I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

Bin schon neugierig wann die Bugs mal entfernt werden...
Vor allem der mit dem deaktivieren des WLANs im Standby.
 
Das, Audio via Bluetooth, Deutsche Übersetzung und das Mobile Daten Menü
 
Und der Zugriff auf die externe SD Karte
 
Richtig! Nur glaube ich wird es noch lange bis zur Optimized dauern, sollte er sich dafür entscheiden. Vorallem weil die nightly immer noch nicht draußen sind. Die kleineren Geräte (S4 mini, S3) haben ihre CM13 nightlys schon.
 
Warum ist eigentlich bisher die Nightly nicht draußen? Gibt es dafür einen Grund?
 
Die erste Nightly ist raus! Frohes Flashen =)
 
Kurzer Überblick. Der Fix mit der Unbekannten Nummer nach dem Auflegen ist aber noch nicht dabei oder?
 
Was genau meinst du? Bei mir rennt noch Titanium Backup, wenn das fertig ist, mach ich mich ans einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: clausimausi
Bei mir wird die sim Karte garnicht erkannt...
Irgendein ein Android.Phone Prozess wird laufend beendet...
 
Sooo meine Lieblingsfrage: Was macht die externe SD?
 
Die official Nightly ist aber nicht von AntaresOne, oder? Das ist jetzt doch die offizielle erste Nightly von Cyanogen.
 
@Fifaheld : so weit bin ich nicht gekommen. Bin zurück zu CM12.1

@Gustl1000 : Sicher dass du alles formatiert hast vor dem flashen?

@tefracky : Das ist der springende Punkt! Nach dem Einrichten kannst du wählen zwischen "Interner Speicher" und "Wechselmedium" für die SD Karte. Ersteres heißt, die Karte wird am PC nicht mehr erkannt und kann nur für Apps verwendet werden. Zweiteres ist die wie bei CM12.1 die normale SD Karte, allerdings ohne jegliche Schreibrechte am PC und am Gerät selber. Also unbrauchbar.

@der_wasi : Jaein. Antares gehört zu den Entwicklern der Nightly.
 
Tja, dann werde ich wohl nochmal abwarten, ist das nur ein Bug ober von Google/CM so gewollt?
 
Das ist die Frage.... Wenn es gewollt ist, wird CM13 es nicht auf mein S4 schaffen. Das ist ein NO-GO!
 
@audianer
ich habe nur vorher und nachher Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache gemacht..
War auf der letzten offiziellen CM 12.1 vom 26.12.

hätte gemeint, dass reicht..

Habe TWRP drauf, was muss ich genau alles anhaken beim Löschen??
Wenn ich alles gelöscht habe, kann ich aber ohne Probleme trotzdem bei Bedarf mein Backup von 12.1 ohne Verlust wieder herstellen, oder??

und wenn ich bei der Speicherkarte Wechselmedium auswähle, dann kann ich nur Dateien darauf abspeichern oder löschen, mehr nicht? Habe ich dass richtig verstanden? Also ein reines Speichermedium?

Vielen Dank derweil!
 
Der Akku Verbrauch von 6.0.x ist wirklich Super aber es hat viele Bugs. Das mit der unbekannten Nummer. Nach einer unbestimmten Laufzeit gibt es beim Anrufen nicht mehr dieses TUT und man hört auch den gegenüber dann nicht wenn er angenommen hat. Auch das Mic geht nicht. Nur Neustart hilft aber der Bug tritt dann wieder nach einen unbestimmten Zeit auf.

Das mit der Speicherkarte ist auch ein Negativ Punkt. Warum muss Google gute Sachen immer Schlimm Verbessern

Die Frage die sich mir in den Zusammenhangt stellt ist, wenn ich eine Update mache (auf eine neurere/andere 6.0.x Version) muss ich dann immer vorher die SD Karte wieder zum Mobilen Speicher umwandeln? Wäre echt nervig
 
@Gustl1000 : du musst Data, System und die Cache´s Wipen damit du CM13 flashen kannst. Mit dem TWRP Backup kommst du easy wieder zu CM12.1 zurück.

@Fifaheld : Solang die das SD-Karten Problem nicht lösen ist CM13 für mich nutzlos. Ich habe 17GB Musik, 5GB Bilder, 5GB TWRP Backups und 3GB Titanium Backup´s auf der SD-Karte. Wenn da die Schreib-Rechte nicht klappen, hilft mir CM13 nichts. Ich konnte vom PC aus zwar auf die SD-Karte zugreifen, aber weder etwas runter kopieren noch etwas drauf kopieren. Am Gerät selber ging es auch nicht. Erst wenn ich ins Recovery gegangen bin was die SD-Karte am PC nutzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Danke Audianer! Alles so gemacht und es läuft!!
 
Ist das ein Problem mit der SD Karte? Ist das "LEIDER" nicht gewollt von Google? Ob da was die Leute von CM und/oder Co. was ändern können? Würde mich freuen wenn sie das ändern könnten....
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.861
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.458
newswity
newswity
E
Antworten
23
Aufrufe
6.912
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten