff von TiBu auf die externe SD und das kopieren von Dateien von intern auf extern mittels ES Datei Explorer
 
Wenn du das S4 per USB an den PC steckst, auch?
 
Frage, hat jemand ab und zu WLAN Aussetzer? Wenn ja, gibts da Abhilfe?

Und beim Ladevorgang wird im Sperrbildschirm bei mir " langsames aufladen " angezeigt... Normal?
 
audianer schrieb:
Wenn du das S4 per USB an den PC steckst, auch?
Kopieren, Ausschneiden und Einfügen funktioniert bei mir an einem Win 10 Rechner nach Auswahl von MTP in beide Richtungen einwandfrei [emoji6]
 
@audianer : funktioniert auch per USB wenn ich das S4 an den PC stecke.

@Gustl1000 : Bei mir wird auch langsames aufladen angezeigt, scheint normal zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
bzgl. meiner WLAN Aussetzer habe ich jetzt festgestellt, bzw. ich bin der Meinung, dass es hauptsächlich im Standby verlorengeht..
Bei den Einstellungen WLAN habe ich natürlich "WLAN immer an" ausgewählt..
normaler Bug bislang noch??
 
Hast du die Akku Leistungsoptimierung aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Nein, da ist alles auf " nicht optimiert " gestellt
 
Hallo bin neu hier aber flashe schon ne Weile cm12.1 auf mein S4 jfltexx....

Ich hatte ohne vollständigen wipe einfach die nightlies auch cm13 drüber geflasht.... Das ging schief!

Allen denen das auch passiert ist hilft folgende Info eventuell weiter. Die CM13 nighlies ersetzen automatisch bei jedem booten das Twrp durch das Cyanogenmod recovery.. Das ist iwie blöd denn die gapps für marshmallow 6.0 mit dem cyanogenmod recovery nach zu installieren schlägt fehl. (Sideloadbar blabla error....)
Tip von mir falls gapps nicht installiert wurden einmal cm13 starten und unter den Entwicklereinstellungen den automatischen Recovery Updateprozess abwählen und dann mit Odin wieder Twrp draufflashen da sonst der Rückweg versperrt ist....
Bin wieder bei cm12.1 vom 02.12....

Hatte Fehlermeldungen ala Google Play Dienste wurden beendet, Playstore war weiß usw.

Das Twrp Backup bringt nach der Installation der cm13 nightlies nix mehr, da Twrp weg ist... Bzw. nach jedem booten gelöscht wurde....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackfire74
Komisch, ich hatte nach ein dirty Flash zweimal cm13 gestartet aber twrp wurde beibehalten. Muss aber mal ein full wipe machen, bin wieder auf cm 12.1

Montag will ich nochmal cm 13 probieren
 
Normaler Weise wird das Recovery beim flash nicht erneuert. Es seiden du flasht ober ODIN oder hast es in den Entwicklereinstellungen aktiviert.

Ich warte mit CM13 bis das neue Display meines Bastel-S4 da ist. Die Bugs sind mir noch zu heftig ^^
 
Was gibt es bisher für Bugs außer WLAN. Geht die Kamera und WiFi tihtering?
 
Kamera geht, Wifi Threating hab ich nicht versucht.

Am meisten nervt mich das mit den Schreibrechten der SD Karte.
 
Ich hatte das Cyanogenmod Recovery nicht ausgewählt und trotzdem hatte es sich installiert....
Naja ich flash jetzt nochmal die neueste nightly von heute morgen.. Mal schauen....
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.617
newswity
newswity
E
Antworten
23
Aufrufe
6.970
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten