I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

  • 1.833 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505).
H

HomeBoy

Neues Mitglied
audianer schrieb:
mehr als in der von antares one nicht ^^

Aber ich GLAUBE aber dass die Nightly jfltevzw nicht funktionieren wird (GSM Verbindung). Kanns aber erst heute Abend testen.
Das kann ich bestätigen. Ich habe sie probiert. geht nicht.
Meint ihr da kommt was für das jfltexx?
lg
 
Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
Sollte im Dezember noch kommen
 
66er

66er

Erfahrenes Mitglied
Ich hab die Kushan drauf, bin sehr zufrieden damit.
Vor allem mit der Batterie Laufzeit
 
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
Wie sieht es denn mit der externen SD aus? Kann diese wieder wie gewohnt von allen Apps beschrieben werden?
 
66er

66er

Erfahrenes Mitglied
Leider ist das immer noch nicht gefixt
 
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
Das ist für mich leider das entscheidende KO Kriterium...
 
R

rix042

Neues Mitglied
Ich habe es jetzt erst seit ein Paar Stunden auf meinem S4. Was mir aufgefallen ist: Ich bekam andauernd Google Play Store angehalten ich konnte keine Apps instalieren. Als ich dann im Recovery Modus alles Platt und dann wieder neu aufgespielt habe + den Delvic cache gelöscht habe läuft es jetzt einwandfrei. Eine Sache noch: Wenn ich mein Handy auflade steht dort "langsames aufladen" was ich nicht verstehe und es lädt m.M.n wirklich langsam auf. Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ansonsten Gute Arbeit!
 
Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
Schonmal ein anderes Netzteil versucht?
 
voyi1994

voyi1994

Dauergast
Diese Meldung bekomme bei einer anderen 6.0 ROM ebenfalls. Hat mit dem Netzteil nix zu tun, da es das originale ist.
 
D

djfelix

Stammgast
Das Originale Netzteil funktioniert nicht einwandfrei! Es liegt nicht am Trafo, sondern am Kabel. Nach längerem Gebrauch wird das Kabel schlechter (Verschmutzung, Knickstellen, etc) und das führt zu weniger Ladestrom.
 
voyi1994

voyi1994

Dauergast
Mein Netzteil ist nagelneu, gestern gekauft. Original Samsung.
 
Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
Die cm13 nightlys stehen in den Startlöchern. Bisherige Bugs: Musik via Bluetooth und nach dem ersten Anruf funktioniert weder Lautsprecher noch Mikrofon.

Sobald die Nightlys da sind werde ich diesen Thread entsprechend überarbeiten
 
T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
Und wie sieht es mit der externen SD aus?
 
Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
Soll funktionieren
 
Poppenspaeler

Poppenspaeler

Fortgeschrittenes Mitglied
audianer schrieb:
Die cm13 nightlys stehen in den Startlöchern. Bisherige Bugs: Musik via Bluetooth und nach dem ersten Anruf funktioniert weder Lautsprecher noch Mikrofon.

Sobald die Nightlys da sind werde ich diesen Thread entsprechend überarbeiten
Ich werde am Samstag Abend von meinem Bruder das Samsung S4 Black Edition übernehmen. Da ich von meinem S2 nur noch CyanogenMod gewohnt bin habe ich keine besondere Lust mich nochmal mit TouchWiz anzufreunden. Da das vom Zeitpunkt her gerade optimal wäre, interessiert mich, wann die Nightlies aus den Startlöchern auf die Downloadseiten kommen. Auf XDA habe ich dazu leider nichts gefunden, deswegen wollte ich bei hier nochmal Nachfragen.

Grüße Poppenspäler
 
Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
guiseyn

guiseyn

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt was neues von AntaresOne.

Hier.
 
Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
Hab den Startpost entsprechend bearbeitet.
 
D

der_wasi

Stammgast
Hallo zusammen,
hab gerade erst gesehen, dass es schon CM13 gibt. Und dann auch noch von AntaresOne. Werde ich vielleicht die Tage auch mal testweise installieren.
Schön dass du den Thread wieder verwaltest audianer.