I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

audianer schrieb:
mehr als in der von antares one nicht ^^

Aber ich GLAUBE aber dass die Nightly jfltevzw nicht funktionieren wird (GSM Verbindung). Kanns aber erst heute Abend testen.

Das kann ich bestätigen. Ich habe sie probiert. geht nicht.
Meint ihr da kommt was für das jfltexx?
lg
 
Sollte im Dezember noch kommen
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix, NoobAnd und HomeBoy
Ich hab die Kushan drauf, bin sehr zufrieden damit.
Vor allem mit der Batterie Laufzeit
 
Wie sieht es denn mit der externen SD aus? Kann diese wieder wie gewohnt von allen Apps beschrieben werden?
 
Leider ist das immer noch nicht gefixt
 
Das ist für mich leider das entscheidende KO Kriterium...
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Ich habe es jetzt erst seit ein Paar Stunden auf meinem S4. Was mir aufgefallen ist: Ich bekam andauernd Google Play Store angehalten ich konnte keine Apps instalieren. Als ich dann im Recovery Modus alles Platt und dann wieder neu aufgespielt habe + den Delvic cache gelöscht habe läuft es jetzt einwandfrei. Eine Sache noch: Wenn ich mein Handy auflade steht dort "langsames aufladen" was ich nicht verstehe und es lädt m.M.n wirklich langsam auf. Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ansonsten Gute Arbeit!
 
Schonmal ein anderes Netzteil versucht?
 
Diese Meldung bekomme bei einer anderen 6.0 ROM ebenfalls. Hat mit dem Netzteil nix zu tun, da es das originale ist.
 
Das Originale Netzteil funktioniert nicht einwandfrei! Es liegt nicht am Trafo, sondern am Kabel. Nach längerem Gebrauch wird das Kabel schlechter (Verschmutzung, Knickstellen, etc) und das führt zu weniger Ladestrom.
 
Mein Netzteil ist nagelneu, gestern gekauft. Original Samsung.
 
Die cm13 nightlys stehen in den Startlöchern. Bisherige Bugs: Musik via Bluetooth und nach dem ersten Anruf funktioniert weder Lautsprecher noch Mikrofon.

Sobald die Nightlys da sind werde ich diesen Thread entsprechend überarbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000, Poppenspaeler, tefracky und 2 andere
Und wie sieht es mit der externen SD aus?
 
Soll funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky
audianer schrieb:
Die cm13 nightlys stehen in den Startlöchern. Bisherige Bugs: Musik via Bluetooth und nach dem ersten Anruf funktioniert weder Lautsprecher noch Mikrofon.

Sobald die Nightlys da sind werde ich diesen Thread entsprechend überarbeiten

Ich werde am Samstag Abend von meinem Bruder das Samsung S4 Black Edition übernehmen. Da ich von meinem S2 nur noch CyanogenMod gewohnt bin habe ich keine besondere Lust mich nochmal mit TouchWiz anzufreunden. Da das vom Zeitpunkt her gerade optimal wäre, interessiert mich, wann die Nightlies aus den Startlöchern auf die Downloadseiten kommen. Auf XDA habe ich dazu leider nichts gefunden, deswegen wollte ich bei hier nochmal Nachfragen.

Grüße Poppenspäler
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000 und Poppenspaeler
Es gibt was neues von AntaresOne.

Hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Hab den Startpost entsprechend bearbeitet.
 
Hallo zusammen,
hab gerade erst gesehen, dass es schon CM13 gibt. Und dann auch noch von AntaresOne. Werde ich vielleicht die Tage auch mal testweise installieren.
Schön dass du den Thread wieder verwaltest audianer.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.980
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.601
newswity
newswity
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten